Hallo Ihr Lieben!
Fleur, ich hoffe, es geht Dir wieder gut, nachdem Du die PU nicht so gut verkraftet hast.

Hoffentlich hat es sich gelohnt und die Befruchtungsrate ist super.

12 EZ sind doch schon mal eine klasse Ausbeute! Alles Gute für den Transfer am Donnerstag!
Elke, ich bewundere immer wieder, mit wieviel Kraft und Optimismus Du die KiWu-Behandlung angehst und auch noch anderen Mut gibst. Ein dickes Dankeschön dafür! Und natürlich ganz viele

, dass die Anstrengungen endlich mit einem Baby belohnt werden.
Natalie, schön, dass Ihr so einen prima Kurzurlaub hattet. Ein paar Tage raus aus dem Alltagsstress wirken manchmal Wunder, und man fühlt sich hinterher gleich viel fitter.
Mein Augsburg-Babyanschau-Urlaub ist nun auch terminlich festgelegt, auf die Woche ab 19. April. Wir sind ja alle schon sehr gespannt auf den neuen Erdenbürger, der am Freitag per Kaiserschnitt geholt wird, da er (wie sein Bruder auch schon) keine Anstalten macht, sich auf den natürlichen Geburtsweg zu machen.
Bis Mitte April habe ich dann noch genügend Zeit, die Babygarnitur fertigzustricken. Die kleinen Sachen gehen so schön schnell, und ich habe ja noch einen ganzen Schrank Wolle zu Hause, der endlich mal reduziert werden muss.
Wir haben uns jetzt auch schon den Behandlungsplan für unsere 2. IVF geholt. Ging alles ziemlich unkompliziert. Na ja, wenns einmal geklappt hat, wird logischerweise der nächste Versuch genauso durchgezogen. Jetzt wissen wir auf jeden Fall, was finanziell auf uns zukommt, und können auch die Genehmigungshürden jetzt schon nehmen, so dass wir dann im Mai gleich wieder starten können.
Jetzt warte ich ungeduldig, dass die erste Mens nach der FG eintrudelt. Hab ja sonst einen eher kürzeren Zyklus und bin jetzt schon bei Tag 32. Ist sicher alles noch im normalen Bereich, schließlich muss sich der Hormonhaushalt erst wieder einpegeln, aber man ist eben doch zappelig.
Viele liebe Grüße
Janni