Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo tina
lass dich erstmal
Ist alles ein bisschen viel im Moment
Aber dein Mann ist in der Klinik gut aufgehoben. Da wird ihm geholfen. Und ich glaube ehrlich gesagt nicht warum du schuld daran sein sollst
Ich bin auch ein recht schwieriger Mensch und ich habe die Attackenund nicht mein Mann. Du kannst deinem Mann helfen indem du immer für ihn da bist. Und das bist du ja auch. Und ihm Mut zusprichst, und ich denke das wirst du auch machen
Wenn ihr fest zusammenhaltet, egal was passiert, dann wird alles wieder gut
Denk an dich und dich
hoffe du kommst etwas mit dem läppi zurecht! wie geht es dir den?
bitte nimm dir auch zeit für dich. auch wenn es schwär fällt. aber du brauchst für die nechste zeit selbst genug kraft, versuche dich auch mal ein bischen zurück zu ziehen! nicht böse nehemen oder falsch verstehen. aber du mußt erst mal wieder zu kräften kommen bevor du wieder ne gute stütze für peter sein kannst! ((ach man hört sich das blöd an, hoffe du weißt wie ich es meine))
lass dir kein schlechtes gewissen einreden von deiner freundin. das war echt nicht nett. könnte mich da immernoch drüber aufregen!
so süße, be´stell peter mal nen schönen gruß.
und ich drücke dich ganz dolle, und kurz über bäuchlein streichel!
es werden bessere zeiten kommen! ganz bestimmt! und ruf an wenn was ist! bin tag und nacht für dich da!!!
Huhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keiner da???
Danke für euren lieben Antworten!!
Werde versuchen etwas zur Ruhe zu kommen.Kann meinen Mann nur Nachmittags besuchen,wegwn der Besuchszeiten.
Und ab Morgen fängt mein Vorbereitungskurs an.Zum Glück habe ich keinen Partnerkurs genommen.
Würde glaube ich nur wenn all die werdenden Papis dabei wären!!!
hoffe du kommst etwas mit dem läppi zurecht! wie geht es dir den?
bitte nimm dir auch zeit für dich. auch wenn es schwär fällt. aber du brauchst für die nechste zeit selbst genug kraft, versuche dich auch mal ein bischen zurück zu ziehen! nicht böse nehemen oder falsch verstehen. aber du mußt erst mal wieder zu kräften kommen bevor du wieder ne gute stütze für peter sein kannst! ((ach man hört sich das blöd an, hoffe du weißt wie ich es meine))
lass dir kein schlechtes gewissen einreden von deiner freundin. das war echt nicht nett. könnte mich da immernoch drüber aufregen!
so süße, be´stell peter mal nen schönen gruß.
und ich drücke dich ganz dolle, und kurz über bäuchlein streichel!
es werden bessere zeiten kommen! ganz bestimmt! und ruf an wenn was ist! bin tag und nacht für dich da!!!
Hi Susi!!!
Nochmal ganz,ganz lieben Dank,für den Läppi!!!
Hätte heute morgen echt nicht gewußt wohin mit mir.
Das mit der Schuldzuweisung ist echt nicht so toll!!!
Aber zum Glück habe ich da noch eine Krefelder Zuckermaus,die mir den Kopf immerwieder anhebt und mich versteht.
Moki hat geschrieben:Hallo tina
lass dich erstmal
Ist alles ein bisschen viel im Moment
Aber dein Mann ist in der Klinik gut aufgehoben. Da wird ihm geholfen. Und ich glaube ehrlich gesagt nicht warum du schuld daran sein sollst
Ich bin auch ein recht schwieriger Mensch und ich habe die Attackenund nicht mein Mann. Du kannst deinem Mann helfen indem du immer für ihn da bist. Und das bist du ja auch. Und ihm Mut zusprichst, und ich denke das wirst du auch machen
Wenn ihr fest zusammenhaltet, egal was passiert, dann wird alles wieder gut
Denk an dich und dich
Hallo Moki!!!
Was würde ich nur ohne euch machen??????
Ich versuche meinem Mann so gut ich kann zur Seite zu stehen.Aber ich brauche ihn gerade im moment so sehr.Ich habe auch zweifel,ob er zur Geburt wieder zu Hause ist.Und gerade da,brauche ich ihn doch am meisten.
Ich weiß,ich rede immmer nur davon,das ich ihn brauche,aber ich trage doch unser Kind.
Bin wohl im moment etwas sehr down.Sorry!!!!!
Will hier nicht nur rumjammern!!!
Peter hat es ja noch schwerer.
Hi tina
j aPeter ist im Moment in einer sehr schwierigen Phase. Aber wie susi schon sagte, gerade jetzt musst du auch an dich und den kleinen denken auch wenn es schwer fällt Du vernachlässigst ihn ja dadurch nicht
Oh man Du brauchst ihn und er braucht dich. Versuch einen gesunden Mittelweg zu finden.
Und bis zum ET ist er bestimmt wieder zuhause. Ich glaube nicht, dass er darauf verzichten möchte
Hier bei uns haben sich die ersten Frühlingsboten schon vor drei Wochen blicken lassen. Mittwoch soll es richtig dolle warm werden - 24 Grad, d.h. wir müssen die leichten Klamotten aus der Kiste holen. Freu mich schon.
Machs gut, bis bald Bea
Hallöchen Bea,
liebe Grüße zurück.
Ja, hab schon im TV gesehen, dass es in eurer Gegend sooo schön warm werden soll. Ich hoffe nur, der Umschwung wird nicht all zu krass.
