Immunisierung (in Kiel?) - Erfahrungsberichte ?

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Goldi,

hier die e-mail Adresse vom Team Dr. Reichel:
Kinderwunsch [kinderwunsch@synlab.de]
habe meine Immu zwar in Kiel gemacht; bekam aber von Dr. Reichel über diese Mail-Adresse Infos.

Mensch Uta,

ohne Worte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Abbie
Latte trinker
Rang2
Rang2

j

Beitrag von Latte trinker »

@ Uta, ich kann's nicht glauben! :knuddel:
Was sagt Dein Doc? biochem. SS? :cry:
Wie soll es nun weiter gehen? Wie ist der Verusch denn sonst so gelaufen? Hast Du noch Kryo's? :wink:
Ach, wieß nciht was ich sagen soll. Bin auch sehr geschockt!
:(
Warst Du schon mal im Ausland , wegen selektiertem Blastotransfer?
:knuddel:

@ JasmanA, wie drei mal??????? :o
Nein echt? So kann's auch noch laufen?
Das wußte ich nicht! *mecker*
Wie war denn der Wert nach der ersten IMMU, und wann durftet ihr dann wieder hin? Mußen bestimmt Zeitabstände zwischen den Immunisierungen liegen?

Wann war denn die Letzte? Wartest DU noch auf Dein Ergebniß oder hast Du jetzt wenigstens lebenslangen Schutz? *dd*
Startest Du wieder eine ISCI im Anschluß?

@Driksy, ich wünsche Dir für Deinen Geburtstag morgen alles , alles Gute!!!!!
Du mußt Deine Blasen kühlen. Ich habe mir einfach eine Damen-Binde genommen, einen Stritz Wasser drüber laufen lassen und ab in Gefrierfach . :oops:
Besonders Nachts im warmen Bett fing das an zu jucken. :evil:
Also, morgen an Deinem Geburtstag sehe ich Dich dann in Gedanken mit einer Damenbinde am Unterarm durch die Wohnung laufen und alle Gäste denken, jetzt ist sie total durch den Wind! :o
Ja, ja, das ALTER! :knuddel:

@ Goldi, kann Dein Mann nicht mal bei der Reichelt anrufen?
Ich kann Dich nur zu gut verstehen, immer dieses warten!!!! *mecker*
Wünsche Dir , das Du möglichst schnell an Dein Ergebnis kommst!
Berichtest Du uns weiter? *dd*

Netten Abend Euch allen, Latte trinker
Bild

Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
Du warst noch keine Stunde geboren,da wäre ich schon für Dich gestorben.
Das ist das Geheimnis des Lebens.

JasminA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminA. »

Ja, dreimal immunisieren müssen, kann auch passieren. Ist zwar bestimmt selten aber gibt es.

Wie niedrig die Werte beim ersten und zweiten mal waren, weiss ich nicht mehr. Ist auch schon 4 Jahre her. Zeitliche Abstände wurden nicht vorgegeben, aber man selber braucht erstmal Pause bevor man sich wieder auf die Reise nach Kiel begibt und sich wieder die juckenden Pusteln verabreichen lässt.
Frau Dr. Kling sagte, das die dritte Immu bisher bei den Frauen immer voll reingeschlagen hat. Das war bei mir auch so. Die dritte Immu gab einen Langzeitschutz. Danach hatte ich noch zweimal IVF und zwei Kryo-Versuche und alles negativ.

Wir haben vor 3 Jahren mit der KiWu-Behandlung aufgehört.
Wir adoptieren jetzt.

Gruss
Jasmina
Driksy
Rang0
Rang0

Beitrag von Driksy »

Danke, Danke Latte Trinker!

Du bringst mich auf Gedanken! Zum Glück ists noch nicht so warm und ich kann die Einstichstellen unter dem Pullover verstecken.
Morgen muß ich wieder zur Arbeit. Dann habe ich kurzärmlig an und bin schon am Überlegen was ich antworte wenn mich meine Kollegen fragen welche Mücke so schöne Muster stechen kann! Immerhin 8Mal!

