*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

huhu schnuckelpurzis *g*

ayla schläft die erste runde in der küche, im laufstall unterm trapez :D bei klassischer musik. *g*

cara
Neeeeeeeee kann noch gar nicht, siehe bully. man wird wieder irre geleitet... hoffe es wird jetzt nicht doch noch anstrengend für dich !!

tabea
welche milchpumpe haste denn ? ich werde mir jetzt auch eine zulegen !
hoffentlich steigt die dosis nicht !!

bigi
geht es besser ?? :knuddel:

sun
o je, schwi-ma streß ? :roll: mir tut sowas immer total leid & ich bin froh daß mir das erspart bleibt !! wie wäre es mal mit klärenden worten ??? wäre doch zu schade, das ist doch alles so aufreibend.....

könnt ihr euch noch an meinen plakat-auftrag letztes jahr erinnnern ? es war für ein festival ... da hatten wir einen bonner musiker als plakat-motiv. die veranstalter möchten nun die reihe "bonner musiker wirbt für festival" fortsetzen. das ist super für mich & ich habe keinen motiv-streß..... wobei das ansich sehr viel spaß macht, aber momentan bin ich halt nicht so kreativ. :roll:
auf jd. fall gibt der neue musiker absolut was her als motiv.... ist so ein richtiges original, 2,07 großer lulatsch, coole socke mit lauter tattoos.
samstag war er hier & es wurden aufnahmen gemacht (mein mann ist der fotograf) & da haben wir auch bilder vom musiker mit ayla gemacht. kommt ins album. er hat ayla lieder auf der gitarre vorgespielt... pipi langstrumpf und so :D.
im mai wird es heiß hergehen... :roll: vielleicht kommt ja die oma.

wart ihr noch mal im treffen-ordner ?? :o
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

die vögel mußten wir trennen. :( das ging nicht mehr. grisu & boncuk (die beiden hähne) sind sich nur am fetzen, vorgestern hat grisu sich sogar in boncuk festgebissen. :o
grisu hat finchen auch daran gehindert ein nest zu bauen.... :roll:
grisu ist jetzt im käfig & tut uns voll leid. :cry: wir müssen ihn jetzt "los werden" :help:. ansonsten muß er bis september im käfig bleiben :cry: … aber natürlich bekommt er freiflug.

in 3-4 wochen rechnen wir mit küken. :dance:
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Hihi,
Vicky schläft auch! Auf der Krabbeldecke im Wohnzimmer, Trapez mußte ich ihr wegnehmen, sie kann sonst nicht schlafen und fängt an zu schimpfen, weil die bunten Viecher sie anglotzen! :lol: :baby: *rotfl*
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

beim einschlafen hat sie auch geschimpft & sich die augen gerieben.
und immer in dem moment wo ich sie hochnehmen möchte, schläft sie ein ! :D
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Ja so Hahnenkämpfe sind heftig, kenn ich von meiner Oma, nein, nicht sie selbst! :lol: Aus deren Vogelhaus! (Finchen, wie schreibt man das andere Wort dafür!??? :help: :argh:

Ich klär gar nichts mehr mit Schwiemu, die ist mir zu verlogen! Die hat ja auch meiner Schwägerin so viel Mist erzählt, was ich ihr alles angetan hätte! (letzes Jahr, als das Theater war, wo ich mich wegen ihr fast hätte scheiden lassen!
Die kommt ja auch zu uns und lästert dann über meine Schwägerin! Pfui!
Und sowas gehört zur Familie! *mecker*
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Olá Mädels!

Ich sagte ja, dass ich die ersten Vorboten für die Mens spüre, das heißt wenn es stimmt dann kommt sie so in 2-3 Tagen und das wär dann ja schon zeitgerecht. :roll:

Aber beim letzten Mal hab ich ja auch schon die Mens 100% ig vorausgesagt :oops:

Ist halt jetzt im Endspurt der WS schon blöd. Jetzt kommen doch alle Gefühle hoch :evil:

Dabei will ich mich ja gar nicht irre machen, so wie´s kommt so kommts halt. Ist eben nur leichter gesagt als getan.

Wär halt doch zu schön wenn´s ein positiv wäre *schwärm* *g*

Tabea schön dass du wieder besser schlafen kannst! Dafür lag ich heute Nacht lange wach! :?:

Sun manche Omas (Schwiemus) sind wirklich schwierig. Vor allem mit ihren Uraltansichten und dann haben sie natürlich IMMER recht! :help: Und als "böse" Schwiegertochter kann man sowieso nie was richtig machen *pfeif* Hast du ihr nicht gesagt, warum ihr nicht in Urlaub mitfährt???

Finchen: Ist doch gut ein neuer Auftrag!! Da wird die Haushaltskasse wieder etwas aufpoliert!!! Und der Auftrag hört sich ja toll an! Ayla als Model auf einer CD!!! Wow!!

Bully viel Spass und du kannst ruhig ein paar Bier mehr für mich trinken!!! :wink:

LG
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

SUn,
wer will auch schon von bunten Viechern angeglotzt werden :lol: ? SchwieMus sind echt ein Kapitel für sich, ist so schade, dass das immer so kompliziert sein muss. Wäre doch für alle viel besser, wenn sich jeder ein bißchen bemühen und Frieden halten würde.

Finchen,
ich hab' mir die Avent ISis besorgt. War ein bißchen zu faul, um mich ausführlich mit den ganzen testergebnissen zu beschäftigen und alle Mütter, die ich kenne, kommen mit dem Ding sehr gut klar. Mir scheint auch das ganze System sehr praktisch zu sein, DU kannst die Milch direkt in die Flaschen oder in GEfrierbeutel pumpen und aus den BEuteln auch füttern. Außerdem ist sie sehr handlich, Desinfektion also auch kein Problem. Sag mal, Du hast doch diese Ökotest-Hefte, testen die eigentlich bei den Tragesäcken nur die Stoffqualität oder auch, wie gut die Dinger othopädisch gestaltet sind?
Ich komme mir immer ganz spießig vor, wenn ich höre, was für interessante Leute DU kennen lernst.

LG
Tabes
LG
Tabea
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Sun,
Volière :lol: .
LG
Tabea
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Cara,

*dd* *dd* *dd*
LG
Tabea
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

tabea
hast du dieses set mit der tasche ??
avent wird es bei mir auch werden, kenne auch nur begeisterte mütter.
ich schicke dir mal den test, hab ein pdf davon, ist aber auf dem rechner von meinem mann........ :roll:. kommt aber ! deine email habe ich doch, oder ?
die tests sind auch orthopädisch.

cara
wird dir sicher nicht viel helfen daß ich in der WS damals die heftigsten PMS meines lebens hatte. :roll:

sun
ach so. ja dann tus dir echt nicht an.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“