Einfach nur so !!! - die 26.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. hab mit Elke und den monegassischen Zwillies telefoniert. Also - die Werte bei Elke sind nicht gestiegen. Das Herz schlägt nach wie vor - aber ihr Haus-Gyn ist jetzt auch nicht mehr begeistert. Sie muss nun am Montag wieder hin. Sie macht sich keine großen Hoffnungen mehr, dass es noch klappt und wirkt recht gefasst. Sie hat am Sonntag die Bude voll und muss noch Großputz machen, deswegen hat sie sich nicht gemeldet. Ich soll Euch alle lieb grüßen. Ich habe ihr auch gesagt, wenn die Werte nicht steigen, ist es durchaus drin, dass mit dem Kind etwas nicht i.O. ist und es dann auch entsprechend besser wäre, wenn sie ins KKH gehen würde, denn steigen müssen die Werte noch..

Naja - recht depremierend... *grmpf* - ich hätte es dem kleinen Albert so gegönnt....
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Guten Morgen,

so, nun hab ich die Bildchen auch gesehen, ihr könnt ja alle was nett aussehen. Nein da beiß ich mir doch für meine plöde Erkältung gleich 3x ein Monogramm in den Hintern. Bin jetzt nochmal richtig neidisch neid, neid. Aber umso mehr freu ich mich jetzt auf das Treffen im Mai.

Monika, sag mal wie machst du das? Du hast ja noch nix zugenommen was? Als ich so weit war wie du bin ich schon fast gelaufen wie so´n Wackelaugust.

Tim, du hast dich gestern wohl selbst übertroffen, hab feste gelacht. Rebeccas Antwart muß ich gleich erst mal lesen.

Soll ich euch mal was sagen, mir war heute morgen so richtig, richtig bäh und Holgers Kommentar war mal wieder:" Oh schön, Doro dir ist schlecht". Den Spruch hatte er jetzt schon zum 2. Mal.

So, nun gibt es ´n Joghurt.

Bild

Liebe Grüße
Doro
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Guten Morgen Ihr Lieben,
musste natuerlich auch erstmal schnell ein paar Bilders gucken - superklasse, vielen dank Iris !!
Mein hotmail account ist eigentlich aufgerauemt - hast Du das web.de account mal probiert ?? Und wenn's gar nicht geht, dann halt nict. Auch nicht so schlimm, dann guck' ich mir die halt irgendwann live und in Farbe an.

Ich habe uebrigens einfach mal unseren PC-Support Fuzzi gefragt, warum die Bilder immer so gross sind ( und ich hab' schon 'nen 21 Zoll Monitor) er sagt da kann man nicht viel machen (ausser Internet Exp[oler v. 6, der koennte das vielleicht) - bei 2MB pixel Fotos sei das halt so (ein bisschen als wenn man sich die mit der Lupe anschaut)

So und nu muss ich arbeiten!!
Liebe Grüße
Claudia
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Mensch das mit Elke ist ja echt Käse. So ein Sch...

Iris, habe ich doch eben glatt vergessen, sorry. Vielen lieben Dank für die Arbeit die du dir gemacht hast, kannst du die Bilder eigentlich noch sehen????
Schnellchen
Rang5
Rang5

Doro - das möchte ich sehen - wird das Monogramm dann ein Kromser ???

Claudia - ich schick dir die Bilder nachher mal einzeln rüber, da es die sind, die auf der CD fehlen. Dann kannst du dir diese vielleicht auch auf CD brennen ?

Also - Leute - so schlimm war das Ganze gestern gar nicht. Das schlimmster war das Einscannen und das Beschriften - brennen ging ganz schnell - hab ja nen schnellen Brenner und von daher wirklich kein Problem... Naja und zur Post musste ich eh...

Hab übrigens heute einigermaßen ausgeschlummert. Das hat vielleicht gut getan.. Und übrigens - Doro - schön, dass dir schlecht ist - bist halt schwanger und so muss dein Körper sich ja bemerkbar machen - gelle??

Nach dem Telefonat eben mit Elke muss man sich wirklich überlegen, ob man Zwillies haben möchte. Die beiden versuchten gerade, die Badewanne zu erklimmen und eine hat sich dann noch mit Eimerchen und Wasser nass gemacht und dat Geschrei war groß. Bewundernswert, wie Elke da die Ruhe bewahrt *maldenHutvorElkezieht*...

Rebecca - was hälst du von einer Gegenstudie über den Schöler ???

Tami - dass du so genervt bist, liegt bestimmt auch an deiner Kollegin. Naja und den ganzen Rein- und Rausstürmer.. Ist schon ätzend, wenn man weder in Ruhe arbeiten noch posten kann. Mir geht es auch immer so, wenn ich z.B. schreibe und Sassi steht hinter mir - da krieg ich ne Krise. Konnte ich noch nie ab...

Danke übrigens nochmals an alle für die Ratschläge gestern. Sassi hat alles durchgelesen und sich auch angehört, was ich ihr vom Jugendamt berichtet habe. Ich denke mal, so langsam kommt sie Schritt für Schritt weiter. Ist natürlich schwer, aber ihr tut es auch immer wieder gut, wenn sie liest, dass sie und auch ich mit unserer Meinung über meinen Ex da nicht allein stehen... Also - Danke Euch!
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo alle miteinander!