Das ist nicht wirklich ein Problem! Wir haben alle schon ganz andere Sachen durchgemacht!

Ich darf Donnerstag 10 Tage nach dem nächsten Bluttest in Kiel nach dem Erfolg der Immu nachfragen. Werde ähnlich wie Du schon vorher mit dem nächsten Versuch anfangen!

Ich mach mich jetzt auf die Suche nach einer Damenbinde :wink:
und werde mich dann seelig und moralisch auf meine Geb.gäste vorbereiten!

Schönen Dienstag Euch Allen!
Driksy
Latte trinker
Rang2
Rang2

_

Beitrag von Latte trinker »

Ich mache mir doch schon seit Tagen Gedanken, ob ich wohl bis Ostern das Ergebnis habe, ob Immu erfolgreich war , ja oder nein. *mecker*
Also, ich habe am Donnerstag einfach mal in Kiel angerufen.
Man hat mich dort mit einer sehr netten Frau verbunden, die wohl die Ergebnise als erste bekommt und sie in den Computer gibt.
Sie hat mir ihr Durchwahl gegeben und ich kann direkt, eine Woche nach Test bei ihr anrufen und nachfragen.
Ich hätte ohne Ergebnis nicht starten wollen, habe mir aber extra Urlaub eingeplant, den ich nur schlecht verscheiben könnte.
Ist doch nun schon unsere 6.ISCI, die zweite im Ausland und es soll doch nun auch mal klappen, dank Immu :wink: !
Also, wenn hier noch jemand ganz schnell an sein Ergebnis kommen möchte :wink: : 0431-597-3337
Liebe Grüße, Latte tinker

@ Driksy, was machen Deine Mückenstiche???

@Uta, wie geht'S dir? :knuddel:

@ Goldi, hast du nun Deinen Befund bekommen???? Dürft Ihr zu Fr. Dr. Reichelt?

@ Jasmin, ich hoffe so sehr, das schon ein Kind auf Euch wartet!!!! *dd*
3 mal zur IMMU und dann immer noch kein Erfolg, was sagt Kiel dazu???
Hattest Du denn nach den IMMU's keine geschwollenen Mückenstiche oder andere Begleiterscheinungen oder aber so extrem schlimme Reaktionen?
Komme nicht drüber weg, das du 3 mal hin mußtest!

Schönes stürmisches Wochenende Euch allen, Latte trinker
Bild

Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
Du warst noch keine Stunde geboren,da wäre ich schon für Dich gestorben.
Das ist das Geheimnis des Lebens.

JasminA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminA. »

Hallo Latte trinker,
ich drücke Dir die Daumen, das Du genug Immu-Schutz hast *dd*
und Dein nächster Versuch klappt *dd*
Ich kenne genug Frauen, die nach vielen negativen Versuchen eine Immu gemacht haben und danach schwanger wurden.
Ich kenne aber auch genug Frauen, die auch viele negative Versuche hatten, und beim zigsten Versuch - ohne Immu - auf einmal schwanger wurden.
Dann gibt es mein Fall, das auch mit Immu keine SS eintritt.

Alles ist möglich. Jeder Versuch ist ein Versuch. Aber wir wollen eben nichts unversucht lassen, allein schon, um sich selber nicht nachsagen zu müssen... das hättest Du tun müssen...

Ich wünsche Dir die 1. Variante, mit Immu endlich schwanger zu werden. *dd*

Bei mir war es so, das ich bei allen 3 Immus Reaktionen hatte. Rote Pusteln die juckten. Es war zwar Immu-Schutz da, aber er reichte nicht aus. Deswegen wurde geraten, vor einem Versuch nochmals eine Immu zu machen, da ja feststand, das Immu notwendig war. Das ich dreimal hin musste, hätte ich auch nicht gedacht. Frau Dr. Kling meinte aber, das alle Frauen, die dreimal immunisiert werden mussten, alle einen Langzeitschutz bekamen. Das war bei mir auch so.
Das es nicht zu einer SS kam, lag nicht an der Immu. Bei mir liegt es an den Chromosomen. Das wusste nur damals noch keiner.

