Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Susi ich denke morgen gaaaaaanz fest an dich. Meine Daumen hast du *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Inge
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Moin,

war ja heute bei M&S man da ist echt nicht viel los und Mai hatte ewig Zeit für mich und wir haben uns lange über unser Gesundheitsreförmchen unterhalten. Ich habe ihn dann noch gefragt wie viele Versuche ich denn jetzt genemigt bekommen habe, da das aus meinem Benachrichtigungsbrief der AOK nicht hervorging, nur das der Plan genemigt ist..........Mai meinte die Praxis gehe von weiteren drei Versuchen aus da ich ja schon mal Erfolg hatte und sie gehen nach dem Sozialgesetzbuch in dem mir das zusteht, viele KKs schaun da aber anscheinend nicht nach meinte er :D und im Antrag haben sie extra keine Angabe gemacht wieviele Versuche sie beantragen :D na dann schaun wir mal........in der Apotheke habe ich dann mal locker 520.-Euro gelassen und ab morgen wird dann also wieder geschnieft. Eierstöcke waren übrigens unauffällig :wink:

Also es geht wieder los :D

Drückerli an alle
Bine
Bine
Bild

Bild
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallöchen,

erst einmal Erleichterung und vielen Dank für die Daumen. Ich habe heute ein Kaffeeböhnchen mit schlagendem Herzchen gesehen und bin noch ganz hin und weg. Jetzt werde ich wohl ersteinmal das Wochenende erleichtert sein und dann kommt wieder die Angst, denn die 12 Wochen sind ja noch nicht rum.
Also es scheint ein Einling zu sein, aber eindeutig wollte die Ärztin mir die Frage noch nicht beantworten, denn es kann vielleicht noch ein eineiiger Zwilling werden? Beim nächsten Besuch am 26.03. bekomme ich auch meinen Mutterpass und dann habe ich endlich was in der Hand!

Danke und LG von einer glücklichen Susi
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo Susi

Ich bin so erleichtert. Ich hab richtig mit Dir mitgehofft und sehr oft an Dich gedacht. Jetzt wird alles gut, Du wirst sehen. :knuddel:

Allen ein schönes Wochenende, laßt es Euch gutgehen, endlich ist die Kälte vorbei.

Liebe Grüße

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Ach Susi, ich freu mich so mit dir :D :D :D und es hört sich ja alles super an, jetzt geht bestimmt nix mehr schief!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dicken Drücker
Bine
Bine
Bild

Bild
susilein*

Beitrag von susilein* »

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich auch sehr und danke für die netten Wünsche. Ich bin auch immer bei Euch und hoffe mit Euch, auch wenn ich mich im Moment etwas rar mache hier. Ist einfach nur so, dass ich im Moment in unserer Zentrale bin und nicht so ins Net kann wie ich will. Nur mal für ein paar mInuten und dann lese ich meist nur nach wie es Euch so geht und wie es voranschreitet mit der Behandlung!

Ganz liebe Grüße von Susi und *knuddel*
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Susi,

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Die erste Hürde hast du ja schon geschafft, ein Herzschlag ist zu sehen. Ich wünsche dir eine sorgenfreie und beschwerdefreie Schwangerschaft.

Inge
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo

Jetzt muss ich mich mal wieder melden, nachdem ich den Schock am Mittwoch überstanden habe.
Die Barmer wird uns nicht weiter unterstützen. *mecker* Der Sachbearbeiter saß bei uns am Eßzimmertisch und hat uns das ganz nüchtern verkündet. Dafür hätte er nicht kommen müssen. Ich hab mir eine Woche Hoffungen gemacht, weil er den Termin bei uns im Haus wollte. So kann man sich täuschen. Angeblich gibt es keine Möglichkeit einer Einzelfallentscheidung. Ich hab ihm ja genehmigte Anträge von andern Frauen vorgelegt, er hat das aber auf Bearbeitungsfehler zurückgeführt. Er kann diesen Genehmigungen schon auf den Grund gehen, aber das wollte ich nicht. Ich habe Angst, daß den andern Mädels im nachhinein noch die Versuche verweigert würden. Jetzt gehen wir noch den hoch offiziellen Weg. Die Barmer schreibt eine Absage und wir dann mit Hilfe unseres "Super-Sachbearbeiters" einen Widerspruch. Das ist nur dafür, wenn sich die Gesetzeslage irgendwann mal ändern sollte, wir etwas in der Hand haben.
Soviel zu mir.
Bine, ich wünsch Dir viel Spaß beim Schniefen. Jetzt ist das lange Warten endlich vorbei. :)
Susi, Dir weiterhin alles Gute. Ich freu mich immer noch so sehr für Dich.
Inge, und allen andern ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Gast

Beitrag von Gast »

Mensch Andrea, das ist echt blöde, lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Aber ihr macht trotzdem weiter, gel!?!?!?!?!?!?!?! Rede mal mit M&S wegen der Bezahlung die sind eigentlich sehr kullant und nehmen von Selbstzahlern nach einem Gespräch nur den Normalen Satz :wink:

Finde es übrigens ganz toll von dir das du trotz deiner Absage so lieb an die Mädels denkst die eine Zusage haben.....da gibt es leider Andere die in so einer Situation nur an sich gedacht hätten :knuddel:

So dann schmeiß ich mich mal unter die Dusche, habe heute ausnahmsweise mal etwas Stress :wink:

DrückDich
Bine

PS. Inge :knuddel: gehts dir gut???
PPS. Susi, was macht Bobbel? Ist dir schön übel? Hoffendlich kommst du mal wieder an den PC, bin doch neugierig auf die Entwicklung :wink:
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallo Gast,

bist Du Xanni!!??
Also mir geht es gut und ich denke dem Bobbele auch. Nächsten Freitag habe ich wieder Doc - Termin und eigentlich weiß ich erst dann so richtig wieder was los ist. Die Übelkeit ist aber nach wie vor da, aber jetzt nicht mehr täglich von früh bis abends. Nur der Bauch wächst wie verrückt und stellt Euch vor, die Hosen kneifen wie blöde. Also mir ist das ja schon fast peinlich, wenn ich jetzt schon Bauchhosen anziehen soll? Vor allem ist es ja so, dass wir erst am 13.04., beim 70. Geb. meines Schwiegervaters, die Katze aus dem Sach lassen wollen. :-?

LG von Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“