Bääääärlin im Frühling 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
birgit_B
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit_B »

Hey............ wat seid Ihr nur für freche Gören :wink: :wink: :wink:.... aber das bekommt Ihr alle zurück .. wartet es nur ab *schnauf* :wink: :wink:
Ich versteh aber nur Bahnhof ... was war den noch los, nachdem ich gegangen war ?!?! *rätsel* .... habt Ihr Euch boch mächtig em Alkohol hingegeben *kopfkratz*... *heul* ... ohne mich ... wiiiieeeee gemein !!!
Aber bei einer Hochzeitskleidtupperparty bin ich auch dabei ... nur leider ist meins auch in gr. 38 *staun*.. da habe ich mal reingepasst??? ... wenn ich das dann anziehen soll, muss ich aber alle Nähte öffnen .... boah ... welch ein Anblick !!!!!! Der Termin ist mir egal, ich entscheide dann eh kurzfristig ob ich zu Euch rolle *gg*

@Escados .... ich habe den Hörer schon fast in der Hand :smile:)))))))

@Hopi, tut mir auch schrecklich leid mit Deiner Schwiegermama ... ich drück Dich ganz fest :sad:

@Liva .... hast wirklich was verpasst beim letzten treffen ... war sehr lustig *gg*

@All ...ich war heute mal wieder zum US ... habe ein ganz "unanständiges" Bild von dem Kleinen bekommen *ggggg*... von unten genau zwischen die Beine *kicher* ... werde ich mal mitbringen. liebe Grüße

Birgit

Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hallo,

ich möchte mich nur bei euch allen für´s Daumen drücken und für die Glückwünsche bedanken. Morgen gehe ich dann zum US, freue mich schon tierisch drauf.

Ich hoffe ich lerne euch alle demnächst mal persönlich kennen.

Bild

Liebe Grüße
Doro
Satina
Rang1
Rang1

Beitrag von Satina »

Hallo Mädels!

Escados: Also nachdem ich mich jetzt mal schlau gemacht habe, weiß ich das jeder Schwangeren,wenn sie Vorwehen hat, eine Hauhaltshilfe zusteht.
Naja und die Hauskrankenpflegestellen hier draußen haben dafür einfach keine Kapazitäten frei. Außerdem machen die das nicht weil es von den Kassen wohl zu wenig Geld dafür gibt. Naja nun habe ich eine Freundin gefragt und die kommt dann 2 mal in der Woche und hilft mir. Dafür bekommt sie von der Kasse dann ein paar Kröten. Aber bis das mal alles so durch ist das dauert ewig.

Uns geht es soweit ganz gut. Habe heute die Kinderwagenteile gewaschen, die man halt so abfummeln kann. Wir haben doch einen von meinem Bruder geborgt. Nun fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten.

Habt Ihr eine Idee wo man eine nette Kinderzimmerlampe bekommen kann?Also damit meine ich nicht so ein superbuntes Teil. Da gibts ja echt verschärfte Sachen.

Na dann bis später Satina!
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

Liebe hopi!

Daß Deine Schwiegermutter gestorben ist tut mir leid! Die Lücke muß riesig sein. Ich hoffe, Deine Familie findet die Kraft zu Trauer und zum Neuanfang. Sei geherzt, rosy
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

Hallo Zusammen,

ersteinmal lieben Dank für die trostenden Worte.

So ich habe nunmehr 5 Decapeptyl in mir und ich finde die Dinger furchtbar stumpf oder vielleicht ist meine Speckschicht undurchlässiger geworden. Außerdem muß ich lästiger Weise nun jede Woche zum Blutabnehmen. Beim ersten mal habe ich am Samstag gar kein Laden gefunden, wo man ein Fax senden kann. Die Post hatte auch schon um 13 Uhr zu. Und mein ersten Rückruf aus Brüssel auf Englisch hab ich auch schon gut überstanden. Problematisch wurde nur zu erklären, warum ich auf keinen Fall Schwanger sein kann und ich einen Test nicht brauche.

Na Gudrun, hast Du dein Traumkleid schon gefunden? Falls Ihr eine Hochzeitstorte haben wollt, die ganz gut schmeckt, müßt ihr mal zu Karstadt am Leopoldplatz fahren- die liefern auch ohne Probleme und ist gar nicht so teuer. Viel Spass noch beim organisieren.

Allen alles liebe bis zum naächsten Mal

hopi
Nicola.
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicola. »

Hallo, liebe Berlinerinnen, fein, daß ihr ein so tolles Treffen hattet. Ich hab ja leider durch Abwesenheit geglänzt, aber beim nächsten Mal klappt´s bestimmt mal wieder - vielleicht komme ich dann ja schon kurz mit dem Kleinen, wer weiß. Lange dauert´s ja nun nicht mehr, so ca. 2 - 3 Wochen. Der Prachtkerl ist ganz schön pummelig und groß, meine Ärztin sagte mir heute, daß sie mir evtl. Wehenfördernde Mittelchen geben, wenn es Richtung Termin (24.03.) geht. Da bin ich ganz froh drüber, ich möchte nicht so gerne lange Zeit "übertragen".

