ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Hallo Marcelina,

also im Normalfall sagen die direkt deinem FA wie Du mit den Medis weiterspritzen sollst und wann PU ist. Du musst eigentlich nicht nochmal extra anrufen, so war es zumindestens bei mir.

Und blöde Fragen gibt es nicht, nur blöde Antworten...
Liebe Grüsse
NATSI
Marcelina
Rang0
Rang0

Beitrag von Marcelina »

Hi Natsi,

danke dir für deine Antwort! Ja, bin das erste Mal in Bregenz zur Behandlung (hihi hoffe natürlich auch zum letzten Mal) und deshalb auch noch ein wenig unsicher.
GLG Marcelina
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Na dann drücken wir doch mal kräftig die Daumen, daß es fruchtet. *dd* *dd* *dd*

Ich muß sagen, mir hat dieses Forum auch bei vielen Fragen geholfen und auch Tips gegeben, wie zum Beispiel, daß wir den HIV-Test hier machen ließen, da es in D billiger ist usw. Ich denke, unsicher ist jeder ein wenig vor dem ersten Mal in Ö. Und eventuell hast Du ja auch in der Zeit dort unten Beihilfe, falls Richmo zeitgleich mit Dir dort ist. Aber eigentlich gibt es ja dann auch nichts mehr, das unklar sein könnte.
Liebe Grüsse
NATSI
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu bin wieder da war noch unterwegs,
marcelina wie hoch ist denn nun deine dosis? also bei mir ist das wie folgt ich gehe am mittwoch zum fa lasse alles messen rufe selber in bregenz an und dann erfahr eich alles ich denke mal die info wird an deinen doc auch weiter gegeben. also ich merke eigentlich auch noch nix gar nicht zu vergleichen mit letztens komisch.
hast du ein handy sollen wir nummern austauschen wenn wir beide zeitgleich unten sind zum treffen?

natsi ich habe am 23.3 geburtstag und rafa sagte auch schon vielleicht ist die pu ja auf deinem geburtstag oder ein tag vorher das wäre doch was
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Marcelina
Rang0
Rang0

Beitrag von Marcelina »

@ natsi: vielen Dank für's Daumen drücken, man kann ja immer jeden Daumen bebrauchen :D

@richmo: habe dir schon einmal meine Handy-Nr. über PN geschickt. Gibst du mir auch schon einmal deine? Wisst ihr schon in welches Hotel oder Unterkunft ihr geht? Wir haben uns für das Schwärzler Hotel entschieden. Das sieht ganz nett aus und ist nur zwei Straßen von der Praxis entfernt. Das heißt, wenn wir da noch ein Plätzchen bekommen. Man kann ja auch erst kurz vorher reservieren. Am Mittwoch bekommt man sicher noch nicht gesagt wann PU ist. Ich habe bisher immer recht lange stimulieren müssen 1x 11 Tage und dann sogar 13 Tage.
GLG Marcelina
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

@marcelina hm irgendwie habe ich deine nummer nicht gibst du sie mir bitte noch mal per pn sende dir auch gelich direkt meine zu. also wir haben uns eine ferienwohnung genommen wor wir auch im dez waren ich rufe da am 17.3 noch mal an und gebe genauen daten durch sind auch nur minuten von zech entfernt. wäre echt schön wenn wir uns unten treffen würden mal lecker was essen. bleibt ihr denn nun auch bis zum et unten? wir bleiben bis et und 1 tag später düsen wir wieder heim
wie hoch ist denn nun deine dosis diesmal und wieviele ez hattest du sonst immer gehabt?
richmo
Bild

richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

@marcelina habe dir ne pn geschickt
richmo
Bild

Marcelina
Rang0
Rang0

Beitrag von Marcelina »

habe dir eine PN zurückgesandt, hoffe das hat geklappt! :D

Also ich habe bei der 1. ICSI 150 IE Gonal gespritzt (hatte sehr schnell geschwollenen Bauch und ein richtiges ziehen etc.)
2. ICSI 125 IE Gonal gespritzt, da habe ich gar nichts gemerkt. Bei der 1.ICSI hatte ich 32 Follis wovon nur 10 reif waren und 5 konnten befruchtet werden. Bei der 2. ICSI hatte ich 28 Follis mit 12 reifen und da konnten 7 befruchtet werden. Bevor wir uns entschlossen haben nach Bregenz zu gehen hatten wir uns in Brüssel beraten lassen und da hat man uns gesagt das für die große Anzahl an Follis immer sehr wenig reif waren. Aber in der Kiwu wo wir waren hat man nie etwas dazu gesagt.
Wie war das denn so bei dir??
GLG Marcelina
Marcelina
Rang0
Rang0

Beitrag von Marcelina »

habe dir eine PN zurückgesandt, hoffe das hat geklappt! :D

Also ich habe bei der 1. ICSI 150 IE Gonal gespritzt (hatte sehr schnell geschwollenen Bauch und ein richtiges ziehen etc.)
2. ICSI 125 IE Gonal gespritzt, da habe ich gar nichts gemerkt. Bei der 1.ICSI hatte ich 32 Follis wovon nur 10 reif waren und 5 konnten befruchtet werden. Bei der 2. ICSI hatte ich 28 Follis mit 12 reifen und da konnten 7 befruchtet werden. Bevor wir uns entschlossen haben nach Bregenz zu gehen hatten wir uns in Brüssel beraten lassen und da hat man uns gesagt das für die große Anzahl an Follis immer sehr wenig reif waren. Aber in der Kiwu wo wir waren hat man nie etwas dazu gesagt.
Wie war das denn so bei dir??
GLG Marcelina
Marcelina
Rang0
Rang0

Beitrag von Marcelina »

uups jetzt war ich zu schnell, der Beitrag sollte eigentlich nur ein Mal erscheinen!

Habe noch ne PN geschrieben!
GLG Marcelina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“