Hallöchen
hab ein sehr schönes Familien-Forum gefunden mit Bereichen
von A-Z......auch Experten die man kostenlos um Rat fragen kann.
vielleicht schaut ihr mal vorbei, ist wirklich für JEDEN was dabei.
WWW.ELTERN-TREFF.DE
Einfach rechts auf FORUM klicken und kostenlos registrieren.
Viele Grüße
schaut unbedingt mal rein
-
- Rang5
- Tamigotchi
- Rang2
-
- Rang5
schubs nach oben - gerade für neue Mamis und Papis
Hier der Link direkt zum Forum
http://www.eltern-treff.de/wbb22/index.php
Hier der Link direkt zum Forum
http://www.eltern-treff.de/wbb22/index.php
Lieber Gruß
Iris
Iris
Ich finde das "Geschubse" voll in Ordnung. Denn es sind doch meist die wichtigen Themen, die nach oben geschoben werden. Z.B. die Fernsehsendung zum Thema, die recht bald kommt oder die Erinnerung an was anderes Wichtiges. Ich habe auch nicht den Eindruck, daß das oft mißbraucht wird.
Außerdem ist es ja auch das Gute an dem Forum hier, daß man nicht ständig in seinem Handeln eingeschränkt wird.
Gruß, Rebella
Außerdem ist es ja auch das Gute an dem Forum hier, daß man nicht ständig in seinem Handeln eingeschränkt wird.
Gruß, Rebella
Hi,
hier wird wohl das Geschubse von eben diesem besagtem supertollen Forum gemeint, und da nervt mich das neu-eröffnen von diversen Ordnern sowie dauerendem Hochgeschubse schon.
Wird ein wirklich wichtiges Thema nach oben gebracht okay, aber sowas, ne, das langweilt mich. Wenn ich in das Forum will, dann komm ich da auch hin ohne daß mir jemand den "ich verweise dorthin Ordner" andauernd vor den Latz knallt.
Wichtige Themen ja, da stimme ich Rebella zu, aber dieses unnötige Raufgeschubse, neeeeeeeeeeeeee.
hier wird wohl das Geschubse von eben diesem besagtem supertollen Forum gemeint, und da nervt mich das neu-eröffnen von diversen Ordnern sowie dauerendem Hochgeschubse schon.
Wird ein wirklich wichtiges Thema nach oben gebracht okay, aber sowas, ne, das langweilt mich. Wenn ich in das Forum will, dann komm ich da auch hin ohne daß mir jemand den "ich verweise dorthin Ordner" andauernd vor den Latz knallt.
Wichtige Themen ja, da stimme ich Rebella zu, aber dieses unnötige Raufgeschubse, neeeeeeeeeeeeee.