Hallo Ihr Alle!!
Yvonne: Genauso habe ich es auch immer gesagt, entweder bis 30 ein Kind oder
gar nicht! Tja, da ich im Sommer 30 werde kann ich mir so eine "Bockig-
keit wohl nicht erlauben! Bin froh, wenn es überhaupt klappt.
Ahrensbök kenne ich (ich komme aus Lübeck) , allerdings kenne ich mich
da nicht genauer aus! Wir haben uns da aber vor 4 Jahren auch mal Bau-
grundstücke angesehen!
Mir haben die Doctoren übrigens gesagt, dass ich insgesamt mit allem Drum und Dran mit 2.000 Euro rechnen soll! Na ich lass mich überraschen, demnächst wird es ja losgehen!
Lohnt es sich das Buch Wie weit gehe ich für ein Kind zu kaufen? Kannst Du mir dann mal Verfasser und Verlag schreiben?
Ich habe meinen Eltern und 2-3 Freunden von dem neuen Versuch erzählt, ich denke das ist okay. Ich will allerdings nicht, dass jemand andauernd nachfragt, sondern wenn ich was dazu erzählen will sprech ich die Leute an. Es hat sich allerdings gezeigt, dass ich mit ihnen darüber nicht sprechen will. Das mach ich dann lieber mit Euch!
Nighty: Da bin ich ja mal gespannt, wie es bei Dir in 2 Monaten anläuft! Was ist
eigentlich Morbus Basedow?
Britta: Wenn Du Anfang April mit der ICSI beginnst, vielleicht sehen wir uns ja
mal in der Uni, wenn es sich bei mir wieder alles hinzieht. Obwohl wir uns
ja gar nicht "erkennen" würden! Aber ich hoffe sowieso, dass ich mit der
Stimu im April schon fertig bin!
Ist doch okay, wenn Du die Hochzeitsreise ausfallen lässt wegen der KiWu
Therapie. Das Kind ist ja momentan das Wichtigste! Ich drück Dir auf jeden
Fall die Daumen für den April!
"An Alle" : Wollen wir uns denn Mitte/Ende April treffen? Vielleicht nach Ostern? Könnt ihr nur am Wochenende oder geht auch in der Woche abends? Es kann ja jeder mal schreiben wann er könnte!
Ich bin momentan ganz aufgeregt, weil sie heute in der Uni in Aussicht gestellt haben, dass es Ende dieser oder Anfang nächster Woche zur Punktion kommt. Der Arzt meinte ich müsste dann an einem Abend eine Spritze Ovitrelle nehmen und 36 Stunden später in die Uni zur Punktion kommen. Und wieder 2 Tage später würden die "Kleinen" dann eingesetzt werden. Er hat allerdings nicht gesagt, wann mein Mann in Aktion treten muss. Die brauchen doch Sperma!
Ist man nach der Punktion krank geschrieben? Ist die eigentlich schmerzhaft? Weiß da einer von euch was?
So erst mal liebe Grüße und bis bald
Shirley