Hallo ihr Lieben,
ach ist das schön mal wieder was von euch allen zu hören, äh zu lesen!
Heute drehe ich völlig am Rad.

Ich bin schon mit Stechen in der linken Seite aufgewacht. Es hielt sich dann 2 Stunden dran und ich bekam ziemliche Panik. Die Erinnerung an die letzte Eileiterschwangerschaft sind einfach noch zu frisch. Ich versuche mich immer wieder zu beruhigen, indem ich mir die Worte des Profs vor Augen führe, doch gelingt es mir nicht. Heute morgen war ich schon kurz davor, in der Uni anzurufen. Doch was hätten sie mir sagen sollen? Abwarten und geduldig sein... Jetzt ist das Stechen wieder weg.
Mary, das ist ja klasse, daß du dich meldest!!! Ich habe so lange nichts von dir gehört, und mich nicht getraut bei dir anzurufen, weil ich dachte, du wolltest Abstand. Schön zu lesen, daß es dir gut geht. Wo ward ihr denn skifahren? Wir waren über Sylvester 1 Woche in der Schweiz, in Saas Fee. Es war super schön. Hoffentlich war es das letzte Mal für die nächsten Jahre...
Phoenicis, natürlich erinnere ich mich an dich! Wir haben doch ziemlich häufig hin und her geschrieben. Wie es scheint, hattest du in der Zwischenzeit kein Glück. Du darfst die Hoffnung aber bitte nicht aufgeben. Wie du siehst, hat es bei mir auch erst bei dem 7. Transfer geklappt. Und dann mit 2 Sechszellern. Mein Transfer war richtig lustig. Er fand an einem Samstag statt. Ich kam auf Station 2, weil die Privatstation besetzt war. Die Schwester war super nett. Auf dem Kopfkissen lag ein kleines Kärtchen mit einem gedruckten Hufeisen. Beim Transfer kannten mich schon alle, wir haben so viel gelacht, daß ich kaum den Bauch ruhighalten konnte. Ich dachte, die würden direkt seekrank. Es war alles so nett und persönlich, ich hab mich richtig wohl gefühlt. Du bist jetzt mitten in der Stimu? Wann mußt du denn wieder hin, wann ist PU?
Jasmina, och Mensch, du hast noch immer keinen Vorschlag? Ist ja nicht zu fassen! Solange sich für euch dadurch Vorteile ergeben, ist es ja hoffentlich noch auszuhalten. Ihr spart auf´s 2. Kind? Müßt ihr für´s 2. Wieder den ganzen Weg gehen, oder vereinfacht sich dann das Verfahren?
Nancy, du bist schon in der 18. Woche??? Kaum zu glauben! Weißt du denn schon was es wird?
Monika, schön, daß du dich hier gemeldet hast! Ich habe dir eine PN geschickt.
Nadine, Lea ist umgezogen? Ist ja wahnsinn. Ich erinner mich noch, als sie nach einem Haus suchten. Hat sie denn nochmals einen Versuch gewagt? Und Bully? Sie ist doch zu Doc. Prietl gewechselt, oder? Hatte sie einen weiteren Versuch?
An alle anderen ganz liebe Grüße! Genießt den herrlichen Tag, ist das Wetter nicht himmlisch?