her mit den 2004 SS-Positiv

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
piep
Rang1
Rang1
Beiträge: 990
Registriert: 26 Sep 2001 02:00

Beitrag von piep »

hallo zusammen,

tja es ist wirklich ganz schön ruhig in unserem ordner - na ja, ich bin auch nicht so fleißig, wegen pause und auszeit an diesem wochenende.

genieße haushaltsfrei zu haben

a pro pos.... warum bügeln die männe nicht ihre hemden selber - schließlich gehen wir genauso lange arbeiten wie sie (bzw. noch länger :evil: )

so - bin wieder weg, melde mich vermutlich heute abend noch mal
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Benutzeravatar
elke68
Rang4
Rang4
Beiträge: 5209
Registriert: 08 Okt 2002 19:47

Beitrag von elke68 »

Hallo!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Fleur alles Gute für die PU morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Elke
Benutzeravatar
Knuddel1707
Rang6
Rang6
Beiträge: 59029
Registriert: 30 Aug 2003 23:50

Beitrag von Knuddel1707 »

Fleur
für Deine PU heute!!! *dd* *dd* *dd*


So nun zu unserem WE.
Es war eigentlich ganz schön. Sind am Freitag Abend um 18.30 Uhr losgefahren und waren kurz nach 19 Uhr dort. Haben gleich was zum Abendessen bekommen (Menu oder Buffet konnte man aussuchen). War wirklich ganz schön, danach noch in KinderFunPark und um 22 Uhr hat dann Jonathan endlich geschlafen.
Am Samstag morgen um 7 uhr ruft er schon wieder "Mama ist hell" - ja Danke. Es war dort alles weiß, nur leider hat es am Samstag nur geregnet :-? dann sind wir nach Freiburg in Ikea und ToysRUs gefahren und anschließend im Hotel in den KinderFunPark und ins Hallenbad. War auch ganz schön. Danach noch etwas spielen im Zimmer und abends schon wieder essen. Dann hat Jonathan zum Glück schon um 20.30 Uhr geschlafen.
Und siehe da am Sonntag hat es geschneit!!!!!! Und wir mussten bis 10 Uhr aus dem Zimmer sein. Aber dann sind wir noch Schlitten fahren gegangen. Jonathan wollte gern Ski fahren (ist noch nie gefahren), aber konnten ihn dann überreden doch Schlitten zufahren und hat ihm gefallen.
Wenn jetzt Dezember wär, hätten wir Ski geliehen, aber im März einmal draufstehen und dann bis Dezember warten, fanden wir bringt nichts. Also wenn er im Herbst immer noch will machen wir einen Skikurs.
So das war unser WE. Es hat uns gut gefallen, leider viel zu kurz.
Benutzeravatar
elke68
Rang4
Rang4
Beiträge: 5209
Registriert: 08 Okt 2002 19:47

Beitrag von elke68 »

Hallo Knuddel,

das klingt ja nach einem schönen Wochenende.
Wobei ich sagen muss, so langsam habe ich vom Schnee die Nase voll.
Aber hier stehen zum Glück auch erst mal alle Zeichen auf Frühling.
Samstag habe ich gleich im Vorgarten etwas gehackt und Unkraut entfernt.

Fleur, ich hoffe alles lief glatt.

LG Elke
Benutzeravatar
Knuddel1707
Rang6
Rang6
Beiträge: 59029
Registriert: 30 Aug 2003 23:50

Beitrag von Knuddel1707 »

Elke
hier haben wir auch überhaupt keinen Schnee mehr.
Aber so ein Tag nochmal ist richtig schön. Da kam man sich gar nicht vor wie wenn schon März ist und man 20 Minuten weiter keinen Schnee mehr sieht. Echt der hammer.


Wollt Ihr mal meine Temp.kurve sehen?
http://kurve.kleinersonnenschein.de/kur ... 1079346258
Benutzeravatar
Fleur
Rang3
Rang3
Beiträge: 2512
Registriert: 09 Jun 2003 20:40

Beitrag von Fleur »

Hi Elke,naja sagen wir es mal so,die PU ist rum.Musste mich übergeben und habe tierisch gefroren.hing dann noch ne gute Stunde länger am Tropf.Es wurden 12 Follikel punktiert.Am Do ist dann der Transfer.Wie geht es denn dir?
Natalie,klasse das ihr so einen schönen Kurzurlaub hattet!
Alles Liebe von Fleur :knuddel:
<a href="http://www.wunschkinder.net">
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /13/Niklas Elias/0/51/0/255.png" border="0"></img></a>

<a href="http://www.wunschkinder.net">
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /18/Jasmin und Lelia/1/255/102/204.png" border="0"></img></a>
Benutzeravatar
elke68
Rang4
Rang4
Beiträge: 5209
Registriert: 08 Okt 2002 19:47

Beitrag von elke68 »

Huhu!

fleur, dass du die Narkose nicht vertragen hast ist ja nicht so toll. aber 12 eizellen finde ich gut. Ich hoffe das entschädigt dich und ich wünsche dir eine super Befruchtungsrate *knuddel* .

