Um die 40 - wer macht mit ??
Habe heute morgen versucht den Brief abzuholen. Ist irgendwo auf dem Postweg hängen geblieben. Der Postbote hatte ihn nicht mehr und auf unserer Post war er noch nicht angekommen. Toll, jetzt darf ich bis morgen warten. Klasse Gefühl nicht zu wissen was auf einen zukommt. Ist auf jeden Fall ein Brief, der nur mir persönlich auszuhändigen ist. Soviel konnte der Postbote mir heute morgen als ich ihn abgefangen habe wenigstens sagen.
Habe heute und morgen Urlaub und fühle mich einfach nur besch... . Hänge hier rum im leeren Haus und fühle mich selbst auch einfach nur leer. Könnte nur noch heulen.
Mal sehen ob ich meine Gefühlslage heute noch in den Griff bekomme und etwas anfange.
LG
Silke
Habe heute und morgen Urlaub und fühle mich einfach nur besch... . Hänge hier rum im leeren Haus und fühle mich selbst auch einfach nur leer. Könnte nur noch heulen.
Mal sehen ob ich meine Gefühlslage heute noch in den Griff bekomme und etwas anfange.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
- gissmolino
- Rang0
HalliHallo,
hoffe, Ihr habt alle ein superschönes WE gehabt, aber was ich so gelesen habe, war es superschön bis leicht bewölkt bei einigen ...
Hier bei uns war es am Sonntag einfach traumhaft, glaube so um die 16 Grad und strahlendes Frühlingswetter. Haben das gleich ausgenutzt und sind mit meinem Dicken, was mein geliebtes Pferdli ist, und mein Schatz, was mein noch mehr geliebter GG ist, mit dem Fahrrad raus. Das war echt superschön und mein Schatz hinterher so kaputt, dass ich ihm die Beine massieren musste
Kann ich aber verstehen, er muste die 15 km ja radeln, während ich schön entspannt mein Pferd hab arbeiten lassen
Am Samstag habe ich übrigens meines erste Insimi gehabt - war ganz schön aufregend für uns beide und hinterher habe ich mich noch schön auf die Couch gelegt und mein Schatz mit verwöhnt
Kam mir fast so vor wie bald-schwanger ... Drückt mir bitte die Daumen soweit noch welche frei sind. Wir setzen da irgendwie ganz viel Zuversicht rein, so als könnte es gar nicht anders als zum Erfolg führen. Habt Ihr das auch so empfunden bei Eurem ersten "Eingriff"?
Lenia: Ja, meine Hottehüh ist mein eigenes Pferdli, das ich mir 4 Monaten gekauft habe. Mittlerweile ist der Kleine ganz schön groß und 8 Jahre alt. Ich liebe ihn echt über alles und er ist ein Traumpferd - superlieb - superverschmusst und ich vertraue ihm im Gelände total. Deshalb reite ich auch eigentlich immer. Wenn Du mit Warteschleife meinst die Zeit zwischen Befruchtung und dem ST
, dann antworte ich mit ja. Habe da auch vorgestern nochmal extra den Prof. gefragt (mein Mann ist da echt drauf bedacht und wollte es von oberster Stelle abgesegnet wissen) und der hat mir gesagt, dass ich das darf. Er meinte, die Gebärmutter ist so schön gepolstert und frei schwingend, dass sie Erschütterungen abfängt und da gar nichts passieren kann. Wenn ich dann schwanger bin, sollte ich die ersten Wochen schön pausieren und dann dürfte ich wieder. Aber ich glaube, dass ich dann lieber vom Boden aus arbeiten werde oder aber nur auf dem Platz Übungen im Schritt und Gymnastik mit ihm machen werde. Muss ich dann entscheiden ... Aber dass Du das Reiten vermissen tust, kann ich echt gut verstehen. Wie schaut es denn aus, wenn Du mit Deinem Pferd vom Boden aus arbeitest? Ist doch auch schön und bringt viel für Gehorsam und noch mehr Vertrauen - finde ich
Silke: Das mit den Klamotten mitnehmen ist wirklich ein dreistes Ding. Kenne ich auch von einem Verflossenen und mit dem war ich noch nicht mal verheiratet. Erst nach massivsten Drohungen hat er meine Sachen wieder rausgerückt. Hoffe Dein Anwalt macht da richtig Druck. Drücke Dir die
Und lass Dir die schönen Stunden mit Deinem "kleinen Schnarcher"
dadurch nicht vermiesen. Geniess es und lass Dich kräftig verwöhnen. Das baut wieder auf und gibt Dir Kraft für den "Kampf" mit Deinem Ex. Ich hatte auch mal so einen Überbrückungsmann und ihm viel zu verdanken. Der hat mich echt wieder aufgepäpelt und mein Selbstwertgefühl drastisch gesteigert
Betty: Echt ein tolles Brautkleid - habe es mir direkt mal angeschaut. Ich hoffe es passt und Du siehst so toll drin aus, dass Dein GG wenn schon nicht in Ohnmacht fällt bei Deinem Anblick, dann doch wenigstens das eine oder andere Tränchen verkneifen muss
Ansi: Herzlich willkommen auch von mir. Ich kann Dir leider wohl gar nicht so weiterhelfen, da ich selber gerade erst meine erste Insimi hatte. Bin übrigens über 40 ähm... im Mai 43
, mein Mann 13 Jahre jünger als ich, und da er auch ein kleines Bisserl unseren Kinderwunsch erschwert will ich mal sagen, übernimmt die Behandlung von 4 Insimi jetzt seine Privatkrankenkasse. Mein Alter spielt da keine Rolle. Gott sei Dank. Dir viel Glück.
Trixi: Schick Dir schönes Wetter mal runter oder rauf ??
damit Du die halben Tage nicht immer
tust
An alle nichtgenannten
und
hoffe, Ihr habt alle ein superschönes WE gehabt, aber was ich so gelesen habe, war es superschön bis leicht bewölkt bei einigen ...
Hier bei uns war es am Sonntag einfach traumhaft, glaube so um die 16 Grad und strahlendes Frühlingswetter. Haben das gleich ausgenutzt und sind mit meinem Dicken, was mein geliebtes Pferdli ist, und mein Schatz, was mein noch mehr geliebter GG ist, mit dem Fahrrad raus. Das war echt superschön und mein Schatz hinterher so kaputt, dass ich ihm die Beine massieren musste

Am Samstag habe ich übrigens meines erste Insimi gehabt - war ganz schön aufregend für uns beide und hinterher habe ich mich noch schön auf die Couch gelegt und mein Schatz mit verwöhnt

Lenia: Ja, meine Hottehüh ist mein eigenes Pferdli, das ich mir 4 Monaten gekauft habe. Mittlerweile ist der Kleine ganz schön groß und 8 Jahre alt. Ich liebe ihn echt über alles und er ist ein Traumpferd - superlieb - superverschmusst und ich vertraue ihm im Gelände total. Deshalb reite ich auch eigentlich immer. Wenn Du mit Warteschleife meinst die Zeit zwischen Befruchtung und dem ST

Silke: Das mit den Klamotten mitnehmen ist wirklich ein dreistes Ding. Kenne ich auch von einem Verflossenen und mit dem war ich noch nicht mal verheiratet. Erst nach massivsten Drohungen hat er meine Sachen wieder rausgerückt. Hoffe Dein Anwalt macht da richtig Druck. Drücke Dir die

Betty: Echt ein tolles Brautkleid - habe es mir direkt mal angeschaut. Ich hoffe es passt und Du siehst so toll drin aus, dass Dein GG wenn schon nicht in Ohnmacht fällt bei Deinem Anblick, dann doch wenigstens das eine oder andere Tränchen verkneifen muss

Ansi: Herzlich willkommen auch von mir. Ich kann Dir leider wohl gar nicht so weiterhelfen, da ich selber gerade erst meine erste Insimi hatte. Bin übrigens über 40 ähm... im Mai 43

Trixi: Schick Dir schönes Wetter mal runter oder rauf ??

An alle nichtgenannten

Hallo,
ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende!
Gissmolino, ich wusste nicht, daß du Insemination machst. Dann ist das Reiten sicher ok. Das Problem bei mir ist ja, daß die Stimulation für IVF die Eierstöcke so vergrößert, daß Reiten nicht möglich ist.
Nachdem ich das ganze Wochenende schon Kopfschmerzen hatte, wurde heute nacht eine fiese Migräne daraus. Ich habe mich auch nicht getraut, ein Migränemittel zu nehmen, weil ich ja nun 2 Tage vor offiziellem SS-Test bin. Ich bin aber eigentlich sicher, daß es nicht geklappt hat. Heute morgen habe ich selber einen Test gemacht und der war sowas von negativ. Das war nun eigentlich mein letzter Versuch - so hatten wir es uns vorgenommen. Trotzdem hadere ich schon mit mir, ob nicht noch einmal... Weiß eigentlich jemand, wie lange man nach negativer IVF Pause machen muss? Das erste Mal war es ja eine frühe Fehlgeburt, da hieß es mindestens 3 Monate Pause. Ist das immer anzuraten?
Ziemlich deprimiert,
Lenia
ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende!
Gissmolino, ich wusste nicht, daß du Insemination machst. Dann ist das Reiten sicher ok. Das Problem bei mir ist ja, daß die Stimulation für IVF die Eierstöcke so vergrößert, daß Reiten nicht möglich ist.
Nachdem ich das ganze Wochenende schon Kopfschmerzen hatte, wurde heute nacht eine fiese Migräne daraus. Ich habe mich auch nicht getraut, ein Migränemittel zu nehmen, weil ich ja nun 2 Tage vor offiziellem SS-Test bin. Ich bin aber eigentlich sicher, daß es nicht geklappt hat. Heute morgen habe ich selber einen Test gemacht und der war sowas von negativ. Das war nun eigentlich mein letzter Versuch - so hatten wir es uns vorgenommen. Trotzdem hadere ich schon mit mir, ob nicht noch einmal... Weiß eigentlich jemand, wie lange man nach negativer IVF Pause machen muss? Das erste Mal war es ja eine frühe Fehlgeburt, da hieß es mindestens 3 Monate Pause. Ist das immer anzuraten?
Ziemlich deprimiert,
Lenia
- gissmolino
- Rang0
Hallo Lenia,
Du Arme, da graut mir ja schon davor, wenn ich irgendwann mal den nächsten Schritt gehen muss. Irgendwie scheint das keinem zu bekommen die Medikamente und so, von all der anderen Belastung mal abgesehen. Ich denke, da würde ich dann auch lieber am Boden bleiben, iweil Dir da doch doch bestimmt jede Erschütterung weh tut, oder? Aber frage doch mal Deinen Doc wie das ausschaut. Und wenn der Dir o.k. gibt, würde ich einfach nach meiner eigenen Nase entscheiden und wie Du Dich fühlst. Ich glaube das ist eh das beste auf sein Gefühl zu hören.
Ich drücke Dir wirklich ganz ganz feste alle
dass Dein Test versagt hat und der SST beim Doc ein positives Ergebnis anzeigt. Und über einen weiteren Versuch würde ich mir erst den Kopf machen nach dem Ergebnis. Ich hoffe sehr, dass Du das dann nicht mehr brauchst.
Nochmal alle Däumchen für Dich für in 2 Tagen
und ein festes 
Du Arme, da graut mir ja schon davor, wenn ich irgendwann mal den nächsten Schritt gehen muss. Irgendwie scheint das keinem zu bekommen die Medikamente und so, von all der anderen Belastung mal abgesehen. Ich denke, da würde ich dann auch lieber am Boden bleiben, iweil Dir da doch doch bestimmt jede Erschütterung weh tut, oder? Aber frage doch mal Deinen Doc wie das ausschaut. Und wenn der Dir o.k. gibt, würde ich einfach nach meiner eigenen Nase entscheiden und wie Du Dich fühlst. Ich glaube das ist eh das beste auf sein Gefühl zu hören.
Ich drücke Dir wirklich ganz ganz feste alle

Nochmal alle Däumchen für Dich für in 2 Tagen

@Lenia: natürlich wünsche ich Dir, dass es trotzdem geklappt hat (Pipitests sind eh doof), aber die lange Pause muss nicht bei allen Fällen sein, bei manchen Frauen (kommt wohl auf Hormonkonstellation an) hieß es sogar, schnell weitermachen ist eher erfolgreich.
@Gismo:
Komisch wie viele von uns hier jüngere GGs haben
naja, wir Frauen halten uns ja auch länger als die Herren, da kann man ruhig jüngere nehmen

@Gismo:

Komisch wie viele von uns hier jüngere GGs haben

Hallo Mädels,
Ihr wart ja fleißig heute.
Ansi, herzlich willkommen im Club
Silke, das ist ja ärgerlich mit dem Brief. Was stand denn auf dem Schein, wann Du ihn abholen kannst? Erscheint mir irgendwie merkwürdig.
Lass Dir nicht die Decke auf den Kopf fallen und genieße den Urlaub.
Stella, das hört sich doch gut an mit dem Haus. Hat sich das Fensterputzen dann eigentlich noch gelohnt
?
Ich liebe übrigens Vla, und Erdnußsauce....
Lenia, Mensch für den Pipitest ist es doch noch viel zu früh.
Ich mußte eigentlich nur nach der FG 3 Monate warten. Kann sein, dass Du wegen der Überstimu einen Monat Pause machen mußt.
Betty, das ist ein tolles Kleid. Hast Du ja auch günstig ersteigert.
Ich bin übrigens auch momentan im ebay-Rausch. Habe am Wochenende ja einige Artikel eingestellt und biete im Moment auch auf 2 Sachen. Echt spannend.
Mondschaf, genieße Deinen Urlaub!!!!!
Die Arbeit war streßfrei, aber ich hatte nur 3 Stunden Schlaf. Bin dann gestern abend bei James Bond eingeschlafen. Gott sei Dank weiß man ja vorher wie die Filme ausgehen
Trixi, ich lese gerade Erica Spindler. Echt spannend!!!!!
Petra, viel Spaß in Holland. Ich arbeite in einer Raffinerie und am Sonntag machen wir die Auslieferungsanalytik, damit am Montag sofort verkauft werden kann.Ist aber nur so 6 - 7 mal im Jahr. Das war Zufall, dass ich 2mal so kurz hintereinander mußte.
Gissmo,
Habe ich noch Jemanden vergessen. Ist keine böse Absicht. Liebe Grüße @all,
Ihr wart ja fleißig heute.
Ansi, herzlich willkommen im Club

Silke, das ist ja ärgerlich mit dem Brief. Was stand denn auf dem Schein, wann Du ihn abholen kannst? Erscheint mir irgendwie merkwürdig.
Lass Dir nicht die Decke auf den Kopf fallen und genieße den Urlaub.
Stella, das hört sich doch gut an mit dem Haus. Hat sich das Fensterputzen dann eigentlich noch gelohnt

Ich liebe übrigens Vla, und Erdnußsauce....
Lenia, Mensch für den Pipitest ist es doch noch viel zu früh.
Ich mußte eigentlich nur nach der FG 3 Monate warten. Kann sein, dass Du wegen der Überstimu einen Monat Pause machen mußt.
Betty, das ist ein tolles Kleid. Hast Du ja auch günstig ersteigert.
Ich bin übrigens auch momentan im ebay-Rausch. Habe am Wochenende ja einige Artikel eingestellt und biete im Moment auch auf 2 Sachen. Echt spannend.
Mondschaf, genieße Deinen Urlaub!!!!!
Die Arbeit war streßfrei, aber ich hatte nur 3 Stunden Schlaf. Bin dann gestern abend bei James Bond eingeschlafen. Gott sei Dank weiß man ja vorher wie die Filme ausgehen

Trixi, ich lese gerade Erica Spindler. Echt spannend!!!!!
Petra, viel Spaß in Holland. Ich arbeite in einer Raffinerie und am Sonntag machen wir die Auslieferungsanalytik, damit am Montag sofort verkauft werden kann.Ist aber nur so 6 - 7 mal im Jahr. Das war Zufall, dass ich 2mal so kurz hintereinander mußte.
Gissmo,

Habe ich noch Jemanden vergessen. Ist keine böse Absicht. Liebe Grüße @all,

Gaby
Guten Abend allerseits,
Stella, kann mich Gaby nur anschließen: warum putzt Du jetzt noch Fenster?
Das ist ja super, dass das erste Haus gleich das richtige ist!!! Wirt haben uns damals so viel angeguckt... Müsst Ihr eigentlich viel dran machen oder nur das übliche, tapezieren und so?
für Euren Antrag! Oder willst Du eigentlich garnicht so r ichtig weitermachen, klingt irgendwie so?
Silke, Du hast ja Pech. Hoffentlich gehört der Brief nicht zu denen, die dann nach 30 Jahren gefunden werden. Hoffentlich war Dein Tag doch noch schön!
Gissmolino,
- jetzt ist doch wirklich wieder jemand dran mit guten Nachrichten!!!!!
Lenia, bei manchen Praxen kannst Du gleich weitermachen, wenn es keine Zysten gibt und die Hormone stimmen. Hängt von der Philosophie der Praxis ab. 2 Tage vor dem Bluttest ist es viel zu früh für Pippitest, bei mir haben sie auch nach positivem Bluttest noch nicht angeschlagen.
Gaby, 3 Stunden Schlaf... wie machst Du das?
Habt Ihr eigentlich jetzt einen neuen Termin für das Seminar?
Wir waren heute in Wörlitz. Mittags hätte ich mich am liebsten auf eine Wiese gelegt und auf der Heimfahrt bin ich eingeschlafen. Naja, die letzten Wochen stecken mir noch in den Knochen. Morgen haben wir gleich morgens einen Termin zur Feindiagnostik. Mal sehen, wie mir danach ist, müsste endlich was im Garten machen!
Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Abend.
Und für Dich, Silke, einen extra
Mondschaf
Stella, kann mich Gaby nur anschließen: warum putzt Du jetzt noch Fenster?

Silke, Du hast ja Pech. Hoffentlich gehört der Brief nicht zu denen, die dann nach 30 Jahren gefunden werden. Hoffentlich war Dein Tag doch noch schön!
Gissmolino,

Lenia, bei manchen Praxen kannst Du gleich weitermachen, wenn es keine Zysten gibt und die Hormone stimmen. Hängt von der Philosophie der Praxis ab. 2 Tage vor dem Bluttest ist es viel zu früh für Pippitest, bei mir haben sie auch nach positivem Bluttest noch nicht angeschlagen.
Gaby, 3 Stunden Schlaf... wie machst Du das?

Wir waren heute in Wörlitz. Mittags hätte ich mich am liebsten auf eine Wiese gelegt und auf der Heimfahrt bin ich eingeschlafen. Naja, die letzten Wochen stecken mir noch in den Knochen. Morgen haben wir gleich morgens einen Termin zur Feindiagnostik. Mal sehen, wie mir danach ist, müsste endlich was im Garten machen!
Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Abend.
Und für Dich, Silke, einen extra

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007
„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe
„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius
*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe
„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius
*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Mondschaf, das ist ja witzig, ich wollte gerade schon schreiben: Und mach nicht so viel im Garten!!
Hab's mir aber dann verkniffen, wollte ja nicht klingen wie eine Mutter
Drei Stunden Schlaf, wie mach ich das? Weiß auch nicht, hinke immer noch hinterher, wird bestimmt auch nicht besser diese Woche.
Bin schon auf Deinen Bericht morgen gespannt.
Ich muß morgen zum Zahnarzt. Und er wird was machen, habe nämlich vor 2 Wochen ein Stück Blombe (oder heißt es Plombe?
) verloren.
Könnte jetzt schon schlechte Laune kriegen

Drei Stunden Schlaf, wie mach ich das? Weiß auch nicht, hinke immer noch hinterher, wird bestimmt auch nicht besser diese Woche.
Bin schon auf Deinen Bericht morgen gespannt.
Ich muß morgen zum Zahnarzt. Und er wird was machen, habe nämlich vor 2 Wochen ein Stück Blombe (oder heißt es Plombe?

Könnte jetzt schon schlechte Laune kriegen

Gaby