@Assi: Ja, ich wäre auch so froh, wenn’s nur an der Schilddrüse liegen würde. Allerdings muss ich noch sooo lange warten, bis ich endlich den Termin habe.
Nee, aufstehen und auf Toilette muss ich eigentlich weniger. Manchmal merke ich zwar, dass unser Krümel auf die Blase drückt, aber nur ganz kurz. Habe wohl das Glück, dass es sich (zur Zeit) noch so viel bewegt und nie lange auf der Blase liegen bleibt.
@all: Heute bekomme ich Bescheid, ob mein Urlaub so genehmit wird, wie ich ihn beantragt habe (vom 28.04. bis 13.05. Urlaub und dann ab 14.05. Mutterschutz) genehmigt wird! Und wenn das der Fall ist, muss ich nur noch 21 Tage zur Arbeit fahren! Juchuuu.

Das wäre soo toll, wenn ich heute eine positive Antwort bekommen würde. Gestern habe ich nämlich ein Schreiben von meiner Chefin bekommen, dass ich ab sofort vom ersten Krankheitstag an eine Krankmeldung vom Arzt geben muss (was ich seit Februar sowieso schon getan habe). Aber mich kann die jetzt nicht mehr ärgern. Ich sehe das Ziel schon vor den Augen!