Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Susi ! :dance:

Also das Kreiswehrersatzamt ist fast in der City von Solingen. Zu Fuß dahin gehst du ca. 5-10 Min. von da aus.
Die Adresse lautet,falls du sie noch nicht hast:
Kreiswehrersatzamt
Schwertstr. 20
42651 Solingen
Tel:0212/22304-0 Info

Wehrdienstberater: 0212/2242347, 0212/2247198, 0212/3805799

Brauchst du auch noch eine Wegbeschreibung?
Du fährst z.b. nach Solingen über Müngsten,dann kommst du ja oben in Kranhöhe an eine Ampel.An der Ampel fährst du rechts runter Richtung Stadtmitte. Du kommst z.b. bei Wilkinson Sword vorbei und an einem Lidl. Du fährst aber immer noch weiter gerade aus. Dann kommt auf der linken Seite eine Tankstelle,das ist die SVG-Tankstelle aber du fährst weiter gerade aus. Du mußt dich nur,nachdem du an der Tankstelle vorbei gefahren bist rechts einordnen. Fährst dann weiter gerade aus,bis dann eine große Kreuzung ist,die Kreuzung nennt sich Werwolf. Vor der Ampel rechts einordnen und direkt nach der Ampel rechts abbiegen. Jetzt bist du auf der Schwertstr. Dieses Kreiwehrersatzamt liegt auf der rechten Seite und das Haus hat grüne Fensterrahmen habe ich mir sagen lassen.

Wenn du von da aus in die Stadt willst,dann gehst du bis zur Kreuzung zurück und gehst dann rechts rum immer gerade aus Richtung City. Es ist praktisch eine Haltestelle zu Fuß die du dann gehst. Oben kommt noch eine Kreuzung mit Ampel und die gehst du rüber und von da aus siehst du schon die Fußgängerzone.

Ich hoffe,ich habe mich einigermaßen deutlich ausgedrückt,sonst frag noch mal nach.

Allen anderen einen schönen Abend.
Ach so,kann mir bitte einer von euch den Tag einer PU erzählen,wie das beim Luckhaus gemacht wird,mit Narkose?
Habe eben gelesen,das eine eine Beruhigungsspritze nur bekommen hat und nach dem sie da lag hat sie noch den US gesehen mit den Fu. u. dann event. da mal ein picks.
Ich habe eine groooße A N G S T davor,Ich will nichts davon mitbekommen. Ist man wirklich richtig weg,wie bei einer richtigen Narkose ???
Ich weiß ich nerve euch damit,aber ich bin jetzt wieder ziemlich verunsichert. :help:

FLÖCHEN
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Flöchen ..

Danke für Deine Beschreibung ..Micha hat gerade gesagt ...den Weg muss ich nehmen ... :lol: :lol: :lol: ...also , war der Tipp genau richtig....
ich werd mal meine Muter fragen , ob sie nicht mitkommen will ...dann können wir gut in die City gehen ... :wink:

also ...Tag der PU ...

halbe Std vor PU nüchtern in der Praxis sein ......
dann nochmal zur Toilette ...die Mädels bringen Dich dann runter in den Ruheraum(Aufwachraum)....dort bekommst Du Dein Bett und ein OP-Hemdchen ...
sie holen Dich dann mitsamt des Bettes in den OP....dort kletterst Du dann rüber auf den "gynstuhl"....eher OP-Tisch in klein... :wink:

der Narkosearzt setzt Dir dann eine Kanüle in den Arm...unterhält sich kurz mit Dir .....sagt Dir was er macht ...das Du Dir einen Traum aussuchen sollst ...und jetzt spritzt ...dann kommt ein tolles Gefühl (für mich).....und wenn Du dann nach ca 10 - 1i min wieder wach wirst ...liegst Du in Deine Bettchen im Aufwachraum...hast einen Tropf ...und kannst erstmal wieder richtig wach werden ...die Mädels fragen Dich , ob Du Schmerzen hast ...wenn ja , dann bekommst Du ein Schmerzmittel in den Tropf....
dann kommt der doc .und sagt Dir wieviel Follis er punktiert hat .....wann Du anrufen kannst , wegen der Befruchtungsrate ....
wenns Dir dann gut geht ...kannst Du Kaffee oder Tee trinken ..Plätzchen gibt es auch ....nach 1-1,5 Std kannst Du nach Hause.....oder auch eher ..kommt drauf an , wie Du Dich fühlst ....ich hab Glück ...steck die Narkose immer so weg .... :P :P :P ...bin also nach ner halben Std wieder gegangen .....
aber ich hab ja auch imer nur 2 Eizellen... :( ...also keine Schmerzen... 8)

so , das war jetzt aber lang... :P

Du brauchst echt keine Angst zu haben ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....Ich wünsch Euch eine gute Nacht ....... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:dance: :dance: :dance: Guten Morgen ... :dance: :dance: :dance:

ist das nicht ein tolles Wetterchen ...gleich mal die 2 Stündchen arbeiten ....und dan wollen wir mal ins Tierheim....
sie hatten einen Artikel in der Zeitung .....dort ist die Heizung kaputt...die Wauzi`s hatten sogar das Wasser in den Näpfen gefroren...

wir wollen uns mal erkundigen , wie das mit ner Patenschafft für ein Tier....und ehrenamtliche Arbeiten aussieht ....oh man , da bin ich im Tierschutzbund ..und weiß nicht , wie schlimm es in unseren Tierheim aussieht .. :oops: :cry: :oops: :cry:

einen dicken :knuddel: ..in die Runde werf...

bis später ......
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Guten Morgen, :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

ich schnappe mir gleich meine Kyla und dann ab ins Grüne.

