Habs geschafft - habs geschafft -

habe alle Seiten gelesen *grins*
Hallo Gigi,
schön, dass Du wieder ans Durchstarten denkst. Das ist toll, gleich nach vorne zu schauen !! *kunddel*
Hallo Angelika,
das ist ja wirklich ein großes Programm, was Frau Dr. Reichelt untersuchen wird. Da bin ich sehr gespannt, was rauskommen wird. Viel viel Glück und berichtest Du dann noch vorm Urlaub oder startet ihr von Stuttgart aus durch ?
Hallo Incarna,
wie die anderen schon gesagt haben: Nimm’ Dir soviel Zeit, wie Du brauchst und lass so beaknnte mit solchen Sprüchen einfach links liegen. Kinderkriegen ist nicht das normalste der Welt und wenn so jemand überhaupt wüsste, wie kompliziert es ist, ein Kind entstehen zu lassen und dass es da eher an ein Wunder grenzt, dass überhaupt Kinder entstehen…lass Dich aber vond en Fehlschlägen nicht zu sehr herunterziehen. Es ist einfacher gesagt als getan, dass weiß ich, aber sei froh, dass ihr zu zweit seid und dass Dir Dein Leben geschenkt wurde. Versuche es zu genießen und freue Dich auf den kommenden Frühling und Sommer !!
Hallo Tina,
dass ist ja schade, dass Dein Vater so denkt. Natürlich bin ich der Meinung, dass jeder für sich entscheiden muss, ob er den Lauf der Natur so hinnimmt oder die medizin. Möglichkeiten für sich in Anspruch nimmt aber egal wie jeder sich entscheidet, dass sollte so akzeptiert werden. Interessant ist, dass Deine Tante vor 15 Jahren schon bei BBN war. Das es die Praxis damals schon gab ??!!
Toll, wie Deine Schwiegereltern reagiert haben, zumal IVF/ICSI ja nicht bekannt ist bei den Generationen. Meine Eltern hatten Verständnis für unseren Entschluss bzw. hatten uns eigentlich dazu geraten. Ich habe dann auch mal erklärt, was wie gemacht wird, aber ich glaube so ganz haben sie es dann nicht verstanden – oder ich habe es zu kompliziert erklärt (??)
Viel Glück beim US morgen
Hallo Mauz,
herzlich Willkommen bei BBN !! Das ist immer so eine Sache, mit was macht man weiter ? Wir haben nach dem 3. Versuch gleichen den 4. drangehängt und die Kryos noch liegen lassen. Aber das war auch wegen der Reform, da wir den 4. versuch noch in 2004 durchführen konnten. Wie wir sonst entschieden hätten, weiß ich nicht.
Hallo Britta,
Du bist aber schnell wieder arbeiten gegangen ? Bist Du nicht länger krankgeschrieben worden nach der OP ?
Ich hatte in der ersten Praxis Gonal F undbei BBN Puregon und kam sehr gut damit zurecht. Menagon kenne ich nicht und das Predalon auch nicht.
Hallo LaLeLu,
schön, dass der US so gut war. Dottersack und Fruchthöhle klingen wirklich gut und nächsten US sieht man dann evtl. den Bewohner.Und der Bluwert ist doch Klasse !!!. Wie ich Dir gesagt habe, hat der FA bei einer Freundin auch sehr spät den Bewohner gesehen und bei uns hat man ja auch erst 3 Wochen später den 2. Bewohner gesehen. Wo der – besser die – vorher war, weiß ich nicht *grins*
Hallo Linda,
siehste, es war doch gut, dass Du zu BBN gegangen bist. Ich bin gespannt, was sie Dir weiter empfehlen werden. Bleib auf alle Fälle da dran. Nach den Mens gucken sie noch mal über US, ob die Zysten weggegangen sind, da diese wohl weg sein müssen. Bevor stimuliert wird oder evtl. wird dann anders stimuliert.
Hallo Penti und Tini,
Euch auch liebe Grüße
Hallo Chriss,
viel viel Glück für den Einzelkämpfer !!!!!!!
LG Cleo