ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

mensch du arme ich kenne das mit dem rücken ist echt schrecklich als ich ss war hatte ich noch mehr probleme aber das habe ich gerne in kauf genommen.
ui da hast du aber wieder ne mega dosis erhalten werden sicher wieder viele eier aber ich denke auch super gute. also so wie du denkst dachte ich bei meiner ersten pu in österreich auch und nicht nur da jetzt wieder denn angst hat man immer wieder bei mir ist ja angeblich auch immer alles super habe gebährmutterspieglung bauchspieglung passive imunisierung hinter mir und nix alles ok nix zu finden. verstehe dann echt nicht warum nix bei mir bleibt bzw. sich einnistet.
die angst das sich nix befruchten läßt oder nur sehr schlecht oder nix weiterentwickelt haben wir jetzt auch ist doch normal schließlich geht es um super viel. ui wie macht ihr das mit der praxis wenn ihr 1 woche weg bleibt?
freue mich auch schon auf euch rafa ist auch super begeistert. im dezember hatte ich mich ja mit sternchen 67 unten getroffen waren nur ein paar tage auseinander war auch super schön.
ich bin auch super gespannt wie es am mittwoch wird habe aber etwas panik wenn kaum was da ist. nun ja daumendrücken angesagt. also mir ist es lieber wenn ich persönlich in bregenz anrufe wenn ich was nicht verstehe frage ich eben nach bis ich es verstehe bevor der doc mir was weitersagt und ich eh wieder anrufen muß weil ich nur die hälfte verstanden hab man weiß ja nie.
boah ich muß super oft auf die toiletet obwohl ich gar nicht viel trinke. wie lange fahrt ihr runter?
wir werden ca. 7-8 stunden unterwegs sein.

natsi wie ist denn dein neuer plan wiede rmit menogon?

sternchen wo bist du ich vermisse dich alles klar?

@all wo steckt ihr
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Hallo Richmo,

mein Behandlungsplan ist eigentlich nicht der Stimulationsplan, sonder ein Schreiben für die KK in dem die Kosten usw. aufgeführt werden, es nennt sich eben nur Behandlungsplan. aber trotz allem, werde ich mich beim nächsten Mal wehren und nicht mit Menogon stimulieren, denn was dann bei mir rauskommt habe ich ja jetzt schon zu Genüge gesehen. Also ich werde wieder auf Gonal bestehen, habe ich ja aber sowieso immer in D bekommen. Mal sehen, mit was die Klinik in die ich gewechselt habe arbeitet.
Liebe Grüsse
NATSI
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

in welche klinik bist du denn noch mal? also ich würde auch gonal nehmen wenn es bessere ergbenisse bei dir gebracht hat was soll denn dann das menogon verstehe ich nicht wirklich aber was versteht man schon
wie und dann mußt du mit dem schreiben zur kk genehmigung holen? wieviel versuche bekommst du noch bezahlt?
richmo
Bild

Marcelina
Rang0
Rang0

Beitrag von Marcelina »

Ja, ich kann verstehen, dass du Dir gedanken machst, dass es vielleicht am Mittwoch nicht so viele sind oder aber das glaube ich nicht, ich denke das kommt dir nur so vor, weil du noch nichts bemerkst, aber wirst sehen alles läuft gut!
Ich bin ganz sicher :D :D :D :D
Mit der Praxis das ist echt ein kleines Problem. Was wirklich unangenehm ist, ist das man ja auch gar nichts planen kann. Da aber Markus eigentlich von Mi-Fr auf einer Fortbildung wäre, wurden da eh schon weniger Patienten einbestellt. Die Fortbildung ist nicht so wichtig, so dass diese dann ausfällt. Wir haben gott sei Dank auch eine Zahnärztin in der Praxis die dann einige Patienten übernehmen kann, aber es wird troz alle dem eine ganz schöne "Telefoniererei" :(
Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann wäre es mir am liebsten , wenn die PU am Montag gemacht wird, dann kann man am SO in Ruhe runter fahren.
Laut Routenplaner fahren wir so 6,5 Stunden aber ich denke mit Stau und allem sicherlich eher auch 7-8 Stunden.l
GLG Marcelina
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hm also ich denke wir sind zetigleich und meine rechnung wäre da so montag dienstag denke es geht schnell hattest du auch noch mal genau am 11.3 mit der stimu angefangen?
mit der praxis ist echt blöd was sagt ihr denn wo ihr eine woche hinfahrt hat noch keiner nachgefragt oder wissen die davon?
rafas firma weiß bescheid ist ja eh kleiner betrieb und der chef ist einfach nur super zur zeit ist der aber schwer krank und wird evtl. gar nicht mehr wieder kommen rafa wirft schon seit fast 1 jahr die firma alleine deswegen will der chef auch das er die firma noch dieses jahr übernimmt oder mit einsteigt. wir müssen aber erst mal alles durchrechnen lassen.
ich hoffe wegen den follikel hast du recht dann lass uns mal gemeinsam bibbern.
um wieviel uhr hattest du noch mal us? kratzamkopf schon wieder vergessen also ehrlich richmo *mecker* gleich kommt schatzi heim und darf wieder spritzen der arme hat da immer panik mir weh zu tun.
richmo
Bild

