Sehr geehrter Herr Dr.Peet und alle anderen,
meine EU wurde mit 75 mg in Tablettenform "behandelt" ,nun meine Frage:wie lange muss ich denn mit Schwangerschaft pausieren????Ich höre von 3 Monaten,auch von einem halben Jahr.....Leider habe ich im Internet kaum Antworten gefunden.
Wer weiss es besser?????
LG,
Bigi
MTX
Moderator: Dr.Peet
MTX
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Danke für die Beachtung
Oh,das ist ja man gut
Was würden SIE sagen,habe ich nach 2 EU´s (natürlich entstanden) eine realitische Chance auf eine intakte SS (auch natürlich)???Bisher wurden beide mit MTX behandelt,Schmerzen hatte ich nie.
LG,
Bigi

Was würden SIE sagen,habe ich nach 2 EU´s (natürlich entstanden) eine realitische Chance auf eine intakte SS (auch natürlich)???Bisher wurden beide mit MTX behandelt,Schmerzen hatte ich nie.
LG,
Bigi
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

EU
Hallo Bigi ,
ich hatte 1999 meine erste EU mit gerissenem Eileiter , ich wußte zwar , dass ich nu zu der "Risikogruppe" zähle , hätte aber nicht damit gerechnet , dass es mich nochmal erwischt . Im Mai vergangenen Jahres war ich wieder schwanger und wieder eine EU .Zu spät bemerkt und mit viel Blutverlust im KH angekommen .Eileiter war nicht mehr zu retten , ich hätte ihn aber eh entfernen lassen .Den anderen Eileiter ließ ich mir aus lauter Angst nun im Oktober verschliessen , nun ist dieses Risiko wenigstens ausgeschlossen und ich muß beim nächsten Versuch nicht wieder zittern .
Viele Grüße
Sina
ich hatte 1999 meine erste EU mit gerissenem Eileiter , ich wußte zwar , dass ich nu zu der "Risikogruppe" zähle , hätte aber nicht damit gerechnet , dass es mich nochmal erwischt . Im Mai vergangenen Jahres war ich wieder schwanger und wieder eine EU .Zu spät bemerkt und mit viel Blutverlust im KH angekommen .Eileiter war nicht mehr zu retten , ich hätte ihn aber eh entfernen lassen .Den anderen Eileiter ließ ich mir aus lauter Angst nun im Oktober verschliessen , nun ist dieses Risiko wenigstens ausgeschlossen und ich muß beim nächsten Versuch nicht wieder zittern .
Viele Grüße
Sina
Hey Doc,
Was ist ein "sehr hohes Risiko"???Prozentual gesehen...
Meine 1.EU war links,die 2.nie im US zu sehen....und beide Eileiter prompt durchgängig,das ist es ja....
Liebe Sina,
alles Liebe für Dich!!!!!
Was ist ein "sehr hohes Risiko"???Prozentual gesehen...
Meine 1.EU war links,die 2.nie im US zu sehen....und beide Eileiter prompt durchgängig,das ist es ja....

Liebe Sina,
alles Liebe für Dich!!!!!

Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau