werde nachher mit meinen hund eine runde drehen- er bringt mich bestimmt auf andere gedanken- macht nur dummes zeug-

ginga - erkältung ist ja echt schlimm- ich nehme auch immer zink + vitamin c- in hiher dosies- damit hab ich es relativ schnell in den griff bekommen.ansonsten gibt es auch noch ein altes hausmittel- das wird in meiner firma immer lächelt von den männern empfohlen- lach nicht- ist eine maurerfirma- mit 60 männlichen ratgebern- der tip- haut auf haut schwitzen- vielleicht hilf es - ich habe es noch nie bei einer erkältung ausprobiert

napoleon- mach dir nicht so viele sorgen, wie schon gesagt liegt dies bestimmt an den hormonen, und das wird auf jeden fall wieder-versprochen- ich hatte vor dem letzten versuch auch so meine probleme-und habe es mit homoph. super in den griff bekommen +

meine steuererklärung habe ich schon fertig- liegt auch schon seit anfang febraur im finanzamt - aber die lassen sich wie immer zeit ohne ende, nur umgekehrt läuft sowas nicht- wehe wenn man in steuerverzug kommt.

allen eine schöne woche ich melde mich auf jedenfall noch mal- und vielen dank für eure aufmunterung ich bin so froh das wir hier schreiben und uns gegenseitig aufbauen können.