Mamis aus Nürnberg und Umgebung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Angie
ne, noch sinds 2 Schweinderl. Das dritte kommt wahrscheinlich an Naemis Geburtstag zu uns. :D :D Jeps, sind dann alles Jungs, ich wollt nicht anfangen müssen mit sterilisieren oder kastrieren. So ne OP is immer ein Risiko bei so nem kleinen Viech.

Für Naemis Po hab ich ne Salbe von meiner Schwester bekommen und ich mache noch Heilwolle dran. Sieht schon besser aus als gestern.

Ohja, Sonnenschein und Wärme, das wärs jetzt echt. Ich hab die Schnauze so voll von dem Schnee - Regen - Matsch - Wechsel. Das nervt. :evil:

Wie viel Zähne hat Lana gleich nochmal??? Nr. 5 läßt hier auf sich warten. :roll: :roll:

So, muß Staubsaugen, egal wo ich hier im Wozi nen Schritt mach, tret ich auf irgendwelche Keks- oder Breznkrümel. 8) 8)
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

Kerstin, bis jetzt hat Lana erst 2 Zähne :D

Läuft Naemi denn jetzt schon? Und hast Du für die Taufe schon alles? - Da hat man ganz schön Streß bis es soweit ist. :D :P :roll: zum Glück haben wir das schon laaange hinter uns.

Ha, von wegen Sonnenschein. Schau´mal aus dem Fenster :( :( :(

lg Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen,
Angie
ab und zu macht sie 1 Schrittchen allein. :D An der Hand läuft sie schon richtig gut. :P :P :P
Tja, Sonnenschein, wahr wohl nix. :( Aber irgendwann is Frühling, jawollja. :D :D

Ne, hab noch nicht alles für die Taufe. Am 17. kommt der Pfarrer zu uns, danach werd ich die Einladungen verschicken. Ich mach mir einfach keinen Streß. :) :)

So, muß was tun............
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

Kerstin, Du machst das schon mit der Taufe :)

Sonst ist ja hier nicht mehr viel los :?: seid Ihr alle mit Euren :baby: :baby: :baby: beschäftigt.

Na ja, ich habe im Moment auch wenig Zeit :roll: und jetzt geht´s bald wieder im Garten los :D :D :D :D denn JETZ wird´s schön, gell?

lg Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,
sorry, hatte zu tun die letzten Tage. :P

Jaaaaaaaaa, jetzt wirds schön Angie. :dance: :dance: Wie gehts dem Bäuchlein??

Naemi hält mich gut auf Trab, manchmal sind Tage dabei da klettet sie ohne Ende an mir. :o Da bin ich abends total fertig weil ich sie den ganzen Tag rumschleppen mußte. Aber sie is einfach so süß. :P :P

Mittwoch kommt der Pfarrer. Dann kann ich auch endlich die Einladungen fertig machen und losschicken.
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

ja hier wird´s immer ruhiger :roll: eigentlich schade. Aber so ist es halt, gell?

Mein Bauch wächst vor sich hin :D und zur Zeit geht´s mir echt sehr gut. Wir haben jetzt 2 Makler beauftragt, wegen dem Haus. Und ich hoffe, das wir dieses Jahr noch jemanden finden. :help:

Lana robbt auch wie ein Weltmeister durch die Wohnung. Da brauche ich sie zum Glück nicht mehr so viele tragen. Klar sind die Zwerge süß, vor allem wenn sie sich an einen hindrücken. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Am Sonntag ist von meinen Patenkind die Taufe. Oh je, und ich war noch nie auf einer katholischen Taufe und das Taufgespräch hat der Pfarrer(oder wie der auch immer heißen mag) nur mit den Eltern gehalten. :?:

Na Prost, wird schon was werden. :roll:

Hey, der Lügensmilie ist ja voll süüüß, oder? :D :D :D :D :D

Lissie und Katrin, was is´n los? Keinen Bock mehr?

lg Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Angie
oh, das kriegst du schon hin mit der Taufe. Bei uns sind die Taufpaten auch nicht dabei am Mittwoch wenn der Pfarrer kommt. Ich bin auch schon gespannt was da auf uns zukommt. 8) 8)

