BREMER GLÜCKSORDNER 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo Minchen,
geb noch nicht auf, wenn die Mens noch nicht durchgekommen ist, ist wirklich noch alles offen. Es wäre nicht das erste Mal, dass leichte Blutungen auftreten obwohl eine SS vorliegt. Mein Daumen hast du weiterhin :knuddel:

Happy, dass find ich ja toll von deinem Mann. Hab noch so über euch nachgedacht, muss auch schwer für dich sein, da dir das Risiko bei rauchenden Männern und den kleinen Flitzern ja sicher bewusster ist als deinem Mann.

Ich weiß von einer Kollegin die war bei so ne Art Heiler, seitdem raucht sie nicht mehr und schwört auf diese Behandlungsmethode. Der Mann soll im irgendwo bei den "Plattdeutschen" leben. Falls dein Mann Interesse hat, lass es mich wissen.
Ich würde für euch den Namen in Erfahrung bringen, ist doch Ehrensache :wink:

Fetzer, du lässt mich nicht zur Ruhe kommen, gell? Liste wird gleich aktualisiert.

Meine Erkältung ist im Abmarsch, wobei ich hoffe, deine Prognose stimmt nicht so ganz, Fetzer. Dann hätt ich ja noch 2 Wochen was davon. Dat muss nur wirklich nicht sein.

Morgen hab ich meinen wohl letzten US bei "meinem Doc".
Gast

Beitrag von Gast »

Svennie , was macht dein Bauch ? Gehts etwas besser ?

Maxl.. Ja, dass Elli gewinnt, hab ich auch gehofft. Sie ist eher ein interessanter Typ , die Denise war mir zu nichtssagend, da schien alles so voraussehbar .
aber ich bin halt auch alternativ angehaucht und meien Meinung ist oft nicht massentauglich , daher war ich mir nicht sicher, wie es ausgeht .

Bin jetzt aber froh für Elli.. die "Roten" müssen doch zusammenhalten .

Dir viel Gesundheit und ganz viel Besserung und alles Gute für den Twermin morgen !!!

Mininie , den Spengemann mag ich auch nicht ... ein halb rasierter Affe ohne Ausstrahlung... aber zur Not konnnte man mit ihm leben , wenn man mehr auf die andern achtete *ggg*

Happy, Klasse, dass dein Mann sich jetzt entschieden hat . Volle Daumen , dass er es jetzt durchhält !!! *dd* *dd* *dd*

Ja, die Autofahrt war gar nicht soo schlimm .. nur auf dem Rückweg war ich dann soooooo müde.

Fetzer, mensch , das klingt ja schon gut !! Viel Glück für den Termin !!

Minnie, nun les ich grad den nächsten Teil von dir... Gib noch nicht auf, warte erst mal auf den Test.. manchmal ist es falsch. ich hab da schon einige mal was mitbekommen , dass Frauen erst Blutungen hatten , aber dennoch schwanger waren .
Lass dich testen , dann weisst du es genau.
aber schon mal Minnie ganz dolle in den Arm nehm , weil es so oder so eine fürchterliche Belastung ist :-(

Chrissie, wir schaffen das schon mit einem Termin an dem , Du auch Zeit hast .. das Treffen war nämlich sehr schön und es wird sicher bald eine Wiederholung geben..

Ditha, Krümmel , Caerrel wo seid Ihr ?
Gehts euch gut ???

Caerrel , wie war der Film ???? Berichte doch mal , das würd mich interessieren !!

Euch allen einen schönen Abend !!!
Minni68
Rang0
Rang0

Beitrag von Minni68 »

Hallo Ihr Lieben!

Nein, die Runde ist sicherlich verloren. Heute morgen war es erst eine ganz leichte Blutung, die ich ohne dieses Crinone-Teil wahrscheinlich gar nicht bemerkt hätte. Aber seit ein paar Stunden ist es arg doll, ich habe aber keine Ahnung ob es zu doll ist. Der Doc meinte heute morgen rotes Blut sei kein gutes Zeichen und ich sollte nun schon am Mittwoch zum Schwangerschaftstest kommen. Er war auch ungewöhnlich wortkarg. Ich werde morgen früh noch einmal anrufen, denn es widerstrebt mir weiterhin Progesteron unnötig zu mir zu nehmen. Ich sah heute morgen anscheinend fürchterlich aus, wurde gleich angesprochen ob ich krank sei, den Kloß im Hals konnte ich gerade noch runterschlucken. War dann nachmittags zum Zahnarzt und zum Tierarzt, aber irgendwie habe ich alles nicht richtig mitbekommen. Ich hoffe morgen lichtet sich der Nebel wieder und ich muß nicht zu lange auf die nächste Behandlung warten.

