Hallo alle zusammen,

Raissa, du machst es ja richtig spannend.

Silke, der Kinderwagen ist echt schön

. Da wird sich euer Zwerg wohlfühlen. Meistens entscheidet man sich doch für das erste, was man sich schon ausgesucht hat. Und trotzdem schaut man doch nach was schönerem, und wie entscheidet man sich. Man nimmt doch das erste.
Sportlich bist du doch auch ständig unterwegs. Ständig am Gewicht stemmen, äh tragen. Schiebst ständig eine Kugel mit dir

Blumi, ich hoffe deinem Knie geht es besser. Mit dem Fernsehprogramm hast du recht. Man kann immer nur den Kopfschütteln. So viel Stuss

. Da sehnt man sich fast die Arbeit wieder herbei.

. Aber man hat endlich mal Zeit zu lesen.
So wie ich hier schon so ein bißchen mitbekommen habe, scheint das mit d/einer Adoption gar nicht so einfach zu sein. Wir machen uns nämlich auch so unsere Gedanken zum Thema Adoption.
Mönsch und ihr seid alle so fleißig. Nici hat gestern auch schon den Frühling herbeigeholt mit schönen Blumen.

Nici, hast du diese Woche Frühdienst? Und gehst schon wieder Blümchen kaufen. Für drinnen oder draußen?

Hati, Wochenende war zu kurz, wie immer.
Also, mein Ultraschall heute
Sieht schon mal besser aus, als das letzte Mal. Bin der Meinung rechts drei gesehen zu haben.

Der Arzt konnte mir leider nicht beantworten wie viel es sind

. Man müsste aber aufpassen, dass man nicht welche verliert. ??????
Eigentlich wollte er heute noch anrufen, ob ich weiterhin 300 Einheiten spritzen soll. Hat er aber leider nicht

. Und nun??? Spritze ich die 300 weiter. Mal ne blöde Frage: Kann man eine ÜS auch bekommen, wenn man nicht so viele Eizellen hat?
Am Donnerstag soll ich wieder zur Kontrolle kommen und evtl. schon anschließend zum Narkosearzt.
Viele Grüße an alle

Katja