Also Iris auch von mir ein ganz dickes Lob. Das haste wirklich super gemacht mit den Bildern. Die sind wirklich klasse.

Und auch Danke, dass Du bei Elke angerufen hast. Das klingt ja wirklich nicht toll bei Ihr. Ist ja echter M... Die aermste, dieses staendige Hin und Her und das Warten muss ja wirklich an die Nerven gehen. Haette es dem kleinen Albert auch so sehr gegoennt.

Doro, was heisst hier, ich haette noch nicht zugelegt, die Fotografen haben mich nur gluecklicherweise nicht im Profil erwischt :smile: und durch die Erkaeltung hatte ich in der Woche vorher auch wieder 1,5 kg abgenommen. Die sind aber schon laengst wieder drauf, und normale Hosen passen mir schon seit einiger Zeit nicht mehr. Also von daher habe ich im Moment eigentlich eher das Gefuehl, aufzugehen wie ein Hefekuchen, man kann fast dabei zusehen, zumindest die Waage sieht es jeden Morgen...
Koennen dann im Mai ja mal den Vergleich machen, ob Du mich dann schon eingeholt hast :grin: , da muesstest Du Dir dann aber schon gewaltig Muehe geben...

Nicole, was heisst hier nicht getraut, war reine Bequemlichkeit, hatte nur keine Backmischung zu Hause!!!

Monika
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo,

Oh, das mit Elke tut mir sehr leid ! Was sie durchmacht, sollte wohl jedem erspart bleiben....

Iris, ich habe dann outlook geöffnet und gesehen, dass Du alle Bilderchen auch per mail geschickt hast. Ich habe sie mir hier abgespeichert, dann kann ich sie mir angucken, da mir ja der Zugriff per Internet einfach verweigert wird.

mensch schön, Doro isses schlecht !! Dann bist Du auch schön schwanger !!
Ja Doro, das Treffen war wirklich schön und Dein Monogramm möchte ich dann gerne sehen, ja ?!?!

Tami, haste wieder ein Schnapsglas an den Lippen hängen oder warum meldest Du dich nicht mehr ?!?!

Rebecca, nimm doch mal Euer Faxgerät und stell es um, damit Du wieder schreiben kannst !!

Zum Thema Fruchtwasseruntersuchung. Ich finde den Gedanken, in der 18. Woche abtreiben zu müssen auch ganz schrecklich und hoffe, dass mir das nie passieren wird. Gleichzeitig weiß ich aber auch, dass ich kein behindertes Kind haben will. Ich würde das nicht schaffen, ich würde daran zerbrechen. Das klingt vielleicht hart und egoistisch und feige aber ich weiß, dass mein Leben zerstört wäre. Ich kann es nicht.

Bis gleich.........

Constance :smile:
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo iris,

hab Dir mal die beiden noch fehlenden Stubentiger geschickt!

der schwarze ist der zweite Kater (Joey) und die weiße, bunte folglich die Katze (Lana).
Das getigerte etwas ist so nen Teppich..:smile:

Schnellchen
Rang5
Rang5

Claudia - ich versuch jetzt mal die andere Mail-Addy - also mit Hotmail keine Chance jedenfalls nicht mit der ZIP-Datei... oder noch besser - ich schick sie dir einzeln - ohne Kommentar - gelle???

Constance - das ist wirklich ne Überlegung ob behindertes Kind oder nicht. Aber auf der anderen Seite hätte ich viel zu viel Angst, das Kind durch die FU zu verlieren.. Aber das muss wirklich jeder für sich selbst entscheiden. Ich hätte natürlich auch Angst vor einem behinderten Kind - aber die Statistik mit Frauen ab 35 und erhöhtem Risiko stimmt auch nicht ganz so. Denn die FU wird ja erst bei Frauen ab 35 empfohlen und vorher ist sie freiwillig, d.h. diese Frauen werden gar nicht erfasst bei annähernd gleichem Risiko wie Frauen in unserem Alter. Ich habe mich darüber ausführlich mit meinem Gyn und auch meinem KiWu-Doc unterhalten. Wieder alles nach dem Motto - traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast...

Nicole - bin gerade am runterladen *ggg*....
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo!

habe jetzt erstmal nachgelesen. ;Mensch, das mit Albert ist ja echt ..hmm..gibts kein Wort für....sollte das wirklich das Aus bedeuten, dann ist das megatraurig.

Iris..ne, der Frank hat kein Schichtbetrieb...der war gestern mit Arbeitskollegen in Gladbach unterwegs und dementsprechend spät zu hause...ansonsten hat der Gleitzeit..sprich..um 16h steht der auf der Matte..:wink:

@ Constance: eben..du hast nix zu verlieren..ich denke, ein Versuch ist es Wert!

@ Kätzchen: kann mich Iris bezüglich FU nur anschließen...das Risiko das Kind (ein gesundes) dadurch zu verlieren, ist genauso groß, wie die Chance, daß eine Behinderung festgestellt wird. Und ne 1000% Sicherheit gibts eh nicht...bei der Geburt könnte ja theoretisch auch noch was passieren.

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“