Na ich sagte ja nicht, dass das mit Kohl stimmen muss
Einfach nur so !!! - die 26.te - Wegen Überfüllung geschloss
-
Schnellchen
- Rang5

Och Tim - so ist jetzt wenigstens der Abschluss da.. Ich glaub nur nicht, dass ich heute mich noch nach draußen begebe - weil gehen kann ich momentan nicht besonders gut *grmpf*
Also - ich habe mich für die Kohl-Variante entschieden - vielleicht brauchste für ein neueres Bild ja auch nur nen Weichzeichner à la Redford in Pferdeflüsterer *ggg* - kannst mir ja ein Bild schicken, ich mach ein bisgen Falten weg und verteil es dann hier brav *ggg*
Also - ich habe mich für die Kohl-Variante entschieden - vielleicht brauchste für ein neueres Bild ja auch nur nen Weichzeichner à la Redford in Pferdeflüsterer *ggg* - kannst mir ja ein Bild schicken, ich mach ein bisgen Falten weg und verteil es dann hier brav *ggg*
Tami, die Angestellen arbeiten nicht schneller. Da sie stundenmässig weniger arbeiten müssen, bekommen sie weniger arbeit zu geteilt
Hast du das Beamtendiplom nicht geschafft, oder hast du in der Spielvariante versagt?
Das Diplom heisst: Zwei Sunden aus dem Fenster gucken und an nichts denken
Die Spielvariante: Beamtenmikado, wer sich zuerst bewegt hat verloren!
Hast du das Beamtendiplom nicht geschafft, oder hast du in der Spielvariante versagt?
Das Diplom heisst: Zwei Sunden aus dem Fenster gucken und an nichts denken
Die Spielvariante: Beamtenmikado, wer sich zuerst bewegt hat verloren!
Sagt mal, ihr trinkt ja wohl nur noch ?!?!
Wo das mal endet mit Euch ??

Sassi, fein gemacht, Glückwunsch zum 100. !!
Tim, Möglichkeit Nr. 6 Deines Ratespiels beziehst Du ja wohl hoffentlich nicht auf Deine Angetraute, hä ?
Sonst sollten wir sie mal aufklären über Dein wahres Ich, das Du nur uns zu erkennen gibst
Mensch entweder isses das Wetter oder ich gehe bald ein. Ich bin schon wieder soooooooooo müde !! Dabei habe ich ordentlich und brav 8 h geschlafen...........wo wird das enden mit mir ??
Wo das mal endet mit Euch ??
Sassi, fein gemacht, Glückwunsch zum 100. !!
Tim, Möglichkeit Nr. 6 Deines Ratespiels beziehst Du ja wohl hoffentlich nicht auf Deine Angetraute, hä ?
Sonst sollten wir sie mal aufklären über Dein wahres Ich, das Du nur uns zu erkennen gibst
Mensch entweder isses das Wetter oder ich gehe bald ein. Ich bin schon wieder soooooooooo müde !! Dabei habe ich ordentlich und brav 8 h geschlafen...........wo wird das enden mit mir ??
kätzchen, weder noch. ich wollte eigentlich nur meine zeit überbrücken, um in die hebammenschule aufgenommen zu werden. aber als ich dann die ersten müden kröten in der hand hatte und früh ausgezogen bin, konnte ich mir irgendwie keine ausbildung mehr leisten.
und sonst würde ich sagen, bin ich nicht für das beamtendasein geboren, weil ich nicht stillsitzen kann und immer aktiv bin.
und du?
tami
und sonst würde ich sagen, bin ich nicht für das beamtendasein geboren, weil ich nicht stillsitzen kann und immer aktiv bin.
und du?
tami
Tim ich glaube ich würde auf Nr 6 tippen. Den du guckst derartig unglücklich, das kann sich nur auf den Freiheitsverlust beziehen. Du weisst ja "Lebenslänglich ohne Chance auf Begnadigung" 
Aber ernsthaft glaube ich eher das du eigentlich surfen wolltest. Bist ja ein Küstenkind, die haben ja eine Affinität zu Wassersportarten.
Aber ernsthaft glaube ich eher das du eigentlich surfen wolltest. Bist ja ein Küstenkind, die haben ja eine Affinität zu Wassersportarten.