***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo Leute,

sorry, daß ich jetzt erst schreibe. Komme eben von der Arbeit. Ja, ich war danach nochmal los. *pfeif*

Ich habe heute kurz vor 13:30 Uhr zwei Eskimos zurückbekommen. Einen 7 Zeller und einen 3 Zeller. Summi cool :dance: war heute morgen aber auch nicht mehr so cool. War etwas zappelig. Aber jetzt geht es mir gut. Bin nur etwas kaputt und werde mich hinlegen und brüten.

Claule Danke für Deine Grüße. Doc M. hat sie mir ausgerichtet. Alles Gute für die WS *dd* und *knuddel*

Vielen Dank für Eure Daumen, bis morgen, dann bin ich fitter.

Sabine
Andda
Rang1
Rang1

Beitrag von Andda »

Na, jetzt klappt es ja mit der Farbe und mit den *rotfl* :?: echt prima !!!!

Summi und Claule: Schön, dass ihr jetzt Eure Untermieter habt !! Dann wollen wir weiter die *dd* *dd* und wünschen Euch viel Erfolg beim Brüten !

Keha: Wie ? Dauermasern ? Können die die WErte nicht richtig lesen oder wollten die vom Labor nur mal ein bißchen Aufregung aufbringen ??

Zauberfee: Ich hoffe, dir gehts wieder besser !!

Allen anderen noch nen schönen Tag, ich muß jetzt langsam mal meine Sachen packen, denn Mittwoch morgen um 6.00 gehts ab nach Mallorca !! Mal eine Woche raus hier !! Guni, ich hoffe wir haben mehr Glück mit dem WEtter als Ihr !! Ihr hier könnt Euch aber alle auf eine schöne Woche freuen, denn immer, wenn wir im Urlaub sind ist in Deutschland schönstes WEtter !!!

Schau morgen nochmal kurz rein, bis dann !
claule
Rang2
Rang2

Beitrag von claule »

Mara hoffentlich hat Dich niemand gerfagt, ob Du Dir auf die Finger gehämmert hast!! Danke dafür, ich streng mich an.

Summi die Eskimos fühlen sich bei Dir bestimmt pudelwohl. Wo sie es doch jetzt so schön warm haben :D, die verlassen dich bestimmt nicht. Ich drück auf jedem Fall weiter für Dich *dd* *dd* *dd* *dd*

Kehaman, dass muss ja supernervig für Dich sein...
aber jetzt hast Du es ja hoffentlich bald geschafft. Ich drück Dir die Daumen dass es eher heute als in zwei Wochen soweit ist...

Euch allen einen schönen Abend, Claudia
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

ah ellenlang gepostet und ?? invalid session also stückeln.......

summi ein kleiner trödler und ien turbo schneller 7 zeller..na der wird das rennen machen.....daumen drück......
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

also da die masern jnun dauermasern sind..lol irgendeine kreuzreaktion..wird nicht weiter getestet...bin ich immer noch auf der suche nach jemanden der mir nun definitiv sagen kann ob der windpockentiter ausreicht oder nicht...und selbst_man höre und staune- der laborazrt konnte mir keine telef. auskunft geben. Er meint Windpocken kann man durchaus wenn auch selten 2x bekommen..aha alle anderendocs sagen nicht. mein gyn sagt einmal gehabt immun......na prima..10 Ärzte 10 meinungen...auch doc M konnte mir nicht witer helfen da es untercshiedl. maßeinheiten gibt und er andere kennt....grrrrrrrrrrrrr.
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

summi..ich will deinen chef ja nicht nerven..aber da windpocken so gefährlich 4 tage vor entbindung bis 2 tage nach entbindúng mit säuglingsteblickeit ist wenn die mutter sich infiziert und meine schwiegers ja auf Windpockenkinder aufgepaßt haben will ich einfach mal Klarheit.....magst du ihn nochmal fragen????????????
also
mein IGM ist 18
mein IGG ist 7
gemessen nach elisa IU/ml
Norm größer 1o
na bin doch nicht blöd 7 ist unter 10 oder?????reicht das nun noch so ..oder kann man diie wirklich nur eimal bekommen...denn das ich sie mit 14 hatte weiß ich

das labor war schawmmig und miente nac eigentlich und vertauschte dann noch alle zahlen..super war einer der chefs persönlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke keha
claule
Rang2
Rang2

Beitrag von claule »

Keha das würde mich aber auch wuschig machen.....
so viel kann ich dazu auch nicht sagen, aber soviel ich weiss, bekommt man die nur 1x, ausser man hatte sie nicht sehr stark, dann kann man sich noch mal anstecken.
LG, claule
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo Leute,

heute habe ich mehr Zeit und Lust am Computer zu sitzen. Ich habe gerade Mittagspause bis 16 Uhr und muß dann nur noch mal für 2 Std. los und die bin ich alleine in der Praxis, weil keine Sprechstd. ist. Also werde ich mich mit Harry vergnügen. Harry Potter selbstverständlich!

Habe gestern vergessen zu schreiben, daß die beiden natürlich gehatcht sind.

Keha Also zu der Frage 1x oder 2x Windpocken kann ich Dir schon definitiv sagen, daß mein Chef immer sagt, daß man nur 1x Windpocken bekommen kann. Ich hatte nämlich mal in einem Urlaub solche Pusteln und bin zum Kollegen gegangen, der hatte Windpocken diagnostiziert und Chef meinte, daß wäre völliger Quatsch. Zu den Werten werde ich ihn nochmal fragen. Aber mach Dir nicht so viele Gedanken, wer weiß wie viele Schwangere unbewußt Kontakt mit WIpo hatten, ohne es zu merken. Kannst ja die Schwiegereltern erstmal aus dem Weg gehen. Ist vielleicht auch nicht so schlecht, oder 8) .

Mara Wo bekommst Du diese tollen Smileys her? Bei mir saugt keiner staub. :(

Alle anderen seid herzlich gegrüßt
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Danke summi das du fragst.........gruß keha und viel spaß mit harry :-)
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Hallo Mädels!!!

:help: brauche Eure positiven Gedanken :D Hatte heute eine 'nette' Bemerkung von meiner 'Chefin' bin down :cry: !! Sie fragte wie es denn nun weitergeht etc..
Ich sagte erst Immu und dann Start Nr. 4. darauf sagte sie ganz abfällig:
Willst Du Dir das antun, na ja wenn Du so was aushälst... *mecker* Ich sagte kirz ich kämpfe weiter und rannte im Schweinsgalopp auf Klo und :cry:

Mir ging es durch das Treffen so gut das ich wieder gut drauf war und nun..
Was andere so raushauen echt widerlich.. *mecker*
Jetzt nachdem ich Euch geschrieben habe geht es wieder besser
Danke für das 'zuhören' bzw. 'zulesen'

Summi+Claule: Viel Spaß und Erfolg beim brüten und eine wunderschöne
WS Daumen sind ständig *dd*

Andda: Einen schönen Utlaub und Guten Flug *rotfl*

Keha: das ist ja eine Neverending Story... Das macht eine total irre...

An alle liebe Grüße
Alex
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“