**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Andy, bin mal gespannt, was morgen bei deinem US rausbekommt - wahrscheinlich wirst du morgen mittag auch den PU Termin bekommen :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Echt? Mensch, daß wäre sooo schön. Drücke Dir ganz feste die Daumen, daß es direkt wieder klappt. *dd* *dd* *dd*

Muß erst übermorgen wieder zum US. Ich rechne mal mit PU am Montag. Werde ich aber dann Freitag bestimmt erfahren. Erfahre ich dann auch schon, WER die PU macht?
Gast

Beitrag von Gast »

Das geht jetzt alles irgendwie sooo schnell. :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

andy, ich glaube schon, dass du fragen kannst wer pu macht.
ja, geht echt schnell - aber du musstest auch lang genug warten
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, und Freitag genehmige ich mir noch eine große Portion SS-Viren und Baby-Viren. :D

Und in meiner WS komme ich Euch alle nochmal besuchen, um die Viren zu verstärken. :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

gute taktik :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Ja ne, finde ich auch. 8)
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,
so könnte das Wetter bleiben. Wie im Sommer.

Gerade hat mich das Internet rausgeschmissen, natürlich hatte ich nichts gesichert. Wie ärgerlich.

Tanja, hoffe das deien Erkältung bald weg geht. Wauzis Tipp scheint ja Gold wert zu sein. Und heute hast du deine Tasche gepackt. Na, dann kann es ja bei dir auch bald los gehen.

Berni, wie schön das der Pilz weg ist. Und außerdem ist Frühling, dann kannst du die Temperaturen und Jan endlich ohne Zipperlein genießen.

Andy, übermorgen wird Tuchelchen sehr zufrieden mit dir sein, pass auf. Und am Montag vielleicht schon PU. Jetzt ist aber alles schnell gegangen.

Naima, drücke dir auch die Daumen, das sich viele Follis entwickeln. Bin mal gespannt.

Nadine, ist ja echt ein Ding mit deiner Klasse. Und wenn du wieder in die klasse gehst, bist du zu zweit.

Nane, mit der Taufe hörte sich ja alles sehr schön an. Wie die Zeit vergeht, jetzt sind die Süßen schon 4 Monate alt. Kann mich noch erinnern, wie wir alle mitgefiebert haben.

Monika, du Arme, jetzt ist dein Mann schon wieder weg. Und die Jungs sind unausstehlich. Kenne ich. Frederik war bis ca. 16 auch so. Heute ist er wie ausgewechselt, bis auf Ausnahmen. Durchhalten.

Pumpi, mit den Erdbeeren ist schon ein Ding. Naja, wir haben aber auch keine Erdbeerzeit. Danke für den Bericht, habe mir nämlich in letzter Zeit auch welche gekauft.

Alle anderen seid ganz lieb gegrüßt. Habe nämlich schon wieder alles vergessen. Komisch, seid ich schwanger bin, vergesse ich irgendwie mehr Sachen.
Bis morgen
Mausi
Gast

Beitrag von Gast »

Hi

Berni, bis ich der richtige grosse Loch in Sauger gemacht habe, sind inzwieschen 3 Sauger kaputt gegangen :P :roll: Mal war zu gros, mal zu klein.... *mecker*
Muss Du mal trinken die Reissflocken, dann wirst Du merken ob gut ist, oder nicht.

Mausi, ja, die Jungs sind nicht so einfach :roll: Heute musste ich ein Rücksack kaufen weil eine hat sein kaputt gemacht *mecker* *mecker* *mecker*
Gast

Beitrag von Gast »

Monika, ich hab gesehen, dass du im Bonner Gemischtwarenladen gepostet hast! :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“