Grüßle zurück, hier ist es super schön warm und ich hoffe es bleibt dabei. Mir kann es nie zu warm sein, blöde ist nur das es dann meist wieder kälter wird und das macht mir dann zu schaffen. Bea
susili311 hat geschrieben:
jep!! die die immer hier sind!!!!
hihihi
wo ist bea!!!
Huhu Suse,
lächel, hier bin ich!!!!!!!!!! Grins und damit du siehst das es mir supi gut geht, ärgere ich dich gleich nee Runde. Nein, mußt nicht böse mit mir sein und auch nicht gleich wieder hauen - ich bin jetzt ganz lieb und wiederhole es nochmals:
Hallo liebe Susi,
sooooooooooooo - nun mußte nicht mit mir und ich nicht . Will mich auch gleich mal noch entschuldigen weil ich dich am Freitag so schnell verlassen habe und dann auch noch die versprochene PN nicht geschickt habe. Meine Schwester hat sich überraschend und auch kurzfristig angesagt und da es ihr momentan nicht so gut geht................. lächel, sie hat uns aber feinen Kuchen mitgebracht. Schmackofatz. So, nachdem das geklärt ist möchte ich dein Gesichtchen weg habe und deshalb auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sternchen. Grummel, sorry bin untröstlich habe ich echt übersehen. Hoffe du kannst mir nochmals verzeihen. War echt nicht böse gemeint. Muß ich mich echt in Acht nehmen, bald haste mich überholt. Grummel!!!!!
Soooooooo, melde mich noch ausführlich per PN (Versprechen muß man ja halten) und hoffe auch dich bald mal wieder online anzutreffen. Verspreche auch (war ich wirklich so schlimm???????) dich nicht anzuzicken.
Bussi und ganz viele liebe Bea
jaja!!!!
wollte eigendlich nur lesen. aber hierauf muß ich schreiben!!! zuckersüß!
so ein bissel zicken ist doch manchmal echt schön, oder??
recht haste, aber nächstesmal zicken wir gemeinsam, ist dann sicher noch schöner!!!!!!!!!!!! Hoffe es geht dir gut!!!!!!!!! Bussi Bea
Konnte irgendwie nicht mehr schlafen,was die letzten Tage eigentlich normal ist.
Sorry,muß mal etwas jammern.
Aber es ist im moment alles ein bisschen viel.
Die letzten 2 Wochen,konnte ich kaum einen Schritt vor die Türe machen,da mein Mann panik hatte,wenn ich nicht da war. Und jetzt wo er in der klinik ist,fehlt er mir so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich könnte nur noch heulen.
Nachts liege ich meistens wach,und mache mir gedanken,was da wohl noch alles auf mich zu kommt.Und ob ich nicht auch schuld habe, das es ihm so schlecht geht.Bin ja nicht wierklich die einfachste Person!!!
Vieleicht sollte ich euch noch erklären,das ich Peter vor 2 1/2 Jahren ebenfalls in der Klinik kennengelernt habe.Nur war ich da die Krankenschwester.Und jetzt habe ich Angst,das ich doch Schuld habe,und unsere Ehe den Bach runter geht.
Ich weiß,das ich meine Kraft eigentlich für den kleinen Mann in nmeinem Bauch brauche,aber es ist so schwer.
So,genug gejammert.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
GGLG
Tina+Krümmel
27SSW
Liebe Tina
du hast es im Moment nicht leicht, aber laß dich bitte nicht unterkriegen. Paß bitte auf dich und deinen kleinen Krümmel auf nicht das ihr zwei auch noch ins Krankenhaus müßt. Ich glabue ganz wichtig ist das dein Männe wieder auf die Füße kommt, aber das schafft er nur mit deiner Hilfe und vor allem aber wenn er sich nicht auch noch um euch sorgen muß. Glaub mir es kommen auch wieder bessere Tage, braucht jetzt alles seine Zeit. Du bist für ihn da und das ist das wichtigste überhaupt, nur so kannst du ihm helfen. Genauso wichtig ist es aber auch das du auf dich und den kleinen Domenik aufpasst. Ihr habt so arg um diesen kleinen Zwerg gekämpft und deshalb mußt du jetzt auch alle Kraft aufbringen die du hast damit auch der kleine nicht zu kurz kommst. Die Zeit die du nicht im Krankenhaus verbringst, solltest du nutzen um dich zu schonen. Du wirst sicher noch viel Kraft brauchen und deshalb ist es ganz wichtig das du auch an dich denkst. Ist nicht leicht, aber wichtig!!!!!!!!!!! Bin echt froh das Susi ein Auge auf dich haben wird und dafür sorgen wird das du dich nicht überanstrengst. Wünsche dir ganz viel Kraft und denke immr daran, du bist nicht alleine. Laß dich nochmals ganz dolle drücken, ich bin mir ganz sicher das es deinem Schätzle bald wieder besser geht und ich weiß das du ihm dabei helfen wirst. Grüßle und Küssle von Bea
PS: Bitte gib dir nicht die Schuld an der jetzigen Situation. Du kannst nichts dafür und versuche daran zu denken!!!!!!!! Er ist in guten Händen und du bist für ihn da - du siehst er hat alles um wieder auf die Beine zu kommen. Paß bitte auf dich auf.
Lissi71 hat geschrieben:Auch an alle anderen liebe Grüße und .
Melde mich frühestens am Mittwoch Abend wieder.
Ich muss heute um 10 Uhr in der Klinik sein und bis Mittwoch dort bleiben, weil noch einige Untersuchungen und Tests gemacht werden müssen, wegen des Medikaments (Metformin), welches ich bekomme.
Bis dahin
Wünsche dir alles gute für die Untersuchungen und die Test und hoffe das du bald wieder nach Hause darfst. Alles Gute für dich Bea