GMS schlecht aufgebaut !

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Joe
Rang2
Rang2

GMS schlecht aufgebaut !

Beitrag von Joe »

Hallo !

Bin inzwischen bei ZT 14 angekommen, und der erste US stand an um zu sehen wie hoch meine GMS sich aufgebaut hat (F.Kryo im künstl.Zyklus).

Ich nehme seit ZT3-6 je 2x1, ZT 7-10 je 3x1 und ab ZT 11 je 4x1 Progynova.

Aber meine GMS war heute nur 4,5mm flach *SCHRECK*

Jetzt soll ich bis ZT 19 noch 4x1 täglich nehmen und nochmal zum US.

Kann sich da noch was aufbauen ?
Ich habe ständig Probleme mit der GMS das höchste das ich geschafft habe war 8,5mm ! Und das nach ICSI mit 12 Eizellen !

Was kann das sein , kann ich was dafür tun und was ???
Sonst nistet sich doch nie was ein !

Danke Joe
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
mammamia
Rang1
Rang1

Beitrag von mammamia »

Liebe Joe,

leider kann ich dir nicht helfen, weil ich ein ähnliches Problem habe. Meine GMS ist bei 6,5 (11. ZT.) und übermorgen ist Insemination. Nun suche ich auch noch Tips und Tricks.

Kannst du mir noch was zu dem Progynova sagen? Kann man das jetzt, am 11. ZT. noch nehmen? Werde ich auch den Doc im Forum gleich noch fragen.

Mir wurde auf meine Frage in einem anderen Forum noch geantwortet: ASS 100 nehmen, fördert die Durchblutung, auch der Gebärmutter (habe ich genommen, war auch mit Arzt abgesprochen, soll ich weiter nehmen), und die berühmten Tees, also Himbeerblättertees (hat bei einer Forumskollegin mit dem gleichen Problem wohl Wunder gewirkt) und Frauenmanteltee.

Viel Glück, dass sich bei dir noch etwas tut!

Liebe Grüße,
Mia
Sina
Rang0
Rang0

GMS

Beitrag von Sina »

Hallo ,
ich kam mit 8mg Progynova zwar auf 7.8 mm , aber dies empfand ich als wenig , da ich bei Icsis doch höhere Werte gewohnt war . Einen Monat später mußte ich mir wegen einer OP Heparin spritzen und beim US am 14.Tag hatte ich eine aufegbaute GMS von 8,5mm -ohne Progynova oder ähnliches .
Inzwischen habe ich auf Estrifam gewechselt (Arzt sagt zwar ist das Gleiche , aber das eine wird wohl über die Leber resorbiert und das andere irgendwie anders ) , zusätzlich ASS 100 und Heparin , seitdem komme ich locker auf 10mm .
Viele Grüße
Sina
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Ähnliche Frage heute schon beantwortet
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“