Es gibt so viele Ursachen. Man kann leider nicht alles untersuchen. Oft bleibt eine SS aus und keiner weiss warum. Oft liegt es aber auch an den Antikörpern und dann ist die Immu genau das richtige. Viele schieben 9 Monate später einen Kinderwagen.

Viel Glück!!!

Jasmina
goldi
Rang0
Rang0

Beitrag von goldi »

Hallo Mädels! Ich weiß gar nicht, wie ich es mit Worten beschreiben kann. Zuerst einmal sei vorab gesagt, daß ich immer noch kein Ergebnis von Dr. Reichel habe. Sie war ja letzte Woche in Urlaub. Voraussichtlich Ende dieser Woche erhalte ich Bescheid. Aber das ist jetzt zweitrangig. Ich weiß nicht wie wir es geschafft haben, aber ich bin schwanger. Ja Ihr habt richtig gelesen: SCHWANGER !! Und das nach 5 negativen IVF-Versuchen (4. Versuch war kurzzeitig ein positiv, bis das jähe Ende kam) Es ist so absurt , daß ich es nicht glauben kann. Ausgerechnet in einem Zyklus, wo es gar nicht sein hätte können. Habe schon seit Wochen sehr viel Streß in der Arbeit. Bin teilweise von 6.00 Uhr früh bis 18.00 Uhr abends im Büro, dann noch die ganze Arbeit zu Hause. War dann auch noch zwei Wochen mit Grippe geplagt, bin wieder öfter abends und am Wochenende gejoggt und und und.... Außerdem habe ich bei einer Studie für ungewollte Kinderlosigkeit teilgenommen, d.h. Temperatur messen, Zervixschleim bestimmen, Eisprungtests usw. ... Lt. diesen Tests hatte ich so oft ich gemessen habe, nie einen Eisprung. Es war zum verzweifeln. Nicht daß ich daran geglaubt habe auf natürlichem Weg schwanger zu werden, sondern einfach weil bei mir überhaupt nichts paßt. Unregelmäßiger Zyklus, kein Eisprung, einseitig verklebte Eileiter und auch noch die Gerinnungsstörung Faktor V Leiden.
Meine Mens war jetzt zwei Wochen überfällig. Habe natürlich alles auf den Streß geschoben und was sonst noch alles war. Am Freitag hatte ich wieder so ein fürchterliches Ziehen in der rechten Seite, wie bei den IVF Versuchen auch immer. Habe am Abend noch einen SST gemacht der deutlich positiv war. Auch da haben wir immer noch nicht so richtig daran geglaubt. Habe Gott sei Dank gestern gleich bei meinem Hausgyn einen Termin bekommen. Ich habs sofort am US gesehen. Tatsächlich hat unser kleines Wunder schon Formen angenommen. Man konnte deutlich das kleine Würmchen, immerhin schon 8mm groß, sehen. Am Freitag habe ich nochmal Termin zum US. Vielleicht ist dann schon der Herzschlag zu sehen. Leute ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Ich bin einfach nur unsagbar glücklich, da wir jetzt wissen, daß es auf natürlichen Weg auch klappen kann. Ich habe seit Januar Mönchspfeffer und Bryophyllum genommen. Vielleicht hat es was geholfen, aber man kann rätseln, ob es nun die homeopatischen Mitteln waren, oder wie mein Gyn sagte, daß der Streß mich von all dem abgelenkt hat. Kann ich zwar nicht bestätigen, da ich täglich an Kinderwunsch und all das drumherum denke. Aber egal, ich muß es einfach nochmal schreiben. ICH BIN SCHWANGER !!!!
Ich muß mich erst einmal wieder fangen, denn ich bin total durch den Wind. Wünsche Euch allen einen schönen Tag noch und viele Grüße von einer überglücklichen
Goldi
5 negative IVF - Warten auf Ergebnisse der Blutuntersuchung zur Immu
Uta32
Rang1
Rang1

