So, gnug gschafft für heut!!!
Lustig, jeder streckt diverse Körperteile in die Sonne und ich schliess mich auch gleich an
Cappuccino dazu und die ne Zeitung und dann ist alles perfekt!!
Danke für eure lieben Worte, ich weiss auch ned warum ich mir so viele Gedanken drum mache weil eigentlich will ich das ja gar ned.
Aber ich versuch jetzt echt mal alles cooler zu sehen und abzuwarten was dabei rauskommt.
Ich bin glaub deshalb so komisch drauf weil ich die letten Tage viel mit Bernds Schwester zu tun hatte wegen den vielen geburtstagen in der Familie und da war die kleine Kim natürlich auch dabei (die wird im Juni 2 Jahre)
Ich hatte ja glaub schon mal erzählt dass ich da ganz arg eifersüchtig

bin weil die Schwester von Bernd kann ich einfach nicht so besonders leiden. Die bekommt immer alles was sie will und das ärgert mich so. Sie sucht auch immer ihren Vorteil und das ganz ohne Rücksicht. und das nervt mich soooo weil sie anscheinend mit dieser Masche trotzdem immer Erfolg hat und das bekommt was sie will.
Auf einmal will sie ein Kind obwohl sie vorher eher die Karrierefrau war und dann mit 40 Jahren kommt sie auf den Trichter dass sie doch ein Baby haben will und schon kriegt sie eins!!!
Das ist doch zum k...., unsereins tut ewig rum
So, genug geschimpft jetzt.
Bini so lässt sich´s ja super schaffa wenn man so bewirtet wird. Da machts schaffa doch gleich mehr Spass!
Heidrun, schön so ein Frühstück im Freien. Ich hoffe das WE wird auch so schön, vielleicht schaffen wir´s dann auch mal für ein gemeinsames Frühstück auf Balkonien. Aber wahrscheinlich muss Bernd eh wieder in die Firma
Krimmi, da wird sich dein Bäuchlein schon noch ein bissi "erweitern". Meine Freundin hatte bei der Geburt (36. ssw) mir ihren Zwillis einen Bauumfang von 117 cm!! Na da mach dich mal auf was gefasst....
Bluesi, schade das du morgen schon nen US Termin hast. Wär ja nett gewesen wenn wir uns getroffen hätten und noch ein Kaffele trinken wären. Na dann aber für morgen ganz dicke
Haszt jetzt den Doc mal gefragt ob´s ne IUI wird oder GV nach Plan??
So, euch allen unerwähnten -aber nicht vergessenen- auch ein dicker
Bis dann
Silke