Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...auch von mir einen schönen Tag ..... :dance: :dance: ..heute ist echt ein toller Frühlingstag ... :P :P :P

Nicic ..da freut sich aber Kyla .....Ihr könnt so richtig toben gehen ....wenns Dir besser geht ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Assi ... :dance: :dance: :dance: ..das ist heute ein Tag für Dich ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...

Manu ..geht es Dir etwas besser... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kerstin ...sag schon , was hast Du Dir schönes von Douglas zugelegt ? :wink: :wink: :wink: ...

ich muss jetzt Fenster putzen..... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen zusammen

na wie geht es denn den kranken heute so .
hoffo doch das es euch besser geht .
es ist so schönes wetter --da muß man einfach raus .

flöchen
schon so früh da ----das ist aber schön .
wünsche dir (euch ) einen schönen tag .

susi
na was machst du denn heute so -----doch wohl nicht arbeiten ---oder ???

es ist doch so schön . :dance: :dance: :dance:

nici
wie gehts dir ---immer noch am brechen .-----oh man wenn ich das habe ist bei mir ersteinmal schluß mit allem .
kreislauf weg ---schwindel USW :
wünsche dir gute besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

manu
was macht dein bauch -----noch starke schmerzen ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

kerstin
na mußt du arbeiten ---bei diesem schönen wetter eine qual was .
aber man fühlt sich doch schon so viieelll besser .
oder nicht ??
:knuddel: :knuddel:

heike
na bist du mit deinen großen mäusen raus . es ist ja ssssooooo schön .

schönen tag an alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen,

war zwar "proberiechen" aber unschlüssig u. habe gestern nix gekauft. Habe mir ein paar Düfte ausgeguckt :o u. werde die Tage nochmal da vorbeischauen :roll: !!! Tja "schwierige" Entscheidung wenn man sonst keine Sorgen hat ........ *rotwerd* !!!!!!!!!!!!

Was macht Ihr heute alle bei dem Frühlingswetter ??????? Traumhaft einfach *pfeif* !

Sollte es um 17.00 h noch ein bisschen warm sein, fahre ich "offen" nach Hause *pfeif* *pfeif* *pfeif* .

Wünsche Euch noch einen schönen Tag u. f. Manu u. Nicole gute Besserung.

Kerstin

P.S. Assi ab heute 21. Woche ??? TOLL !!!
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

na hier ist ja nichts los---na kein wunder bei diesem wetter .

bin auch schon wieder weg .
bis heute abend mal< :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo mädels ...

so ..wir sind jetzt Paten über ...Paola & Franca...2 zehnjährige italienische Jagdhündinnen .....
da waren so süße Hunde ....ich versteh nicht , wie Menschen solche Tiere wieder abgeben könne ...überhaupt ...sich erst ein Tier anschaffenund dann wieder abgeben ... :cry: :cry:
wir wollte ein Tier , was schwer vermittelbar ist ...jetzt sind es halt Schwestern geworden ... :P :P
wir können Vormittags und nachmittags mit ihnen spazieren gehen ... :dance: :dance: ...und brauchen vorher nicht anrufen....
ist ja eine praktische Sache...

wir müssen wohl doch eher kaufen .....mir taten die Tiere so leid ...obwohl das Tierheim total sauber und gepflegt ist ...also dort , wo man die Tiere untergebracht hat ... :P :P :P

und was habt Ihr heute so gemacht ??????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Iris,
herzl. Glückwunsch zu Deinen Patenkindern :dance: ! Finde ich ganz toll das Ihr das macht *rotfl* . Wieviel Patenbeitrag ausser d. Spaziergängen muss man denn leisten ?
Ist das Tierheim in Wipperfürth oder wo ?

Ich bin nach der Arbeit bei den Temperaturen das erste mal offen gefahren, war super klasse
*pfeif* !!!

Einen schönen Abend noch u. liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kerstin
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

ja hallo susi
das hört sich ja super an ,dann habt ihr jetzt pflege hunde .
ist doch auch nicht schlecht ,wenn man keine eigene hunde haben kann .

aber ich stelle es mir auch sehr schwer vor ,wenn man die tiere erst einmal näher kennen lernt .
na ja kommt zeit ommt rat ---oder wie war das ??ß
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich war heute spontan bei meinen bruder mit meinen eltern zusammen .
habe wieder baby verwöhnt .
oh man war das schön .
aber auch sehr anstrengend -----ganzen tag weg ---jetzt ist erst mal das sofa angesagt.
und ich glaube gleich auch das liebe bettchen :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

manu
wie geht es dir ???

kerstin
na offen gefahren ???

nici
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

heike
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

flöchen

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Hermann Hesse
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hi ! :dance:

Nichts los heute hier ???????????????????????????????????????????

Ich schreibe ja noch in einem anderen Ordner mit,wir sind so ca. 15 Mädels. Ein Mädel hat heute von uns allen als erstes denn SST gemacht und der war direkt bei der

1. ICSI - P O S I T I V !!! .

Super was !!! :dance:
Das ist sehr ermutigend für mich,das es auch beim ersten mal direkt klappen kann. Jetzt müssen wir nur noch die *dd* drücken das alles weiterhin gut klappen wird.

Meine *dd* *dd* *dd* sind auf jedenfall ganz fest gedrückt.

Ich sag mal dann bis Morgen

Flöchen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Abend ....

Flöchen ...sicher kann es beim ersten Mal Klappen ...siehe ASSI.... :dance: :dance: :dance:

bei uns hat es auch bei der ersten IVF geklappt ..aber leider nur bis zur 8.SSW.... :cry:

Kerstin ...da konntest Du das Autofahren ja richtig genießen ...hast Du einen kleinen Umweg gemacht ??? :P :P :P

guckt mal hier ...das sind "unsere" Beiden... :P :P :P
http://www.tierheim-wipperfuerth.de/ima ... 0Paola.jpg

wir können *spenden * was wir wollen ...da gibt es keinen Festsatz ...brauchen enfach nur Überweisen......ich denke auch , dass es dem Tierheim insgesamt zufließt ... :wink: ...aber das ist mir egal ...hauptsache , wir können ein bischen helfen.....wenn ich dort alle besser kenne , werde ich bestimmt auch ein bischen ehrenamtlich mitarbeiten.... :P :P ....

Nici & Manu ...ich hoffe es geht Euch langsam wieder besser.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

... :müde: :müde: :müde: ...Gute Nacht ... :müde: :müde: :müde: ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“