Franken Ordner 6

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Guten Morgen!
Jetzt habe ich doch gedacht, ich bin heute die erste, aber NEIN Yvonne war schon wieder schneller. Ja, ja wir haben einen Stadtplan!!!! Bin aber vorher am Samstag schon beim Club, sodass ich nur noch von da aus zu Euch fahren muß. Bin bestimmt gegen sechs da, weil das Spiel nur bis ca. halb sechs geht.
Bella freut mich, dass es dir ein bißchen besser geht und mit dem Job, dass wird schon alles klar gehen.
Anja, das Einfrieren hat ca. 1000,- DM gekostet und die Behandlung selber dann nochmals 100,- Euro(US usw. muß man alles selber zahlen).Ich hätte glaube ich dann noch zwei ICSI-Versuche, aber im Moment bin ich der Meinung, die nächsten drei Frostiesversuche noch und dann ist Schluss (falls alle das Auftauen überleben), aber du weißt ja selber, im halben Jahr kann sich die Meinung schon wieder geändert haben.
Hey, beim Friseur war ich immer noch nicht, aber heute rufe ich an!!!!
Liebe Grüße an Alle
Eure Bine
Werbeslider mit Buttons
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Guten Morgen!
Jetzt habe ich doch gedacht, ich bin heute die erste, aber NEIN Yvonne war schon wieder schneller. Ja, ja wir haben einen Stadtplan!!!! Bin aber vorher am Samstag schon beim Club, sodass ich nur noch von da aus zu Euch fahren muß. Bin bestimmt gegen sechs da, weil das Spiel nur bis ca. halb sechs geht.
Bella freut mich, dass es dir ein bißchen besser geht und mit dem Job, dass wird schon alles klar gehen.
Anja, das Einfrieren hat ca. 1000,- DM gekostet und die Behandlung selber dann nochmals 100,- Euro(US usw. muß man alles selber zahlen).Ich hätte glaube ich dann noch zwei ICSI-Versuche, aber im Moment bin ich der Meinung, die nächsten drei Frostiesversuche noch und dann ist Schluss (falls alle das Auftauen überleben), aber du weißt ja selber, im halben Jahr kann sich die Meinung schon wieder geändert haben.
Hey, beim Friseur war ich immer noch nicht, aber heute rufe ich an!!!!
Liebe Grüße an Alle
Eure Bine
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Liebe Fränkinnen,

Mensch Bine, Du willst wohl Supermegaposterin werden, weil Du Deine Beiträge jetzt schon 2mal abschickst... und Dich doch noch hübsch machen lassen für Samstag (für den Club oder doch für uns??? *ggg*). Und, ist Dein Mann immer noch so aktiv, kann er nicht mal Ruhe geben im Urlaub?

Bella, schön von Dir zu lesen und dass Du Dich um den Job kümmerst, das wird schon, Du wirst sehen -Kopf hoch-

Yvonne, Du sollst nicht mit den Handwerkern flirten, die sollen ARBEITEN! Also lass' die Schönmacherei!!!

Sanne, wie war's beim US???

Hellen, lass' Dich in der Arbeit nicht ärgern, den Tag bekommst Du auch "rum" Ja, Rötel-Test hatte ich schon letzte Woche und habe noch gar nicht angerufen, wegen dem Ergebnis, mache ich jetzt gleich...

Anja, bitte lass' Dich nicht runterziehen und entmutigen, es geht immer weiter! Wenn sie den ICSI-Anteil erlassen, seid Ihr schon wieder ein Stück weiter!!! Ich halte es auch in jedem Fall für sinnvoll, dass Du mit Doc H. sprichst!

Viele liebe Grüße an den "Rest der Mannschaft"!

Anne
putze
Rang0
Rang0

Beitrag von putze »

Hallo lieb Fränkinnen,

heute läßt uns das Wetter ja ganz schön hängen, beim US wars so lala muß noch läner stimmulieren Samstag wieder US dann entscheidet sich der Auslösungstag entw. Sa o. So. vielleicht schaff ich es doch noch zu Euerem Treffen. Ich würde Euch wirklich sehr gerne persönlich kennenlernen, na ja mal sehen .
Anja schön das es dir besser geht, bei uns funktoniert es nicht auch nat. Weise weil ich Endomitriose habe, ein Eileter ganz zu ist u. der andere tranportier nicht richtig.Es ist jezt unser erster Versuch u.wir setzen viel Hoffnung darauf, ich habe vor erneuten Endtäuschungen ziemlich viel Bammel. Naja aber mal sehen, es haben sich ja 3 große u. Vier kleie Folies gebildet

Als Gruß an alle

Sanne
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallöchen!
Mein Mann ist gerade mit unserem Hund draußen, also habe ich etwas Zeit!
Hey Anne, natürlich mache ich mich nur für Euch hübsch! Habe morgen um 8.30 Uhr Termin und mal sehen, wie ich danach aussehe! Vielleicht komme ich dann gar nicht, hihi!!
Gammle heute nur rum bei diesem wunderbaren Mistwetter.
So, hoffe, dass ich nur einmal auf abschicken drücke und nicht wie vorhin auf zweimal, aber wie Anne schon schreibt ich will ja Supermultiposterin werden!!
Liebe Grüße Bine
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Guten Abend Mädels,

ups, da waren wir doch tatsächlich schon wieder auf der nächsten Seite - Ordnerrettung -

Bevor ich gleich in meiner Heia verschwinde, muss ich dringend noch 3-5 wichtige Dinge mit Euch klären:

Der Rötel-Wert ist 1:64, lt. tel. Auskunft ist das i.O. Hellen, Fachfrau, was sagst Du dazu???

