Einfach nur so !!! - die 26.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Keine Sorge - Astrid - wir lassen ihn schon bluten..

Keks ist gerade gekommen und sowie Michas Rechner frei ist, darf sie erstmal Eure Meinungen nachlesen.. gelle Keks???

So.. nun hab ich alles eingescannt und mir rübergeschickt - werde jetzt mal an Rebeccas Bildchen rangehen. Mal gucken, wie ich Rebecca da verunstalten kann *ggg*

Rebecca - wieso biste denn heute nicht so gut drauf - du Lilalaunebärchen *ggg*
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Eine Mami hat mich noch nie beleidigt *schmoll*

Dann willste auch noch dein Kind verunstalten, nimm lieber Tami, war doch eh kein Wunschkind *ggg* *malindeckunggeht*

Übrigens mal Sekretärin von Tami spielt. Sie hat Kopfweh und ihr ist schlecht. In den nächsten drei Wochen werden wir wenig von ihr hören, da sie die nächsten zwei Wochen ihrer Kollegin an einem Projekt hilft und die Woche vor Ostern Urlaub hat. *wensollichdannärgern* Meldungen bitte an mich richten. :grin: :lol:
Schnellchen
Rang5
Rang5

mal ne Frage an Euch alle

Also - die Bilder werden ja auf Babyhilfe freigeschaltet (Ihr müsst Euch dort natürlich anmelden - bitte unterm Forumsnamen) - Soll ich sie alle auch nochmals brennen - habe gerade nachgerechnet - das sind 14 CDs.. Einen Großteil würde ich eh zum Treffen mitbringen bzw. schon vorher nach GV..

Also - soll ich brennen oder nicht???
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Bitte brennen für mich. Kriegst auch die Kosten erstattet. Könnt ihr die den Pumperichs *gg* übergeben. Ich danke für Eure Kurierdienste.

Eins mußt du mir mal erklären, wie du so schnell und gut rechnen kannst, oder hat Sassi das für dich übernommen? *malstolzaufsassiist*

Ws ist, wenn mein Name unter Babyhilfe schon vergeben ist? Soll ich dann wieder FURU nehmen?
Schnellchen
Rang5
Rang5

Rebecca - dein Name ist so einmalig - der ist garantiert noch nicht vergeben - also ab auf http://www.babyhilfe.de und anmelden - los jetzt!

Kriegste gebrannt und um die Kosten geht es nicht.. Ich wollte es nur mal allgemein wissen.. Klar nehmen wir die CD und auch die Bilderchens mit zu den Pumperichs...
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Iris erklär mal einem Nichttechi, wie jetzt Bilder ablegen auf Babyhilfe??? Bahnhof, Ägypten, Sylt....??? *DoroverstehtsowasSchweresnichtweilsehrplondist* HÜÜÜLFÄ!
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Kann mich dort leider nicht anmelden, fleige immer wieder raus. Die nachricht lautet: Wegen eines ungültigen Vorgangs werden alle Anwendungen geschlossen! Schwups und schon bin ich wech. Sch.. Netscape.

Ich sach ja immer wieder (das ist jetzt nicht für Tim´s Studie) ich habe hier verstaubte Technik. Aus diesem Grunde bin ich erst recht auf die CD angewiesen.
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

So, Iris, hab mich schon mal bei babyhilfe angemeldet. Was das Brennen einer CD angeht. Ich guck mal, wie gut ich an die Bilder rankomme, wenn Chrischn die reingestellt hat. Hatte beim Anmelden naemlich das Problem, dass alles grottenlangsam war. Wenn das bei den Bildern auch der Fall ist, haette ich auch gerne ne CD, ansonsten kann ich mir die auch runterladen und sie mir selber auf CD brennen.

Monika
Schnellchen
Rang5
Rang5

Also - ganz langsam zum mitlesen :wink:

Ich schicke die ganzen Bilder Chrischn zu. Er richtet dann auf Babyhilfe im Bereich Chatterbilder einen Extrabereich für unser Treffen ein, in dem er die Bilder ablegt. Dazu gibt es dann ein Passwort, mit dem man sich für diesen Bereich einloggt und dann die Bilder ansehen kann.

Ich sage Chrischn, wen er alles freischalten soll - also wer sich mit diesem Passwort die Bilder angucken darf und schon sind die Bilder für uns hier im Ordner frei zugänglich. Andere können sie aber nicht sehen. Ist doch ne feine Geschichte, oder???

Voraussetzung ist natürlich, dass Ihr alle bei Babyhilfe mit dem gleichen Forumsnamen angemeldet seid, wie hier im Bereich von Klein-Putz.
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Kann man nicht auch im Klein-Putz ein Rubrik Chatterbilder aufmachen? Da kann ich sie wenigstens sehen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“