da seid ihr ja (fast) alle wieder aus den Löchern gekommen

Petra, ich versuche mich zurückzuhalten - und da im Haus ja auch genug zu tun ist, könnte es sogar klappen. Dann nehm ich Dir den Orden aber im Spätsommer ab!
Man Euer Stress hört sich ja heftig an. Und Haushaltsauflösungen sind zwar einerseits ganz spannend, aber auch sooooo gemein, wenn es einen 'selbst' betrifft. Drücke Euch die Daumen, dass das gut über die Bühne geht.
Und schon 10 Zähne!!! Wow, da können wir natürlich! nicht mithalten. Mimi hat noch immer nur niedliche 4.
Kiwi, Stefine,
tja einen Namen haben wir natürlich schon. Schließlich hatten wir zu Mimi's Zeit ja einen 'Reserver-Namen' für einen Überraschungsjungen parat. Und nun kommt der dann wohl zum Einsatz. Aber wie bei Mimi wird noch an den weiteren Namen gearbeitet. Entschieden wird erst im Kreissaal

Kiwi,
also Mimi liebt Schuhe anziehen. Toll wenn man neben ihr sitzt, erst die eigenen anzieht und dann ihre. Sie bringt Dir auch gern die Schuhe. Ihre oder auch unsere. Meist aber erst dann wenn ich schon gerade ein anderes Paar angezogen habe.
Kommt bei Johannes bestimmt auch noch.
Uwes Arm ist soweit ok, noch nicht voll belastbar, aber er schont sich nicht ....*grrrr* Aber Autofahren lass ich ihn noch nicht. Das mag ich sowieso viel lieber.
Stefine,
ne die Butze ist nicht verkauft. Wir vermieten zum 1.5. oder zum 15.5.
Da ist unser Mieter bisher noch ganz flexibel. Und die Küche ist schon gekauft, aber steht eben noch nicht, sondern kommt erst Ende April. Und dann beten wir, dass alles passt.