Marcelina
Rang0
Rang0

Beitrag von Marcelina »

Ja wird sind völlig Zeitgleich, ich habe auch am 11.03.04 angefangen! Mein US Termin ist am Mittwoch um 08:30 Uhr.
In der Praxis die wissen Bescheid, nach der 1. ICSI haben wir uns dazu entschlossen die Angestellten einzuweihen. Sonst verstrickt man sich in seinen Aussagen und wir haben wirklich ein tolles Praxisteam.
Ist ja echt klasse das der Chef deines Mannes das so aufnimmt, ui und wenn er dann jetzt die Firma übernimmt dann kommt ja einiges auf ihn zu. Ja selbstständig zu sein ist auch nicht immer so leicht! :( Man hat soviel Verantwortung manchesmal habe ich es schon verflucht, aber es gibt auch viele Vorteile!! :wink:
Aua dann bekommst du gleich deine Spritze?!
Ich las mir die Spritzen immer um 19:00 Uhr geben und Deca gibt's immer um 13:00 Uhr. Langsam finde ich schon keine Stelle mehr zum spritzen alles tut weh. Ich gehe schon immer in dieselbe Stelle. Obwohl ich erst zwei Spritzen von meinem Mann in den Po bekommen habe (zum Glück bekomme ich die ja nur alle zwei Tage) möchte ich schon gar nicht mehr. Wär echt schön wenn ich nur noch bis SA stimulieren müßte. *dd* *dd*

So ich wünche dir noch einen schönen Abend und ich melde mich moren mal wieder! *rotfl*
GLG Marcelina
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

wie marcelina du bekommst nur alle 2 tage eine spritze in den po kann man da sgonal auch ganz normal in den bauch spritzen oder wie hast du das gemeint. also als ich in d war habe ich das menogon auch ganz normal in den bauch gespritzt aber wenn zech will das die in den muskel kommen mache ich das auch so.
also ich sehe wir sind super zeitgleich am 11.3 angefangen der us am mittwoch deca um 13 uhr ausser die abendspritze die bekomme ich immer so gegen 17.30 - 18.00 uhr.
das ihr das dem team gesgat habt finde ich gut zu schnell vertrickt man sich habe ich ja gemerkt als ich vollzeit arbeiten war aber da hab eich da snicht gesagt habe mitbekommen wie meine ss kollegin vom chef fertig gemacht wurde die ist fast jeden tag aufs klo heulen.
also wäre echt super montag oder dienstag pu aber dnan freu dich mal auf die spritzen die immer in den po bis zum sst müssen dieses gestone und wenn wir ss sind was wir werden ich glaube bis zur 12 ssw bin abe rnicht 100% sicher. aber ich denke dann bitet gerne.

so muß mal wieder in die küche zu den töpfen
richmo
Bild

Latte trinker
Rang2
Rang2

h

Beitrag von Latte trinker »

Hallo Richmo , hallo Marcelina, ich drücke Euch beiden ganz fest die Daumen, das es diesmal bei Euch klappt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Richmo, wir kennen uns noch aus dem letzten Versuch im Dezember. Du bei Zech , in in Brüssel.
Wir hatten zeitgleich den negativen Test . Diesmal wird es klappen, drücke Dir fest die *dd* !
Sag mal, das Menogon, mußt Du das zweimal am Tag spritzen? Morgen's und abend's jeweils zwei Ampullen und beim letzten Versuch sogar 3 mal 3 ? :o
Oh, da bist Du ja schon total zerstochen! Kannst Du noch auf Deinem Po liegen?

Marcelina, wir kennen uns von heißen Stein , durft mit Dir fahren. :wink:
Auch Dir wünsche ich ganz viel Glück und viele gute Blastos!!!! :knuddel:
Laß Deine Eizellen schön langsam reifen, dann wirst Du eine supe gute Befruchtung bei Zech haben.
Es kann nur besser werden als in der alten Praxis! :wink:

Euch beiden für Mittwoch einen super guten US mit vielen Eizellen!!!!!!!

Latte trinker
Bild

Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
Du warst noch keine Stunde geboren,da wäre ich schon für Dich gestorben.
Das ist das Geheimnis des Lebens.

Marcelina
Rang0
Rang0

Beitrag von Marcelina »

Liebe Latte trinker!

Du bist echt ein Schatz! :D :D
Das ist so lieb von Dir, ich weiss jetzt wird es klappen, richmo und ich werden bald zwei superpositive Nachrichten schreiben (posten) können!

Aber auch für den nächsten Versuch in Brüssel alles Gute, aber was soll jetzt noch schief gehen? Nachdem alles so gut geklappt hat mit der Immu! Wann geht es denn jetzt weiter bei euch?
GLG Marcelina
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo was war denn hier los lauter postings nur ich kam ín kleinputz nicht rein? :o :cry: *mecker*
hallo latte trinker lieben dank ich hoffe du hast recht ich drück dir auch mega mäßig die daumen

marcelina und alles klar merkst du schon was?
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“