Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen,

Iris, das sind aber schöne Hunde u. sehen doch eigentlich nicht "verkommen" aus :lol: ?! Das Fell glänzt doch richtig schön :lol: :lol: :lol: ?!

Heute nachmittag habe ich "Nichte-Sitting" und freu' mich schon sehr darauf :dance: :dance: :dance:

Euch allen
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Kerstin
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

Kerstin ...willste auch schonmal üben - mit der Kleinen ???... :lol: :lol: :lol: :lol:
hoffentlich bleibt es trocken.....

ja , die Tiere sind dort alle sehr gepflegt .....und es ist auch alles sehr sauber ...wenn ich die Leute da besser kenne , werde ich auch ehrenamtlich mitarbeiten....
hab gestern zu Micha gesagt ...vielleicht ist das ja unser Weg ...wenns mit dem Baby nicht klappt .... :o :o :o

Nici & Manu ...gehts wieder ????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Assi ..biste schon wach ...oder noch müde von der vielen frischen Luft gestern ????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Flöchen ... :knuddel: :knuddel:

Blox... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich hab gerade 12 Hemden aus dem Trockner geholt ... :help:

bis später ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen

susi
ja müde bin ich immer noch aber nur weil ich wieder mal die ganze nacht nicht geschlafen habe .----einfach schrecklich .
alle std. bin ich wach . weis nicht wie ich liegen soll ---usw.
es ja wieder mal nicht so schön ---soll ja auch bald regnen :cry: :cry: :cry: :cry:

es könnte eigendlich immer so bleiben :dance: :dance: *dd* *dd*
die hund sind echt süß ----aber das mit dem baby klappt schon noch . *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

manu
na wieder gesund ??----melde dich doch mal .

nici
na heute wieder arbeiten ???

kerstin
das war wohl schön --so offen fahren .----schade das es nur nicht länger so bleibt .

heike
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

flöchen
ja das gibt es ---das es beim ersten male klappt .....bei mir war es auch so .
hatte aber auch in keinem fall damit gerechnet .
deswegen ----hoffnung nie aufgeben .
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo Mädels!

Meinen Magen-Darm geht es wieder richtig gut. Keine Schmerzen, dafür hab ich jetzt die Erkältung von Stefan abbekommen. So ein Mist!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Aber vielleicht mußte es jetzt einfach mal sein, damit ich für den nächsten Versuch fit bin. Wo ich mich schon richtig drauf freue. :wink:

Assi...
wann hast du deine nächstes US? Sind die vier Wochen noch nicht um? Ich bin so neugierig was es ist. *dd* das es ein Mädchen ist. *pfeif*

Iris....
Te Breuil ist eigendlich sehr redseelig. Wenn du den Bericht erklärt haben willst, kannst du gerne nocheinmal zu ihm hinfahren. Aber ich denke du wirst ihn verstehen. Er hatte ihn uns auch zugeschickt, damit wir nicht nochmal den Weg haben. Es ist eine schriftliche Erklärung dabei, wo seine empfohlene Therapie drin steht. :wink:

Kerstin...
Du wirst sehen, jetzt bleibt es schön, dann kannst du jeden Tag offen fahren.Zieht es eigendlich sehr beim Fahren? Ich hätte dann ständig Ohrenschmerzen. :?:

Nici....
geht es dir wieder besser? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Flöchen....
das ist doch toll, herzlichen Glückwunsch der Unbekannten. Das kann sehrwohl beim ersten Mal klappen. Ich habe es leider in der 5.Woche verloren. Aber ich bin voller Hoffnung, das wird bei uns allen noch klappen, du wirst es sehen.

......
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen Manu ..

schön , dass es Dir wieder besser geht .... :knuddel: :knuddel: ....und ja ...hake jetzt alles ab ...damit dem nächsten Versuch nichts im Wege steht ... :dance: :dance: :dance: .....

wie lange habt Ihr auf den Bericht von Te Breuil gewartet ...babsi aus D´dorf meinte sie hatte ihn nach 3 Tg ...das wär ja echt flott ... :o :o :o

Te Breuil sagt e, wir sollen anrufen , wenn der Bericht da ist ....

so , ich ruf jetzt mal beim Gyn an ...mal sehen ob die Progesteron -Werte da sind ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

......

Mich hat vorhin eine Patientin von Lucki angerufen. Sie hat gerade ihren 5. Versuch hinter sich und leider heute ein negativ bekommen.
Nici sie ist Erzieherin, arbeitet. Und sehr viel Glück mit ihren Koleginnen, die haben sehr viel Verständnis für sie.
Sie wollte sich bei uns hier melden. Und würde gerne zum nächsten Treffen kommen.

Apropo Treffen, wann treffen wir uns mal wieder?
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Manu ...
ich hab gerade meine Blutergebnisse bekommen ...

am 18.ZT ...einen Wert von 538 ...der Doc meint , dass wär unterste Grenze ... :o :o :o ...
weißt Du , wie hoch Dein Wert war ????
und wie rechnet man aus , wann der ES war ????

supi , dass sich Jemand gemeldet hat ... :dance: :dance: :dance:

ja , wann treffen wir uns ?????? :o :o :o ......
liebe grüße
iris und die fellnasen
Blox
Rang0
Rang0

Beitrag von Blox »

@flöhchen: Beu mir hat’s auch bei der ersten IVF geklappt und jetzt bin ich in der 26. SSW. Damit gerechnet hatte ich überhaupt nicht.

@all: Ich war noch mal bei meiner Hausärztin wegen den Schlafproblemen. Sie ist jetzt auf die Idee gekommen, meine Schilddrüse zu prüfen. Das Blutergebnis ist wohl nicht so toll. Da weisen meine Schilddrüfsenwerte wohl auf eine Überfunktion hin. Jetzt muss ich am 30.03. zur Sonografie. Mal sehen, was dann da rauskommt. Ich hoffe, dass ich dann bald endlich mal wieder richtig schlafen kann.
Liebe Grüße,

Blox mit Krümel 35. SSW
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo

manu
das ist ja super das sich einer (e) gemeldet hat -----ja das nächst treffen ----mir ist es eigendlich egal .---kann ja immer .
außer am 30.04 da ist wieder US .
und da werde ich vieleicht sehen ob es ein mädchen wird :dance: :dance: :dance:
aber es ist mir egal ---einen jungen heißen wir ,und vor allem mein schatz ,herzlich willkommen .

nd wo sollen wir uns treffen -----vieleicht mal wieder der italiener ??
unser erstes treffen .
war doch echt nett da .

nici
für dich ist da bestimmt auch was dabei . :knuddel: :knuddel: :knuddel:

susi
na sind das jetzt super schlechte werte ??? mit deinem progesteron ----oder geht das grade noch .
wofür ist das denn nochmal wichtig.?ich hatte nur immer viel zu hoch . :oops: :oops:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

blox

wäre das schön wenn es das denn nur wäre .
ich nehme schon jahre die tabletten für die schilddrüse-----und schlafen kann ich auch überhaupt nicht .
werde ständig wach ,und kann dann nicht mehr so schnell einschlafen .

must du auch so viel aufstehen weil du aufs klo mußt ??
ich bringe jeden tropfen einzelnt weg . :evil: :evil: :evil:
LG ASSI

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“