Wann ich starte, wolltet Ihr wissen: Eigentlich bin ich schon mittendrin, die Mens kam nämlich einen Tag nachdem ich beim Doc war, also wieder mal alle Aufregung umsonst; d.h. ich muss am Samstag zum US (10. ZT). Jetzt habe ich "nur" ein Problem: Mein Süßer ist nächste Woche nur von Mi bis Sa zu Hause, also 14. bis 17. ZT. Diesen Zyklus machen wir ohne jegliche Medis, also wird bis jetzt keine EZ-Reifung, kein Eisprung etc. beeinflusst. Soll ich jetzt morgen nochmal in der Praxis anrufen, was wir machen sollen oder reicht das wenn ich das am Samstag mit dem Doc bespreche?????? Ich bin total ratlos! Frieren die denn notfalls auch Sperma ein, wißt Ihr das? Ich bin über jeden Rat und Vorschlag dankbar!

Und nun noch das Namensouting zum Schluss: Der Name Anne gefiel und gefällt mir einfach und 33 bin ich wirklich, aber im richtigen Leben heiße ich: Steffi (Stefanie).

Ich wünsche Euch einen schönen Abend; mein Beruhigungsbad wirkt langsam...

Steffi
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Guten abend miteinand!!

Zuerst mal an dich Bella, schön, daß du wieder bei uns bist. Und wir drücken dir für das Gespräch, in zwei Wochen, ganz fest die Daumen!!

Anne, mit einem Röteltiter von 1:64 hast du einen ausreichenden Schutz!!!!!
Ich habe das nun so verstanden, daß ihr in diesem Zyklus eine IUI macht!!?? Warte deinen ersten US ab. Dann kann man sicherlich schon etwas sagen. Die rechnen doch den Termin hoch! Vielleicht fällts genau auf den 14. ZT??? Wäre doch dann o.k.

Sanne, dein US hört sich doch ganz gut an. Hast du vorher die Pille genommen?? Wenn ich fragen darf, wie ist denn der Befund deines Mannes??

Bine, meinst du der Handwerker, von Yvonne, konnte gute Arbeit leisten?? hihihi??
Bin so gespannt auf euch!! leider schaffe ich es nicht mehr, vorher zum Friseur zu gehen, aber ich ´werde vorher duschen!!!!

So, nun ist Zeit für´s Bett. Lese noch so gerne ( z.ZT. Herr der Ringe) und morgen um 6.00h heißt´s wieder "aufstehen."

Bis morgen, ganz liebe Grüße an euch alle
Anja, bitte den Mut nicht verlieren!!

Hellen
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Guten Morgen, Mädels,

nur noch EINMAL schlafen !!! :dance:

Also, als erstes zur Handwerker-Frage; :wink:
scheint Euch ja brennend zu interessieren..... hihihi
Habe gehofft, dass die Handwerker schneller arbeiten, wenn ich mich ein bißchen "aufbrezel" .....hahahaha, das war leider ein Irrtum.
Einer sah übrigens sehhhhhr gut aus (wie der Süße aus der Cola-Werbung....puhhhh...), der andere war ein Azubi mit zwei linken Händen (konnte man vergessen), der sich beim Zusammenschieben der Leiter beide Daumen gequetscht hat !!! :grin: :wink:

So, Bine sitzt jetzt gleich beim Frisör und läßt sich verwöhnen. Anne, ich weiß nun wirklich nicht, ob sie sich wegen uns strähnen läßt. Glaub ich fast net ! Ich denke, dass sie sich eher für die knackigen, muskulösen Jungs der "Ice Tigers" aufzwirbelt.
Und Bine, wenn's nix wird mit Deiner Frisur, könntest Du Dir doch immer noch 'nen Helm der Ice Tigers borgen und damit zum Treffen kommen. :wink:

Hellen, Frisör muß ja nicht sein; duschen reicht vollkommen aus ! :wink:
*kicher*

Grüßle an den armen Bine-Mann, der bei diesem "Sau-Wetter" gestern um den Block gejagt worden ist. Man(n) hat's schon schwer im Urlaub, gelle ?!? :wink:

Sanne, auf geht's zum Treffen.... :smile:

Ganz liebe Grüße an Belle und Anja. :smile:

Karin wird sicherlich von ihrer kleinen Tochter auf Trab gehalten....

Ja, ja, ich glaube, dass wir alle "Namensschildchen" zum Treffen mitbringen sollten. *kicher*

Also, Mädels, wünsche Euch einen schönen Tag.
Bis "morsch'n" !!! :grin:

Eure
Yvonne :smile:

Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Guten Morgen!
Bin gleich weg, aber Yvonne, bin doch nicht bei den Ice Tigers morgen, sondern bei den Clubbern. Also leider nichts mit Helm!!
Bis später Eure Bine
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Morgen Bine,

Sorry, war schon wieder schneller ! *kicher*
Ach so, bei den Clubbern bist'e. Na ja, auch "schöne" Männer ! :grin:
Und ein verschwitzten Triko über'm Kopf tut's ja wohl schließlich auch... :grin:

Grüßle
Yvonne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“