Beitrag von Uta32 »

Hallo Goldi,
das ist ja irre: SUPER SUPER SUPER!!! :dance: :dance: :dance: Weisst Du, dass Du der zweite IVF-ler bist, von dem ich höre, dass es nach Immu plötzlich natürlich geklappt hat. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Glück und dass Du Dein Ziel jetzt erreichst.

Hallo Latte Trinker,
mir geht es ganz gut. Ich versuche gerade mir neue Ziele zu setzen und so etwas vom KiWu Abstand zu gewinnen. Das ist zwar nicht leicht und die Hoffnung auf ein Wunder werde ich wohl noch lange mit mir rumtragen, aber so hab ich wieder mehr Freude am Leben. Wann bekommst Du denn nun ein Ergebnis. Finde ich gut, dass Du es abwarten willst bevor Du neu startest. Ich hab das auch gemacht. Wenn man Selbstzahler ist, dann überlegt man schon zweimal, bevor man den Versuch startet. Einen 6. und letzten will ich noch machen. Aber erst nach einer Pause (aber noch in meiner Immuschutzzeit). Ich habe auch ein Kryopäckchen. Allerdings war das bei den ersten 3 Kryos völlig hoffnungslos und deshalb glaube ich auch an dieses Päckchen nicht. Es waren halt so viele Eizellen übrig, dass es mir leid getan hätte, wenn sie alle gleich im Müll gelandet wären. Immerhin sind es 5 Stück im Päckchen und ich möchte nur 2 zurück....vielleicht ist da ja doch ein Kämpfer dabei, der sich richtig entwickelt.

Hallo Abbie, wie geht's Dir?

Viele Grüße,
Uta35
Bild
goldi
Rang0
Rang0

Beitrag von goldi »

Hallo Uta, danke für die lieben Worte. Aber eines muß ich dringend noch klarstellen. Ich hatte ja noch keine Immunisierung. Ich warte ja noch immer auf ein Ergebnis, ob wir überhaupt Immu-Patienten sind. So verrückt kann die Welt sein. Ich bin auf ganz natürlichen Weg schwanger geworden. Das ist ja das unfassbare.
Ich weiß aber auch, das dieser Traum sehr schnell zu Ende sein kann. Habe es ja schon einmal mitgemacht. Es schmerzt mich aber trotzdem, wenn ich hier im Forum von so viel Traurigkeiten, Ratlosigkeit usw. lese, da wir ja alle schon einmal in ein sehr tiefes Loch gefallen sind. Ich z.B. hatte vorher in einem anderen Ordner mitgeschrieben. Aber als fast alle ss wurden, hab ich es einfach nicht mehr ausgehalten. Ich brauchte einfach Abstand von all den positiven Ergebnissen und der guten Laune. Deshalb hab ich hier ein wenig mitgeschrieben.

Ich wünsche Euch alles Liebe

Grüße bis bald
Goldi
5 negative IVF - Warten auf Ergebnisse der Blutuntersuchung zur Immu
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Goldi,

WAhNSINN.... :knuddel: auf so eine Aktion warten und hoffen wir alle!!!

Drücke Dir ganz fest die Daumen das alles gut geht *dd*

Hallo Uta,
schöne, daß Du Dich meldest. Wie gehts Dir??
Ich mache zur Zeit eine homöopathische Behandlung...vielleicht hilft es zumindest mein Leben so zu leben wie es ist und zu akzeptieren was nicht sein soll.

LG
Abbie :D
(sehr müde seit Homöopathie - deswegen kurz)
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“