Hallo
Jetzt muss ich mich mal wieder melden, nachdem ich den Schock am Mittwoch überstanden habe.
Die Barmer wird uns nicht weiter unterstützen.

Der Sachbearbeiter saß bei uns am Eßzimmertisch und hat uns das ganz nüchtern verkündet. Dafür hätte er nicht kommen müssen. Ich hab mir eine Woche Hoffungen gemacht, weil er den Termin bei uns im Haus wollte. So kann man sich täuschen. Angeblich gibt es keine Möglichkeit einer Einzelfallentscheidung. Ich hab ihm ja genehmigte Anträge von andern Frauen vorgelegt, er hat das aber auf Bearbeitungsfehler zurückgeführt. Er kann diesen Genehmigungen schon auf den Grund gehen, aber das wollte ich nicht. Ich habe Angst, daß den andern Mädels im nachhinein noch die Versuche verweigert würden. Jetzt gehen wir noch den hoch offiziellen Weg. Die Barmer schreibt eine Absage und wir dann mit Hilfe unseres "Super-Sachbearbeiters" einen Widerspruch. Das ist nur dafür, wenn sich die Gesetzeslage irgendwann mal ändern sollte, wir etwas in der Hand haben.
Soviel zu mir.
Bine, ich wünsch Dir viel Spaß beim Schniefen. Jetzt ist das lange Warten endlich vorbei.
Susi, Dir weiterhin alles Gute. Ich freu mich immer noch so sehr für Dich.
Inge, und allen andern ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.