Einen ganz dicken Glückwünsch an Doro, zur Schwangerschaft! Wie erfreulich, die Berliner Quote steigt stetig an, klasse!!
Alle anderen kommen auch noch dazu, ganz sicher! Der Frühling wird allen gut tun, davon bin ich überzeugt.

Lieben Gruß an alle,
Nicola

liva
Rang0
Rang0

Beitrag von liva »

hallo, ich verstehe nur bahnhof, was fuer eine hochzeitskleidertupperparty?? HÄ? heiratet ihr jetzt alle und wollt eure gaeste mit tupperwaren empfangen, oder wie?? klaert mich doch mal auf. was auf solch einem treffen passiert, vielleicht kann ich ja war beisteuern. allerdings kann ich am 12.3 oder ein paar tage spaeter auch nicht, da ich besuch habe. heul. ich will doch bei naechsten treffen dabeisein. jammerschluchz.

@nicola: bor, bald is es ja schon soweit. ich drueck dir die daumen fuer ne flotte geburt, der brummer soll sich bloss nicht so dick machen. entbindest du im westend?

@all: gruesse an alle

gruss liva
Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

Hallo zusammen,

natürlich bin ich vor lauter Stress noch nicht mit dem Kleid weitergekommen... der 12.3. wäre wirklich ein lustiger Termin, oder ??
Ich schicke Euch allen mal ein Mail, dann könnt Ihr ja über das
WE noch mal nachdenken.

*Nicola: Mensch, das geht ja wirklich schnell mit Dir... wie doch die Zeit vergeht. Ich wünsche Dir eine tolle letzte Phase !

Soviel für jetzt.
Gudrun
escados
Rang0
Rang0

Beitrag von escados »

Hallo Ihr alle,

bin gestartet!!! 1. Kryozyclus. In meiner Praxis gibt's Pflaster (Estraderm (Östrogen)) und ab Zyclusmitte Utrogest. Also keine Spritzerei und kein Luftballonbauch. Gaaaaanz entspannt alles. Allerdings sind wir vom 15. - 18.03 in London und ich hoffe inständig, dass sich meine Schleimhaut und Hormone an die vorgesehene Entwicklung halten. Dann wäre am 19.03. US und drei Tge später Transfer, sofern es was zu transferieren gibt. Ich laß' doch nur zwei Eskimos auftauen. Haltet mir die Daumen ....

@Gudrun, meinetwegen kanns der 12.03. werden. Welche Uhrzeit schwebt dir denn vor??
@Doro, gibt's schon was Neues??
@Hopi, Du hörst dich ja schon wieder besser an. Was machst Du für eine Stimu? Wann muß ich denn Daumen drücken?
@Nicola, ich wünsche dir ein wunderbares Finale. Toi, toi, toi
@liva, Gudrun braucht ein Hochzeitskleid und da kam uns die Idee mit unseren Fummeln ihr auf die Bude zu rücken und bei Klatsch und Tratsch vorzuführen, worin wir diesen Tag verbracht haben. Bei dir wäre diese Vorführung sicher ähnlich unterhaltsam wie bei Birgit :-;
@ Birgit, war ein netter Nachmittag. Ich hoffe, es waren nicht zuviele Fotos - aber bald wirds dir genauso gehen...

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende voller Sonnenschein.
Ciao, S.
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

Hallo Zusammen,

ich habe gestern erfahren, dass wieder eine Freundin mehr schwanger geworden ist. Es ist wirklich so frustrierend bald die letzte zu sein, die noch keine Kinder hat. Und das klappt bei denen allen auch noch so schnell. Kaum Pille abgesetzt brauchen die nur daran zu denken und schon klappt das und unsereiner setzt alles daran und ...

Wie ihr merkt, bin ich reichlich ungeduldig momentan. Ich zähle nun schon die Tage bis zum Tansfer und schaue ständig in den 9Monate 3D-Schwangerschaftskalender und überlege wann denn es bei mir so weit sein wird. Ich kann es einfach nicht lassen!!!!

HAllo Gudrun, ob ich am 12. kann weiß ich noch nicht so genau, würde aber gerne dabei sein.

HAllo Escados, viel Glück und guten Start. DAs mit dem Pflaster würde ich ja auch nicht schlecht finden, als diese doofen stumpfen Decapeptyl-Spritzen. ZUr Stimmu werde ich wohl 3Ampullen Menogon HP nehmen. SAg mal habe ich jetzt doch Deinen Geburtstag vergessen? Tut mir leid alles Gute nochmal zum 70/2. Vielleicht sollten wir mal eine Geburtstagsliste machen oder gibt es die schon?

Hallo rosy, war heute wieder bei der Charite und habe geschaut, ob Du irgendwo da rumpflitzt aber habe Dich nicht gesehen.

Liebe Grüße an alle
hopi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“