Wir fahren nach Berlin!!!!
Wauzi: Kommste mit ???
Hihi, arme Tanja und Naima!

Aber wie Wauzi schon sagte, das zweimalige Handspiel war schon nicht so toll!! Aber das haben die Alemannen ja auch nachher zugegeben und ansonsten war es echt nicht so ein tolles Spiel.
Tanja: Was macht die arme Nase??? Etwas besser???
Pumpi: Ich bin eine leidgeprüfte Fußballehefrau (Männe ist Schiedsrichter und in einem Verein aktiv), allerdings kann ich ganz gut damit leben und bei uns war immer die Vereinbarung: nur ein Nachmittag am Wochenende höchstens geht dafür drauf. Und ich muss sagen, dass ich öfters auch froh bin, wenn Männe am Wochenende mal für 2-3 Stunden von dannen zieht, denn dann habe ich auch mal etwas Zeit nur für mich und kann mich schon mal mit Freundinnen treffen, die auch nur an den Wochenenden Zeit haben.
Naima: Dein feuriges Gladbachposting war irre!
Vor lauter Fußball weiß ich gar nicht mehr, was sonst noch war...
Mit meinen Eltern haben wir gestern einiges im Garten geschafft, nun sieht es ein wenig frühlingshaft darin aus, nun muss Männe noch den Rasen mähen vor dem Wochenendregen, ich hoffe, er schafft es heute, mal sehen.
Heute ist mein erster Hibbeltag in der WS, das habe ich direkt gemerkt, als ich aufgestanden bin und ich schwanke zwischen großer Hoffnungslosigkeit und ein klein wenig Hoffnung, wobei ich die Chancen realistisch sehe. Aber ein Wunder wünscht man sich ja doch irgendwie immer.
So, bis später mal, ich freue mich auf euch morgen!
Nadine