Hallo Nici,
ja stimmt. Internet macht süchtig. Ich konnte nie verstehen, dass mein Männe ständig vor dem PC sitzt. Jetzt kann ich es.
Inzwischen ist es bei uns auch freundlicher geworden.

Männe und Kater im Garten. Endlich wird der Tannenbaum mal eingepflanzt. Steht schon seit Weihnachten da

und sieht schon gar nicht mehr so gut aus

. Ja, ja das liebe Unkraut. Man bekommt immer ein schlechtes Gewissen. Die Gärten der Nachbarn sind immer top und gepflegt und unserer .... Aber ich muss dazu sagen, die Nachbarinnen sind Hausfrauen und haben ja auch den ganzen Tag Zeit. Unter diesen Umständen sieht unser Garten eigentlich ganz gut aus.
Wir wohnen am Stadtrand von Frankfurt. Da ich hier aufgewachsen bin, bin ich die Großstadt gewohnt. Okay, manchmal geht mir die A5 und der Flughafen auf den Keks

, die haben wir nämlich direkt vor der Haustür. Aber die Uni ist auch fast um die Ecke. Sehr hilfreich, wenn man sich nicht selbst spritzen kann.
Wohnt ihr schon immer in einer ländlichen Gegend? Ich denke schon, dass es für Auswärtige doch erst mal erschlagend sein muss. Aber wenn man sich ein daran gewöhnt hat, ist es gar nicht mehr so schlimm.
Und dann kam Poly war witzig. Ich dachte immer Poly wäre das Fretchen, war es aber nicht. Vielleicht hätte ich vorher mal lesen sollen um was es geht.
Wie kann man den bei Monster AG einschlafen, wenn es darum geht schlafende Kinder zu erschrecken

.
Morgen soll ich zum US in die Uni. Bin ja echt mal gespannt. Hoffentlich springt diesmal ein bißchen mehr dabei raus. Allein die Medis können einen schon echt arm machen.
So, mal schauen was ich heute noch so treib. Ebay funktioniert nicht

.
Viele Grüße
Katja