komischer Tag heute, findet Ihr nicht auch? Ich bin so was von müde und lustlos, sitze hier im Geschäft und anstatt dekorieren bin ich nur am surfen... Hab mir schwer vorgenommen ab morgen mal eine zeitlang nur Obst, Salat und Gemüse zu essen um so richtig Vitamine zu tanken (und zwei, drei Kilos zu verlieren

Morgen Vormittag habe ich Ultraschall bei Bolli, dann werden wir sehen ob sich ein Follie entwickelt hat, muss ja nicht immer sein, grad nach einer Stimu - hab ich gehört! Nun hoffe ich, dass der Auslösetag sich ein bisschen nach hinten schiebt, denn ab 1. April hätte ich 3 Wochen Urlaub - hab aber schon Notfall- Vertretung organisiert ab 27.03. Diesmal kein Stress, vielleicht hift's
Tina,
na siehst Du, alles wunderbar! Langsam wirst Du ruhiger, zumindest meine ich das aus Deinen Postings zu erlesen.
Tini,
klar schafft Ihr den Rest der kritischen Wochen, wär doch gelacht! Weiß Lena eigentlich schon, dass Sie ein Geschwisterchen bekommt?
Chrissy,
was machen die Zähne?
Mauz,
aber klar kommt Ihr zum Treffen - wir freuen uns! Du schreibst Du hättest am 23.03. Termin bei Doc. Bollmann, macht Ihr dann gleich die nächste ICSI? Hattest Du nicht Kryos? *kopfkratzgrübel* Ist übrigens gut möglich, dass ich an dem Tag in München bin, muss ja jetzt ein paarmal zum Ultraschall.
Princess,
vielen, vielen Dank für das Pregnesin - mir wird schon was einfallen als kleine Wiedergutmachung

Chris,
wie geht es Dir?
Angelika,
eben, warum reinstressen und Du musst ja auch abwarten, was von dr. Reichel kommt - ich musste z.B. damals zwei Monate meine Medis nehmen bis der Körper richtig eingestellt war - ein bisschen Zeit setzt die Untersuchung in Stuttgart also eh voraus.

So, jetzt werd ich mich mal aufraffen und ein bissl arbeiten

Grüße Euch
Gigi