Na, tragen müßte ich Naemi auch nicht, aber wenn sie nen extremen Klettentag hat, dann hängt sie mir - sobald ich sie auf den Bodens stell - wieder "Mama" sagend am Hosenbein und will wieder auf den Arm. :roll: :P :P :P

Ja, die neuen Smilies sind wirklich prima. Für mich ja der: *rauchen* *g*

Schön, daß es dir so gut geht :dance: :dance:
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

ja ja immer die Raucher *liebernicht* *liebernicht* hihi, ich habe jetzt schon ewig keine mehr geraucht, und trotzdem denke ich manchmal .... ach eine...... *gähn*

Ja, ab morgen bin ich in der 16. SSw :D :D :D :D :D WAHNSINN!!!

Ach die Taufe wird schon so schlimm nicht sein. Bei uns sind die Paten halt immer dabei beim Taufgespräch, und dann weiß man was jeder zu tun hat.... :dance:

Macht Ihr in Nürnberg die Taufe, oder bei Deinen Eltern? Und danach Essen- gehen und Kaffetrinken??? :lol: Da wird Naemi bestimmt Augen machen, soviele Geschenke wie sie dann bekommt. :D

Heute waren wir schon im Garten und haben die Abdeckung weg, und mindestens 100 000 Blätter in einen Sack gesteckt. Eine ganze Stunde war meine Prinzessin im Kiwa gesessen und hat gespielt und geschaut :o :o :o und keinen Mucks gemacht. Na ja unsere Katze war auch immer da, und die hat sie natürlich nicht aus den Augen gelassen. :D :D :D

So, Kerstin, wenn Du mal ust hast, (ich will aber nicht nerven, gell) kannst Du gerne mit Deiner Maus mal kommen. Da können wir jetzt schön draußen sitzen, und Du kann in aller Ruhe *rauchen* eine dampfen. *pfeif*

Überleg´s Dir mal. Wäre doch schade, wenn hier alles so sang- und klanglos verschwindet.

lg Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Angieeee
klar will ich vorbei kommen. Nachdem es dir letzte Woche ja nicht gepaßt hat, hatte ich doch geschrieben, daß du sagen sollst, wann es dir paßt. :wink: :D :D

Taufe machen wir hier, die meisten Gäste sind ja von hier, nur meine Eltern, Schwester mit Freund und meine beste Freundin müssen extra herfahren. Danach gibts Mittag und dann NUR für ausgewählte Personen Kaffee bei uns. *g* *g*

Hey, das hat Lana bestimmt gefallen im Garten. :P :P Und auf die Katze, na auf die wird sich Naemi ganz besonders freuen, sie liebt Katzen. :D :D :D

Wow, 16. SSW schon, die Zeit rast. :o :o :o

Also, guck mal wann es dir paßt, dann stimmen wir das ab, o.K.?? :knuddel: :knuddel:
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo Kerstin,

also nächste Woche geht es bei mir Dienstag und Mittwoch. Evtl. auch Donnerstag.

Ohho, Kaffee nur für die Erwählten *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* Wenn das mal gutgeht. *dd*
Na, bin ja mal gespannt, was der Pfarrer heute spricht. :D :D das dauert ewig. Wir waren über 2 Std. :-? :P :roll: gesessen.

Ob Naemi unsere Katze überhaupt sieht, bezweifle ich, denn die hat immer Schiß :roll: wenn jemand kommt. Naja seit Lana da ist, ist es ein wenig besser geworden. :D :D :D die mag sie ja auch inzwischen.
Als wir vom Krankenhaus kamen, hat sie mich 2 Wochen total IGNORIERT so beleidigt war sie. Und Lana hat sie auch nur giftig fisiert. :roll:

Jaja 16 SSW :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D und wir freuen uns riesig.
Wenn ich daran denke, wir waren kurz davor endgültig aufzugeben. Nach einem Jahr Pause habe ich damals zu meinen Mann gesagt, komm 3 Versuche machen wir noch. :D :D :D o.k ich habe auch nie an diese Wundergeschichten geglaubt.

lg Angi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“