Guten Morgen!
Berni

und alle anderen: Heute abend werde ich meinen Mann verwöhnen!
Naima: Mit den ganzen Mittelchen gebe ich dir recht, mal liest und hört man das ist gut, das ist gar nicht gut, ich bin mir da auch immer sehr unschlüssig und werde jetzt einfach die Dinge tun, die meiner Psyche gut tun. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass heute die Mens kommt und du dann mit der Stimu beginnen kannst. Ich kenne das nur zu gut: Dieses Warten in der ganzen KIWU Behandlung macht einen echt kirre!

Eines ist auch sicher: man wird des öfteren in dieser Behandlungszeit auf den Boden der Tatsache zurückgeholt!
Frauke: Ja, am Mittwoch soll es echt ganz genial werden mit dem Wetter. Habe ganz vergessen: kommst du eigentlich auch zum Treffen??
Andy: Dir ganz viel Glück heute, dass schon einige schöne Eichen zu sehen sind!!
Berni: Hat Jan sich noch beruhigt und ihr konntet halbwegs gut schlafen??
Nane: Bestimmt hattet ihr gestern ein total schönes Fest!
Biber: Vielen Dank übrigens nochmal für Freitag!!
Kia: Bitte, bitte, bitte, komme am Freitag!!
Tanja: Auf dass alles gut wird in deiner Familie und du so ruhig auf Lauras Geburt schauen kannst!!
Sandra: Boah, das hört sich toll an!

Auch dir nochmals vielen Dank!!
Monika: Alles in Ordnung bei dir? Läuft es mit dir und deinem Mann wieder so richtig schön? Zumindest hörst du dich bis auf das Milchproblem sehr positiv an!
Fifi: Bitte melden!!
Pumpi: Und, schönes Wochenende gehabt bei dem schönen Wetter??
Berta:
Mein Mann ist übrigens total lieb und süß schon seit letztem Mittwoch bei der PU, im Klinikum dürfen die Männer ja mit in den OP. Er sagte, da wäre ihm zum ersten Mal so richtig 100% bewusst geworden, was wir Frauen alles auf uns nehmen müssten und dass sein Anteil dagegen ja ein Klacks wäre. Ich denke schon, dass sich in Situationen wie von uns allen hier zeigt, wie gut unsere Ehen sind und dass sie schon auch einiges aushalten. Ich bin nur froh, dass ich meinen Schatzi habe, so wie ihr bestimmt auch froh seid, eure Männer neben euch zu haben.
War das jetzt zu sehr Lobduselei??
Nadine