Zweiter Aufruf "An alle Männer hier im Forum"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Iris die Maennerecke war zuerst da?? oh das haette ich ja nun gar nicht gedacht ~wunder~

Bisher gabs da eigentlich auch nix grossartiges zu lesen, was wirklich geheim bleiben sollte.

Na was solls... :smile:
Thorsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Thorsten »

wie...was... Timo du bist erst seit 1. Februar dabei und hast soviele Beiträge???

Die Männereckendiskussion ist wirklich schon alt und auf Aufrufe wie diesen hier melden sich immer mehr Frauen als Männer und sicherlich tummeln sich im Männerordner mehr Frauen als Männer (lies doch mal im Frauenordner nach :smile: ). An den Tippfehlern liegt es bestimmt nicht, dass so wenig Männer viel schreiben! Vieleicht eher an den viel aktiveren Part, den unseren Frauen bei der ganzen Behandlung übernehmen. Außerdem ließe es sich meine Frau nicht nehmen, im Forum zu schreiben und ich würde über die selben Ereignisse schreiben(also doppeltgemoppelt). Aber, da mich auch interessiert, wie es anderen bei der Behandlung ergeht, lese ich zumindestens mit und schreibe ab und zu auch mal...

grüße, thorsten
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Da habt Ihr sicher Recht...Ich würde die Männer auch im Frauenordner suchen, die tummel sich dort sicher zu hundert...Bei den Tieren ist es übrigens auch so...
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Unter diesen Umstaenden ists vielleicht ganz gut, wenn sowohl Maenner- als auch Frauenordner nicht mehr geheim sind :grin:
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

NIX LÄUFT!!! :evil:

will auch ma meine ruhe vor den kerlz ham!!! :roll:

Sanne

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sanne am 2002-03-07 13:02 ]</font>
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Sanne, Du bist ja schon wieder im Forum...Du bist süchtig.
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Sanne tststs wie ich dich kenne, bist du unter einem anderen namen sicher auch im maennerordner zu finden :grin: :grin:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Wenn Ihr den Männerordner für die Frauen öffnen wollt, sagt es mir bitte vorher, damit ich zuvor noch einige Berichte löschen kann...
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

- bin ich :grin:

- bin ich nicht :grin:

- angeber! :razz:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Also - ich denke mal wir sollten sowohl die Männer- als auch die Frauenecke so belassen.. Vielleicht hat ja wirklich mal irgendjemand ein Problem und möchte nicht, dass es der Partner liest? Von daher - auch wenn die beiden Bereiche wohl momentan nicht zum Ablästern dienen (warum denn auch?) sollten wir es so belassen, wie es ist... Oder???

Und es steht ja jedem frei, sich dort anzumelden bzw. freischalten zu lassen und dort zu posten.. gelle?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“