Hi zusammen,
Liebe Jasmina - vielen lieben Dank für´s Bringen (meine Kette vom Rad war nämlich nicht ok, so dass ich nicht fahren konnte).
Bist Du gut nach Hause gekommen?
Und wie geht es Dir????
Liebe Linda, viel viel Glück!!
Liebe Mitesser,
ich fand´s lecker und schön und überraschend gestern abend, aber mein Schädel brummt (<rüberwinkanwiltrud>)- Eurer auch? - Ich hoffe, dass alle gut nach Hause gekommen sind!!
Wir waren übrigens 7 - schon eine deutliche Steigerung zum letzten Mal - bin gespannt, ob wir demnächst mal über 10 "ins Boot" bekommen - das Wetter wird schöner, da kann man sich bestimmt auch mal "draußen" treffen.
Liebe Nancy,
Dir einen schönen Tag im Zoo mit Frederic und ich hoffe, dass das Eisen bald wirkt - meine Müdigkeit hat in den letzten 2 Wo nachgelassen, ich schlafe jetzt wieder besser. Schön, dass die VU ok war!!
Liebe Phoenicis, die Stimu für die beiden Eierstöcke hört sich doch prima an - weißt Du schon, wann PU sein wird?
Liebe Elki,
ich wünsche Dir, dass all das Ziepen nur Gutes zu bedeuten hat!
Liebe Uschi, klasse, dass Du gekommen bist!
Liebe Natti, tu nicht zu viel - denk an Dich!
Liebe Sam viel Spaß beim Zaunbau (müssen wir hier auch noch machen, sonst ist Ann Zoe schnell "up jück" in den Nachbargärten)!
So, Hausarbeit wartet und zu viel in den PC schaun ist nicht gut bei Kopfschmerz
einen schönen Tag wünscht Euch
elb