Mir geht es, seit dem wir uns zur Abklärung einer Partnerimmunisierung entschlossen haben, richtig gut. Ich fühle mich einfach beruhigt.

Heute war ich bei meinen FA zur Vorsorgeuntersuchung und hab ihm das alles so erzählt und der war ganz baff, dass es mir so gut geht.
Aber ich glaube das Gefühl zu haben, dass dieser Punkta bgeklärt wird und ich dadurch nicht das Gefühl haben muss, eventuell die Kryos zu verschwenden, baut mich richtig auf.

Und ich merke, die Pause tut mir gut :-).

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

LG Elke
Benutzeravatar
Janni*
Rang0
Rang0
Beiträge: 213
Registriert: 13 Jun 2003 09:21

Beitrag von Janni* »

Hallo Ihr Lieben!

Fleur, ich hoffe, es geht Dir wieder gut, nachdem Du die PU nicht so gut verkraftet hast. :knuddel: Hoffentlich hat es sich gelohnt und die Befruchtungsrate ist super. *dd* 12 EZ sind doch schon mal eine klasse Ausbeute! Alles Gute für den Transfer am Donnerstag!

Elke, ich bewundere immer wieder, mit wieviel Kraft und Optimismus Du die KiWu-Behandlung angehst und auch noch anderen Mut gibst. Ein dickes Dankeschön dafür! Und natürlich ganz viele *dd* , dass die Anstrengungen endlich mit einem Baby belohnt werden. :knuddel:

Natalie, schön, dass Ihr so einen prima Kurzurlaub hattet. Ein paar Tage raus aus dem Alltagsstress wirken manchmal Wunder, und man fühlt sich hinterher gleich viel fitter.

Mein Augsburg-Babyanschau-Urlaub ist nun auch terminlich festgelegt, auf die Woche ab 19. April. Wir sind ja alle schon sehr gespannt auf den neuen Erdenbürger, der am Freitag per Kaiserschnitt geholt wird, da er (wie sein Bruder auch schon) keine Anstalten macht, sich auf den natürlichen Geburtsweg zu machen.
Bis Mitte April habe ich dann noch genügend Zeit, die Babygarnitur fertigzustricken. Die kleinen Sachen gehen so schön schnell, und ich habe ja noch einen ganzen Schrank Wolle zu Hause, der endlich mal reduziert werden muss.

Wir haben uns jetzt auch schon den Behandlungsplan für unsere 2. IVF geholt. Ging alles ziemlich unkompliziert. Na ja, wenns einmal geklappt hat, wird logischerweise der nächste Versuch genauso durchgezogen. Jetzt wissen wir auf jeden Fall, was finanziell auf uns zukommt, und können auch die Genehmigungshürden jetzt schon nehmen, so dass wir dann im Mai gleich wieder starten können.
Jetzt warte ich ungeduldig, dass die erste Mens nach der FG eintrudelt. Hab ja sonst einen eher kürzeren Zyklus und bin jetzt schon bei Tag 32. Ist sicher alles noch im normalen Bereich, schließlich muss sich der Hormonhaushalt erst wieder einpegeln, aber man ist eben doch zappelig.

Viele liebe Grüße
Janni
Benutzeravatar
Knuddel1707
Rang6
Rang6
Beiträge: 59029
Registriert: 30 Aug 2003 23:50

Beitrag von Knuddel1707 »

Elke
schön, dass es Dir so gut geht. Und der nächste Versuch positiv ist.

Fleur
dann viele *dd* *dd* *dd* für Donnerstag!!!

Janni
find ich toll, dass ihr im April zu dem Kleinen könnt. viel Spaß dabei.
Und danach gehts dann gleich mit dem nächsten Versuch weiter. Super!!!
Benutzeravatar
elke68
Rang4
Rang4
Beiträge: 5209
Registriert: 08 Okt 2002 19:47

Beitrag von elke68 »

Sagt mal, ist bei Euch auch so tolles Frühlingswetter Bild?
Ich war gerade mittags in der Stadt und wollte am liebsten nicht mehr zurück in die Arbeit.

Janni, ich wünsch dir alles Gute für Euren zweiten Versuch *dd* und vorab ein erfolgreiches Anstecken beim dem Kleinen in Augsburg :-).
Und danke für deine netten Worte :oops: .

Fleur, bei dir hoffe ich, dass du ein gutes Befruchtungsergebnis erhalten hast.

Knuddle, dein Termin naht ja jetzt auch schon ziemlich schnell.

LG Elke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“