Blöd, daß man nie erfährt was schiefgelaufen ist - so etwas nennt man wohl Schicksal, aber ihr kennt das ja schon alle "besser" als ich.

Schlaft gut

Minni
Happy194
Rang0
Rang0

Beitrag von Happy194 »

Hi Minni

komm lass dich mal drücken. Tut mir so leid für dich. :knuddel: :knuddel:
Versuch dich ein wenig abzulenken.Nächstes Mal klappts bestimmt.

Hab wenig Zeit, schönen Tag noch.

Ach. Männe hält immer noch durch.
Lieben Gruß
Happy

4. und letzte ICSI, leider keine Befruchtung
Wir nehmen Abschied
Gast

Beitrag von Gast »

Mensch Minnie... das ist ja ..........!!!! :(

Lass dich mal dolle drücken... ich hoffe aber , der Test sagt dennoch was anderes als die Blutung.
Wenns gar nicht ist , dann drücken wir dann die Daumen für den nächsten Versuch umso mehr ..
Viell. braucht es einfach eine Weile Behandlung bis zum Sieg !

denke jedenfalls sehr an dich :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Mensch , Happy... klasse , dass Dein Mann durchhält !!!
vielleicht ist jetzt der richtige Moment gewesen ! *dd*
Minni68
Rang0
Rang0

Beitrag von Minni68 »

Hallo,
tja die Blutung war heute morgen sehr stark, habe dann ziemlich lange mit dem Arzt telefoniert. Einen Schwangerschaftstest werde ich jetzt nicht mehr machen, da ist sicher nichts mehr. Ich soll zwei Zyklen aussetzen, d. h. das ich etwa Anfang Mai wieder ohne DR direkt am ersten Zyklustag beginnen kann. Nur einen Zyklus hält er für die Eierstöcke und für die Nerven nicht empfehlenwert. Körperlich hätte ich die allerbesten Voraussetzungen, er hat nur immer noch Bedenken wg. meiner Nerven. Ich weiß nicht, was ihn so darauf rumreiten läßt, habe ihn auch gefragt, wie er mich nach so kurzer Zeit so einsortieren kann. Nach so vielen Jahren hätte er da so seine Erfahrungen und schließlich eine psychoanalytische Ausbildung. Das könne er an einigen meiner Äußerungen ablesen. Ich sei mit mir und meinem Körper zu streng und zu unsicher. Dabei habe ich wirklich vom ersten Tag an gesagt, daß ich die ganzen Jahre gesund war und ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, warum das nicht klappen solle. Natürlich hatte ich Angst vor der Behandlung, d. h. den Medikamenten und der Vollnarkose gehabt. Und das so eine blöde Bemerkung von seiner Ärztin damals sich nicht positiv auf meine Verfassung ausgewirkt hat, ist ja wohl nur verständlich. Aber nach der PU war ich körperlich und nervlich wirklich gut drauf. Ja ich war aufgeregt, aber positiv, wer ist das nicht? Er gab mir den Rat mich vielleicht psychologisch begleiten zu lassen, im ersten Moment habe ich das abgelehnt, aber jetzt denke ich doch schon darüber nach. Ich habe heute Nachmittag einen Termin bei meinem Hausarzt, mal sehen was der dazu sagt. Der guckt bestimmt erst ziemlich blöde, aber vielleicht ist er ja der gleichen Meinung. Ich habe auch keine Ahnung, wer das bezahlt und wieviel das kostet.

Ansonsten geht es mir recht gut, der Kloß im Hals wird immer kleiner und ich bin froh, daß es so endete und nicht am Donnerstag mit negativem Schwangerschaftstest und tagelangem Warten auf die Mens. Das meine Mens so durchgekommen sind, zeigt doch wieder, daß mein Zyklus in Ordnung ist. Wenn keine Einnistung stattgefunden hat, warum sollten sie ausbleiben?

Bin mal gespannt, was mein Hausarzt dazu so sagt, melde mich dann noch mal.