Iris,das finde ich aber toll. Streichel die Wauzies mal von mir.

Kerstin,machst Du Dir heute wieder einen Gemütlichen?

Manu,Du bist bestimmt heute wieder Fleissig.Viel Spass dabei.

Assi, Knuddel den Krümel von mir. Du gibst mir die Kraft,dass ich und alle hier im Ordner es schaffen können.

Heike,ich denke an Dich

Flöchen, wie alt sind denn Deine Kids? Falls Du das schon geschrieben hast.Sorry,ich habe es vergessen.

SO,..ANZIEHEN...UND .....AB ........NACH .........DRAUSSEN

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Nici ...viel Spaß draussen... :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Ihr Lieben,

gestern Abend hatte ich ziemlich viel geschrieben u. konnte es nicht abschicken (kam so eine blöde Fehlermeldung von Kleinputz), da habe ich mich vielleicht geärgert :evil: .

Nicole, wie war Dein Spaziergang mit Kyla ? Es ist ja so schön draussen :dance:.

Iris, Deine Arbeit beendet für heute ? Finde ich ganz toll das Ihr ins Tierheim fahrt :knuddel:.

Assi, Du bist bestimmt auch schon unterwegs :roll: ?

Gestern waren wir in GM zu einer Bilderausstellung im Bruno-Goller-Haus eingeladen. Nachher noch ein bisschen spazieren, das erstemal ohne dicke Winterjacke, juchuuuuuuuu :dance: :dance: :dance: !!!

Euch allen einen schönen Sonntag :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüsse

Kerstin
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

einen schönen tag wünsche ich euch allen

das ist doch ein super WE wetter ---oder ? :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
da fühlt man sich doch super gut .habe schon fleißig weiter die zimmer sortiert ,und jetzt gehe ich mit meinem schatz zu unseren freunden .
freue mich schon drauf ,die haben einen sohn von 1.5 jahren .---der ist vieleicht süß .
oh man ,und wie .
kann man nur so knutschen . :lol: :lol: :lol: :lol:

susi
das ist aber super das ihr das macht .-----ihr braucht ja dann kein eigenen hund ---könnt euch ja immer einen "leihen ".----solange die wohnung noch klein ist .,und ihr keinen eigenen hund habt .
wie war es den bei deiner arbeit ---ging schnell um was ??

nici
na jetzt ist hundy aber müde was ???
und du ----bestimmt auch
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

manu
schon wieder im garten ??? nutze es aus .soll ja nächste woche super wetter werden .
:knuddel: :knuddel:
kerstin
schönen tag wünsche ich dir (euch ) .seid ihr auch draußen ?? :oops: :oops:
heike
hoffe es ist alles klar bei euch zwei ( euch 5.5 ) :lol:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo Mädels!

Ist das toll draußen. Waren auch schon fleißig. Haben die Türen gestrichen für unsere Gelerie im Schlafzimmer. Es wird, es wird.

Ihr seid sicherlich auch noch alle unterwegs, bei dem tollen Wetter.

Ich muß jetzt Katja ein bißchen aufbauen. Sie hat eine Handyrechnung gefunden, auf der jeden Tag ein und die selbe Nummer steht, sogar nachts. Die Vermutung das er eine Andere hat bestätigt sich immer mehr. Was für ein falsches Spiel. sollte es wirklich so sein, dann würde ich ihm den Marsch blasen. *mecker*

@all schönen restlichen Sonntag :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels ....

was soll ich sagen ....das Tierheim hat sonntags zu ... :o ...ich dachte da wär es garede geöffnet ..da haben doch die meisten Leute frei... :-? :-? ...

na , dann werden wir es vielleicht am Mittwoch schaffen ...sonst erst wieder Samstag ..sie haben nämlich immer nur von 15-18 Uhr auf ....

werde dann berichten können , was eine Patenschaft ist und wie sowas abläuft .... :dance: :dance: :dance:

Manu ...da wart Ihr ja super fleißig .. :dance: :dance: :dance:
oh oh ..da würd ich an Katja`s Stelle aber auch mal auf den Zahn fühlen.. :o :o

Kerstin ...hier bei uns hängen irgendwo Plakate ...von dieser Party...ich muss mal die Augen aufhalten.... :wink:
siehst Du nichts , auf dem Weg zur Arbeit ???? :lol: :lol: :lol:

bis später ........
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“