melde mich auch mal wieder von der Job- und Baustellenfront!

Ich habe die vielen Seiten, die Ihr geschrieben habt (fleissig, fleissig!) jetzt nur im Schnelldurchmarsch durchgelesen und hoffe, dass ich hier niemand vergesse oder irgendetwas verwechsle

@ Chris, wie geht es Dir? Ich hoffe, Du bewahrst Dir einen Restfunken an Glaube. Eine KIWU-Behandlung hält viele Überraschungen bereit, im positiven und im negativen Sinne (leider). Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass es bei Dir eine positive Überraschung im wahrsten Sinne des Wortes gibt!

@ Gigi, ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Deinen nächsten Versuch. Lässt Du Dir Deine Blastos zurückgeben? Ich finde es sehr bewundernswert, dass Du wieder durchstartest. Ich brauche leider immer eine halbe Ewigkeit bis ich die negativen ERfahrungen verdaut habe und wieder einigermaßen optimistisch in die Lande blicke. Jedenfalls TOI-TOI-TOI und alle Daumendrücker für Dich

@ Mausi, herzlichen Glückwunsch für das Herzchen und weiterhin eine schöne Kugelzeit!
@ Tini, wie geht es Dir? Wie geht es Deiner Großmutter? Ich habe jetzt nicht recht mitbekommen, vielleicht habe ich auch was überlesen .....

@ Tina, was machst Du für Sachen? Aber dem kleinen Krümel ist sicher nichts passiert: Meine Trauzeugin hat im 8.MOnat noch voll aktiv Volleyball gespielt.... ihr Sohn ist heute fünf Jahre alt und ein ganz sportlicher kleiner Kerl (wen wunderts

@ Lalelu, wo steckts Du? Geht es Dir gut? Wirst Du uns untreu?

@ Linda, die Klinik, in die Du gehn wirst ist wirklich gut. Ich war erst ganz kürzlich (vor zwei Wochen) dort und bin von DR. Sacks operiert worden. Wirklich sehr gut
@ Cleo, ich habe Dir eine PN geschickt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Chrissy, ich habe Dir auch eine PN geschickt!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Mauz, wenn ich es richtig verstanden habe stehst Du auch schon in den Startrampen für den nächsten Versuch..... TOI-TOI-TOI!

@Penti, schön dass Dein Mann wieder da ist! Es fehlt einem doch immer sehr. Erst denkt man, "Mensch klasse, jetzt kannst Du Dir in Ruhe alle Kitschfilme anschauen", bei denen er regelmäßig die Krise kriegt, aber wenn er dann weg ist, finde ich es furchtbar und will keine Kitschfilme mehr sehen
@ Angelika, Du willst im Mai oder Juni wieder starten? Dann können wir ja gemeinsam loslegen......................
Ich hoffe, ich niemanden vergessen

Auf jeden Fall Euch allen einen wunderschönen Frühlingstag!
Britta