Einfach nur so !!! - die 26.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Tim - erkannt - ich habe NIE Comics gelesen und tue es heute noch nicht.. Ich durfte damals nicht und nachher als ich durfte, fand ich sie nicht mehr spannend... *ggg*
Tim - übrigens - für solche Dinge sind wir natürlich auch da - merkst du ja - hier wird nicht nur rumgealbert, sondern sich auch mal über ernste Dinge ausgetauscht...

So.. Mail konnte natürlich nicht verschickt werden - also alles mehr oder weniger einzeln... Das wird dann wohl klappen....

Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Iris oh das habe ich schon gemerkt. Es ist ja auch nicht so, dass ich hier nur am rumalbern bin (auch wenns manchmal so aussieht :wink: ).

Ich hoffe, dass das mit den Bildern irgendwie klappt, aber mach dir damit nicht zuviel Arbeit :smile:

Viele liebe Gruesse von Tim

Bild
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

huhu, jetzt auch ein paar Worte von mir.
Schnellchen, Micha und Du, Ihr macht das schon mit Sassi, sie hat ja auch noch Micha, wie schön, daß die Adoption jetzt auch durch ist.
Ich finde es gut, daß Ihr ihrem biologischen Vater deutlich gemacht habt, daß Sassi nunmal auch Pläne für Ostern hat und nicht willens ist für ihn alles umzuschmeißen.
Und ganz wichtig: sie hat ja nicht nur einen biologischen Vater, sie hat ja noch Euch beide!!
Timo, ich denke auch, daß die Höhen und Tiefen, durch die man bis zum Abschluß des Kiwu`s geht unwahrscheinlich zusammenschweißt. und im spiegel stand doch im Januar: die Ehen der Kiwupaare sind glücklicher und stabiler!!
Shala, gute Besserung!!
Monika, genau, immer locker die ganze Sache angehen!!
Tami: ich habDir gerade eine private Nachricht geschrieben!
Andrea: ich freu mich so für Euch und viel Glück und viel Kraft für die nächsten Wochen. Hast Du öfter Gyntermine als alle 4 Wochen? bestimmt oder?
Ich kann mir vorstelen, daß ich dann gaaaaanz oft beim Gyn vor der Tür stehen würde. Oder mir einen US bei ebay ersteiger? Geht das eigentlich?
Pumpi, ich hab gerade gaaanz viele Stiefmütterchen gekauft! Jetzt kommt der Frühling!
So, werd jetzt mal die kurze Sonnenphase ausnutzen!
Liebe Grüße
Astrid
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Astrid mit den vielen ds *ggg* - nix Adoption - wir haben nur die Namensänderung beantragt gehabt.. Wenn wir adoptieren würden, dann würde sich mein Ex wahrscheinlich noch weniger um sie kümmern.. Von daher lassen wir die Finger davon - außerdem gäbe es dann auch keinen Unterhalt mehr.. Und wenn er sich schon nicht kümmert, so soll er doch wenigstens zahlen...

Tim - dat geht schon mit den Bildern - gibbet halt in mehreren Teilen - werde jetzt mal die von Rebecca einscannen und auch versenden...

Dann geht es ans Brennen...
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Bin gerade patschnass aus meiner Mittagspause wieder rein gekommen. Als ich losgegangen bin hat die Sonne geschienen, jetzt wird der Himmel auch wieder blau, nur zwischendurch hat es geschüttet *bäh*
Constance, ich wollte eigentlich warten, bis Micha das Thema von sich aus anspricht, aber ich weiss nicht wie lange meine Gedult noch reicht! Mal sehen.
Ich muss für unsere Katzen noch ein Wurmmittel besorgen, hier sind zwar drei Apotheken, aber keine hat Tiermedis. Also werde ich mal meine Lieblingsapotheke bemühen.
Bis später
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, du bist auch mit nix zufrieden. Das ist der Dank dafür, daß man überhaupt welche geschickt hat *Rebeccaheuteganzsensibelist*

Es waren viele Bilder ähnlich, da reicht es doch wenn du das Witzigste von den vielen kriegst. Außerdem so viele habe ich nicht geschossen. Das Fotografieren unter dem tisch habe ich lieber gelassen, wer weiß was ich da hätte sehen müssen.
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi,

bin mal eben aus dem Putzeimer wieder aufgetaucht und wollte euch Bescheid geben das ich noch lebe.

Außerdem wollte ich noch eins loswerden, Andrea, ich freu mich immer noch ´n Kullerkeks für euch.

Iris, das mit Sassis Vater wird ja wohl immer blöder, man hoffentlich merkt das Mädel, daß sie ihn am besten in den Wind schießen sollte.

Shala, danke für das Angebot mit den Sesamstraßenkisten wir haben genau die schon bei Mc Paper gekauft. Sind echt knuffig. Und weil Mc Paper die nicht mehr hat wäre es wirklich super wenn du mir 4 Stück besorgen könntest. Werde dir das Geld dann überweisen.

Boah, hier ist vielleicht ein Wetter, hab eben Karen aus der Kita geholt und gaaaaanz doll festgehalten, sonst wär sie mir noch weggeflogen.

So, nun wende ich mich mal ganz fröhlich wieder der Viss Flasche und dem Bad zu.

Bild

Liebe Grüße
Doro
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Ich dachte für die Namensänderung müßte man vorher adoptiert haben. Aha. Aber der Micha ist ihr ja wirklich mehr Papa oder? aber Sassis Wut und Enttäuschung kann ich mir gut vorstellen. Vielleicht ein kleiner Trost: irgendwann kommt er garantiert angedackelt, da wird er um Termine "betteln", da wird Sassi ihn dann wahrscheinlich abblitzen lassen. Sassi dicken Knuddler!!!!!!
Kätzchen. bei uns fängt es gleich an, hab eben schnell ein paar Blümschen eingesetzt.
Iris: ich durfte auch nie Comics lesen, meine große Schwester fand die unpädagogisch, ha die wertvollen, vom Taschengeld gekauften Mickey Mäuse immer weggeschmissen. Satre und so hab ich von ihr bekommen, mit 12. Und jetzt mag ich keine Comics mehr, find Computerspiele langweilig,...
Aber lesen tue ich gerne, vielleicht hat es ja doch was gebracht.
hey, was positives, wir haben für mein Schwiegervater eine Pflegestufe bekommen!!!!!
Gerade hat die KK angerufen!!
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Brav. Doro, immer Zwischenberichte, sonst machen sich Mama und der Rest nur unnötig Sorgen!
Und nochwas Iris: laß ihn finanziell bluten!!!!!!!!!!!!
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Astrid, schön, daß ihr es geschafft habt. Wieder eine Soge weniger.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“