Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Silke, vielleicht solltest Du lieber nicht jammern, sonst denkt der Gute nachher noch, Du willst ihn nur ausnutzen :wink:
Gelsenkirchen, so, so. Soll ich mal vorbeifahren und meinen Hund auf ihn hetzen? :lol:
Dann müsste ich ihn allerdings vorher mit frischem Brötchenduft parfümieren :lol:

Mondschaf, schön, dass Alles dran ist, so soll es ja auch sein.

Gissmo, das ist ja zu reizend, dass Du morgen an uns denkst :x
Na, ok, es sei Dir gegönnt. :wink:

So, werde mich jetzt mal ins Bett verkrümmeln.
:knuddel:
Gaby
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Sonne, Sonne Sonne, und die Bügelwäsche für die Woche ist auch schon fertig! :dance:

@Gaby: hoffe die Betäubung ist wieder weg und es hat nicht gepiesackt. Müsste auch mal wieder zum Zahnarzt.

Tja, weitermachen oder nicht? Ich wollte ja vor meinem 40. Mutter sein, das ist definitif gelaufen. Und mit unser doppelten Störung machen wir wahrscheinlich wirklich nur dann weiter, wenn die KK von Hendrik es übernimmt.

@Mondschaf: Wir wollten ja eher ein älteres Haus an dem man was basteln kann, und die modernen gefallen uns nicht immer (in Hochheim gibt es auch nur da Neubau, wo wir nicht hinwollen, nämlich die Südstadt mit der stinkenden Kläranlage und 20 min. Fußweg in die Stadt (der Fußweg, den ich zum Bahnhof zurücklege, der ist nämlich auch in der Südstadt) und im Norden von Hochheim, da kann jeder bei jedem reingucken. Das Häuschen das wir da ausgeguckt haben steht in einer Reihe die zwischen den Aussiedlerblöcken steht, die Blöcke stehen aber leer, das Eingliederungsprogramm ist aufgelöst. Da sollen entweder Studentenwohnungen entstehen für die WIesbadener FHs oder es wird vielleicht normaler Wohnungsbau. Die groben Sachen sind ja gemacht.
Wir wollen endlich auch mal eine Tür bunt malen oder sonstige Verrücktheiten und es nicht mehr wegmachen müssen.

Schön dass mit Deinem Krümel alles ok ist. Schade dass es keine US Bilder gibt in der Galerie, sind doch so neugierig!

@Gissmo: Sparsptumpf haben wir leider nicht, vor allem nicht, wenn das mit dem Häuschen klappt. Aber Miete in unseren Gegenden ist fast genauso hoch.

@Silke: Du hast doch hoffentlich das Schloss am Haus gewechselt inzwischen? Dass er nicht noch mehr entfernen kann.
Hoffentlich findet sich Dein ANwalt wieder. Ist ja auch'n Ding, so verschwinden.

Ich wollte am WE auch endlich mal wieder joggen, statt dessen sind wir ja mit den Mountainbikes raus. War auch mal wieder schön. Gerade die richtige Temp., nicht zu kalt, nicht zu warm. Hoffe dass das Wetter so bleibt, dann kann man auch wieder mit dem Rennrad raus, das "passt" mir besser, denn Hendriks Onkel hat es nur für mich zusammengebaut, das Mountain ist "von der Stange". Auf dem Rennrad fühle ich mich wohler (und beide haben inzwischen die Klickpedalen, ich kann es gar nicht mehr anders)

*sommer*will*und endlich Pfingsten an den Edersee
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Endlich viel Sonne.....juhu.....

Seit gegrüßt zusammen,

gestern der Termin war sehr Erfolgreich. Leber, Niere, Urin alles i.O. was will man mehr. Meine Schildrüse ist völlig wieder hergestellt...........
Aids-Test halte ich denn Händen..... natürlich negativ... wie sollte es auch anders sein..... :dance: :dance: :dance:
Nur noch einmal schlafen und dann.... ich stehe schon jetzt völlig neben mir.

Heute versuche ich noch einmal zum Sport zugehen um etwas abzuschalten :roll: :roll: :roll:

Genießt die Sonnenstrahlen in der Mittagspause.................

LG Betty
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Super! Weiter so!!!
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Bevor ich jetzt meinen Hund vor die Tür zerre um noch ein paar Sonnenstrahlen zu genießen, wollte ich doch mal vorbeischauen.

Betty, Stella, ich wollte eigentlich auch sporten, habe aber heute meine Mens bekommen. Es ist zum :cry: , seit ich die neuen Turnschuhe habe komme ich nicht mehr dazu. Erst die Erkältung und jetzt die Mens *mecker* *mecker* *mecker*
Ich glaube, ich tausche die Schuhe wieder um :lol:

Seid Alle lieb gegrüßt,
Gaby
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Kein Sport bei Mens? Ich fand immer dass Radfahren das Bisschen Mensschmerzen was ich nur hab weggemacht hat (auch die Blutung beschleunigt )

Kein Schwimmbad sehe ich ja ein
Liebe Grüße

Bild

gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Bei mir sind die ersten beiden Tage ziemlich unangenehm und ich habe immer das Gefühl, ich bekomme meine Beine nicht hoch.
Deshalb ist mir Step zu gefährlich :lol:
Dafür habe ich mir gerade 2 Paar neue Schuhe gekauft.
Zum Leidwesen des Hundes, der die ganze Zeit im Schuhgeschäft ausharren mußte, und sich von der Verkäuferin bekuscheln lassen mußte, und das ohne Belohnung :wink:
Tja, ist halt nicht nur schön mit mir :lol:
Gaby
lenia
Rang0
Rang0

Beitrag von lenia »

Hallo,
nur ganz kurz von mir: Das Negativ habe ich nun "offiziell". Ich hab's ja schon geahnt, trotzdem ist es traurig.
Liebe Grüße
Lenia
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Lenia, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gaby
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Lenia
Fühl dich ganz fest von mir in den Arm genommen. :knuddel:

Gaby
Kleiner Spaziergang tut aber meist trotz allem ganz gut. Danach fühlt man sich meist viel besser.

Stella
Schön, daß alles ok ist bei dir. Drücke dir weiter die Daumen, daß das andere jetzt auch klappt.
Klar habe ich das Schloß getauscht. Da hatte ich noch nicht ganz gesehen, was alles fehlt, da habe ich das Schloß schon ausgetauscht. Mehr bekommt der Kerl von mir nicht. Und das Sozialamt wird von mir erst einmal Bescheid bekommen, wie sehr er sich auf einen neuen Job bemüht und das ich aus diesem Grunde mich außerstande sehe auch nur einen Cent zu bezahlen. Der Kerl soll sich gefälligst Arbeit suchen und sich sein eigenes Geld verdienen. Ich finanziere doch nicht noch die Liebschaft von diesem A....

Den süßen Drecksack habe ich gerade leider nicht erreicht. Probiere es morgen noch einmal. Vielleicht ruft er ja auch noch zurück wenn er meinen Anruf bemerkt hat. Mal sehen. :D

So werde mich jetzt auch mal um einige Bügelwäsche kümmern müssen. Habe nichts mehr für morgen anzuziehen zur Arbeit.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“