Berlinerinnen die (leider) noch kein Kind haben hier?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

Auch von mir ein Herzlich Willkommen.Matea! :D
Schön,daß Du zu uns gefunden hast.

Du kannst die Ordner,in denen Du mitschreiben möchtest auch unter den Favoriten speichern.Dann findest Du sie dort gleich wieder.Ist ein bißchen einfacher. :wink:

Melde mich morgen wieder,

liebe Grüße an alle!

Siggi
Matea
Rang1
Rang1

Danke für die Tips

Beitrag von Matea »

Guten Morgen,

heute ist´s ja mal winterkalt in Berlin. Ein Grund mehr, zuhause zu bleiben. Da ich ja neu hier bin, würde ich gerne mal von Euch wissen, was Ihr so alles angestellt habt, um ss zu werden. Wieviele Versuche und wo? Und vielleicht habt Ihr ja Tips bezüglich Akkupunktur in Berlin?

Ich selbst bin 39 Jahre und habe 2 IVF/ICSIs hinter mir. Verlief O.K., aber eben ohne Erfolg. Ich bin am Gendarmenmarkt, das ist in Ordnung dort. Da heisst es, 2 Fehlversuche sind völlig normal, aber ich werde trotzdem ungeduldig, auch in Anbetracht meines Alters.
Momentan lasse ich verschiedene Antikörper abklären, da ich bereits eine Schilddrüsenerkrankung mit Antikörpern habe. Danach möchte ich gerne eine unstimulierte Kryo machen, auch wenn die Praxis davon eher abrät. Ich bin trotzdem überzeugt, dass das eine prima Sache ist!

Schönen Tag und liebe Grüße von Matea!
Magig
Rang1
Rang1

Beitrag von Magig »

Herzlich willkommen Matea! :D
Also wir haben 5 Versuche hinter uns 3 mal ICSI, 1 mal Kryo und bei der 4. ICSI hat es geklappt! :D Wir waren auch am Gendarmenmarkt aber leider erst zur letzten erfolgreichen ICSI und dort immer sehr zufrieden auch mit den organisatorischen Fragen mit Rechnungen usw.! Na dann viel Glück bei Deiner nächsten Behandlung! *dd*
@All - :dance: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM FRAUENTAG! :dance:

Viele Grüße Magig
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

Hallo!

Da hat doch mein FA gestern allen Patientinnen zum Frauentag eine Rose geschenkt und ich habe sie da liegen gelassen. :-?#

Auch ich war am Gendarmenmarkt und sehr zufrieden.Es hat beim zweiten Versuch geklappt und ich bin in der 21.Woche mit Zwillis. :D
Bin 35.Habe auch einen Hashi,Matea.Habe die Schilddrüse vor dem 2.Versuch gut einstellen lassen und bin sicher,dass das geholfen hat.
Wenn dein Zyklus regelmäßig und erfolgversprechend abläuft,ok,aber ich würde eher einen stimulierten Versuch mit Kryo. machen.
Ansonsten habe ich die üblichen Vitamine genommen.
Gibt es denn schon Ergebnisse der Antikörpersuche?

Schöne Grüße an alle,

siggi
kessicat
Rang1
Rang1

Beitrag von kessicat »

Hallo Matea, und alle anderen natürlich :D ,

ich hatte bisher drei ICSIs, leider alle negativ, der vierte Versuch wurde abgebrochen, da sich zu wenig Eizellen gebildet haben. Ich bin 28.

LG Katrin
Matea
Rang1
Rang1

Hallo und kurzer Abschied

Beitrag von Matea »

Hallo Berlinerinnen,

ich habe momentan eine heftige Depriphase, die mich aus heiterem Himmel erfasst hat. Ich vermute, dass mir der KiWu doch mehr an die Nerven geht, als ich es zulassen wollte. Aus diesem Grund habe ich schnell Resturlaub genommen und fliege nun am Sonntag für eine Woche mit meinem Mann nach Kalabrien. Danach bin ich nochmals eine Woche am Bodensee, in meiner Heimat.

Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute, in der Hoffnung, dass ich besser gelaunt wieder psoten kann.

Liebe Grüße, Matea!
Marlen&Sükrü
Rang0
Rang0

Beitrag von Marlen&Sükrü »

Hallo Mädels,

mal wieder ein kurzer zwischenbericht von uns.
Uns geht es prima und beim letzten US hat mir mein Zwergerl gewunken.Das war so ein wahnsinniges Gefühl im Bauch wie der kleine Krümel da mit den Armen rudert und sich dann ganz gelassen mit dem Po zu mir dreht,so frei nach dem Motto "So nun hast du aber genug geschaut für Heute"
Mausie war 34mm groß hat alles dran.Bin ja nun auch schon gaaaanz bald in der 12.SSW und freue mich über jeden Tag der ohne Probleme vergeht.

@Matea: Ich freu mich das du hier her gefunden hast.Viel Spaß im Urlaub.

@alle: Wie gehts Euch denn so? Siggie hast ja die Halbzeit schon rum.Weist du denn schon was es wird?

So wollt nur mal eben bescheid geben das ich noch lebe und mit Krümelchen alles okay ist.

Liebe Grüße von Marlen&Sükrü mit Krümelchen inside 11.SSW
Bild
bienemaja35
Rang1
Rang1

Beitrag von bienemaja35 »

hallo mädels,

da bekomm ich keine nachricht mehr von klein-putz. "beschwerde"

also uns gehts gut. wird wohl diesen monat wieder nix mit schnulleralarm. obwohl mein süßer ja zu hause ist.

im moment renn ich rum wegen insolvenzausfallgeld und dem ganzen behördenkram der da so mit dran hängt. ist echt sche.... wenn sich der alte arbeitgeber hinstellt "ich hab insolvenz angemeldet, der rest geht mich nix an". also muß man sich alles selber besorgen. aber lassen wir das.

es gibt nix schlimmeres als einen mann zu hause zu haben, der

1. arbeitslos ist (bis 01.04.2004 - juchu - endlich wieder allein zu hause)
2. aufgehört hat zu rauchen und sich von mir beim heimlich piffen erwischen läßt
3. vor langeweile "sterben tut" - und jetzt spioniert *mecker* *mecker* *mecker*
4. jedes wort auf die goldwaage legt und sofort beleidigt ist, wenn man was falsches sagt
5. und zu allem übel auch noch eine dicke fette erkältung hat

ich brauch urlaub vom ehemann!!!!

ansonsten nix neues. ich nehm jetzt sephia lm6 und mal sehen obs hilft. wir werden die dritte und letzte iui erst im november angehen. vorher kohle scheffeln und sparen und mal schauen, obs denn nicht doch so ganz alleine funktioniert. ivf oder icsi will ich nicht machen. nicht nochmal narkose!!! mir hat schon das dreifache pieksen gereicht bei der bauchspiegelung!

ok. männe steht hinter mir und liest mit....

tschaui biene maja35
Man ist dann glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt, als losfährt. (Luise Ullrich)
Bild
kessicat
Rang1
Rang1

Beitrag von kessicat »

Hallo ihr Lieben,

bei mir gibts nichts Neues. Ich müßte mal in der Praxis anrufen, ob sich schon was ergeben hat bzgl. Kostenübernahme durch die KK. Aber ich schieb es immer wieder auf. Naja, werde mich schon noch überwinden.

Schön, daß Du Dich gemeldet hat Marlen. Wir haben uns schon Sorgen gemacht, jetzt können wir ja ganz beruhigt sein.

Liebe Grüße Katrin
kessicat
Rang1
Rang1

Beitrag von kessicat »

Hallo? :cry:

Gibts hier denn gar keinen mehr? :cry: :cry: :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“