Hallo Leute,
mensch ist das ein tolles Wetter.

Ich werde mich heute Nachmittag (Mittwoch) mit Harry nach draußen setzen und schön schmökern. Da Ihr alle gefragt habt: Ich habe den ersten Teil auf englisch gelesen. War gar nicht so schwer. Allerdings kannte ich ihn ja auch schon auf deutsch. Zur Zeit lese ich den vierten nochmal, damit ich nachher im 5. auch mitkomme. Ich habe alle 5 Teile zuhause und das sind die einzigen Bücher, die nicht bei ebay verkauft werden.
Zu den Krümeln und mir gibt es gar nicht viel zu schreiben. Ich habe zwar ein wenig Zwicken im Unterleib aber da das noch nicht die Anzeichen der Mens seien können, mach ich mir gar keine Gedanken. Alles in allem mache ich mir sowieso in diesem Versuch nicht so viele Gedanken. Ich glaube das ist gut so, denn da hab ich wenigstens den Kopf frei.
Andda Ich vergessen, viel Spaß im Urlaub und schalte schön ab, damit Du dann mit neuer Energie durchstarten kannst.
Alex 
Laß Dir doch von solch "taktvollen" Leuten nicht den Mut nehmen. Die wissen gar nicht, worum es hier eigentlich geht und ich glaube immer, daß sie ihre Unsicherheit mit solch "supertollen" Sprüchen überspielen wollen. Natürlich machst Du weiter!!!

Denk Dir nächstes Mal den schönen Spruch: Wer mich ärgert, das bestimme nur ich. Und läßt Dich nicht ärgern.
Hmm, ich werde langsam zur super Sprücheklopferin nicht wahr.
Keha Ich frage noch, bin nur heute nicht dazu gekommen.
Claule Ich glaube ganz einfach, daß wir zur Zeit sehr genau in uns reinhören und da merkt man natürlich jedes Ziepen. Nicht nervös werden. Wir beide bekommen die WS schon rum. Aber Du hast recht, Du weißt nicht, ob die EZ überhaupt befruchtet wurde. Aber warum sollte sie nicht.
Ciao sagt
Summi