Leider habe ich gerade meine zweite ICSI negativ hinter mich gebracht. Alles war wieder mal "Eins-A" (also Stimmu-Phase, Schleimhautaufbau, Embryonenqualität am 3 Tag = 8-Zeller usw.) - nur das wichtige Detail der Einnistung schien mal wieder nicht funktioniert zu haben. Der hcG-Wert war am 14. Tag bei 4,2 - und ich habe in der WS 3x hcG gespritzt bekommen.
Meine Frage: welche Untersuchungen sind sinnvoll??? Bei mir ist bisher immer nur die übliche Gyn-Untersuchung und die Blutuntersuchung nebst Hormonanalyse, Aids- und HBsAG-Test erfolgt.
Welche Körperfunktionen könnten Einfluss haben? Ich muss dazu sagen, dass ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe, die medikamentös von den Werten her in Ordnung ist - aber es scheint niemanden ernsthaft zu interessieren (wird nur von mir überwacht, schon ewig keine US mehr usw.....) Weiterhin habe ich Heuschnupfen und reagieren z.B. auf Metalle allergisch. Wie sieht es bei Zahnfleischentzündungen aus?
Wie sieht es mit der BS / GbmS aus? Der Transfer ist auch immer superschmerzhaft, da diese irgendwie "abgeknickt" sei...
Für eine Immu ist es sicher zu früh - aber was habe ich vergessen? Was könnte noch die Einnistung behindern?
Danke - für die Geduld, bis hierher zu lesen und natürlich die zahlreichen Antworten

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zilli am 2002-03-07 09:29 ]</font>