Liebe Grüße

Minni
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

hallo zusammen!!

minnie,
es tut mir leid für dich :knuddel: , aber gib nicht auf, ich bin ein beispiel dafür das es sich lohnt zu kämpfen, und ich weiss ganz genau was in dir vorgeht, hatte auch ganz oft neg.
weiterhin alles gute und *dd* *dd* *dd*

eiertanz,
der spengemann ist echt ein affe, sein dauergrinsen *mecker*

so wie ich es mitbekommen hab, war euer treffen ganz nett. trifft ihr euch öfter???

so, muß wieder, sara hat mal wieder ihre quengelphase :roll:
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Liebe Minni,
nun hat sich dich Mens doch entschieden, zu kommen.... ach Mensch wir haben alles so die Daumen für dich gedrückt. Das du jetzt traurig bist, ist mehr als verständlich. Das können wir alle gut nachvollziehen.
Du hast ja sicher schon am Forum erkannt, dass es nicht immer beim ersten Mal klappt. Gut das dein Körper so gut im Einklang ist und du nicht diese elende Warterei hast.
Ich find es schön, dass du positiv an die Sache rangehst und schon den nächsten Versuch im Auge hast.
Ich sag immer noch "Akupunktur" und frag ihn beim nächsten Mal nach dem Hatchen. Fetzer hat ja auch so gute Erfahrungen mit der Aku. gemacht.

Hier mal fürs Minchen
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und nochmal :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gehts jetzt wieder ein bißchen besser?

Regy, fein das du nun doch öfter mal schaust. Dies war unser zweites Treffen, das erste hatten wir im Januar. Der Ordner besteht ja noch nicht so lange, ich glaub seit Oktober. Daher sind zwei Treffen in der kurzen Zeit eine gute Leistung.
Das nächste Mal bist du dabei, was meinst du?

Happy: dein Mann ist tapfer, bau ihn auf und belohne ihn. Wie ist er denn so drauf?

Mein US heute war schön. Das kleine Herz schlug. Unser kleiner Piffke lag aber ein bißchen ungünstig, genau konnten wir es nicht sehen.
Meine Werte sind wieder gestiegen und ich wurde mit vielen guten Wünschen entlassen. Hab noch was in die Kaffeekasse geschmissen, da waren die Mädels ganz begeistert.
Nun hab ich nächsten Montag meinen ersten Termin beim Gyn. Ich hoffe, Piffke ist bis dahin wieder gewachsen.
Heute Nacht hatte ich ein merkwürdiges Erlebnis. Bin aufgewacht und hatte Unterleibsschmerzen. Heute Morgen habe ich dann in eine Hose nicht mehr reingepasst und mußte im Laufe des Tages bei der anderen Hose auch den Knopf öffnen. Außerdem hab ich einen festen Unterbauch.
Frage an die SS: hattet ihr das auch?
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Mensch Minni das tut mir so leid für dich kann das ja sehr dut nach empfinden hatte ja erst ICSI am 3.3 auch negativ.Laß dich mal ganz lieb drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Aber wir geben nicht auf.Frauen sind das starke geschlächte und Kämfpen. :dance: :dance:
Ja wir sind die be *pfeif* *pfeif* hesten singt.
Wir schaffen das schon ist doch ein Glücksordner!!!!!!!!!!!!

Glaube haben bald meinen Es oder er ist schon weil Zervixschleim wieder spinnbar ist.Das wäre gut dann kommt die Mens so ca in 2-3 Wochen und ich kann kurz nach dem die im Diako wieder da sind mit der Dr für die 2 ICSI beginnen.
Der erste Versuch ist doch sowieso zum üben da oder habe ich das falsch verstanden :oops: .
So ihr süßen muß langsam in die Fall muß morgen zwar erst spät aufstehen (für meine verhältnisse) aber 6 Uhr reicht auch oder.
Und morgen ganzen Tag 25 das ist sehr anstrengend.Heftigste Linie.Aber die Zeit geht das auch recht gut um das ist das gute

Ps: Minni wenn du denkst es ist besser für dich pysichologische Hilfe zu nehmen dann mach das wenn du dir nicht sicher bist versuch es.es ist keine Schande.Wenn man sonst Krank ist geht man ja auch zum Doc.Und so was kann auch krank machen.
Ich habe selbst schon mal Terapie gemacht weil ich meinen Vater mit 17 verloren habe und da nicht mit zurecht kam.es hat mir sehr geholfen und das nicht nur für den Tot sonderen auch in vielerlei anderer Hinsicht.
Also versuche es.Das müste die Krankenkasse eigendlich übernehmen.Er muß nur ne anständige Diagnose reinschreiben.:wink:
Geht ihr eigendlich garnicht hier in den Chat? Ich bin dort sehr viel ist immer Lustig!
So nun aber! Winkt und geht.Tschööööööööööööö
Chrissi
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“