Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Assi ..wenn der Progesteron Wert zu niedrig ist ...dann bleibt kein Krümelchen ... :(

aber ich weiß ja nicht wie der so normaler Weise ist ...der Doc sagte nur sehr gering ...norm Werte ..220 -2250 ..klasse :o :o

mal sehen , ob mir Doc Peet oder Doc Breitbach antworten... :P :P :P

Blox ..ich hoffe Deine SD Werte können schnell eingestellt werden... *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo,
ja wann treffen wir uns denn? :dance: :dance: :dance: :dance:

Mir geht es wieder besser. Hatte doch keinen Magen Darm Virus. Das war wohl nur der Stress den ich hatte.
Bei mir kommt zur Zeit alles auf einmal und ich brauche jetzt einfach mal keinen Stress. Zum Glück stecke ich nicht im Versuch,denn das würde sofort in die Hose gehen. :cry: :cry: :cry:

Bei meinen Eltern hat es gestern Nachmittag auf der fünften Etage gebrannt.
Die Etage ist nicht mehr bewohnbar.
Sie durften alle erst abends wieder ins Haus.Bis dahin wussten wir nicht wie die Wohnung aussieht und das war eine schrecklich lange Zeit.
Zum Glück wohnen meine Eltern in der ersten Etage und Ihre Wohnung ist nicht abgebrannt. Jetzt kämpfen die Unteren mit dem Wasserschaden und die Oberen können nicht mehr in Ihre Wohnungen.
Die ganzen Leute tun mir so leid. :(

Manu,schöne Grüße an die Anruferin. Würde sie gerne kennenlernen. :lol:

Muss jetzt kochen und dann ab zu den Kids.

Bis Morgen Ihr Lieben.
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ach du Scheixe ... :o :o ..Nici ..das ist aber schrecklich ... :( :(

gut , dass es Dir wieder gut geht ....wie war Dein Gespräch ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich werde jetzt auch noch schnell was futtern ..und dann fahr ich los ..

mit dem Treffen ....ab 18.30 kann ich auch immer ...außer Freitags ...da muss ich im BL arbeiten....da wär es dann später ... :wink: ...und mittwochs kann ich den ganzen Tag .... :dance: :dance: ....
außer in den ersten Beiden Aprilwochen ..da tausch ich auf den Mittwoch im Studio ... 8)
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Iris....
Deinen Wert verstehe ich nicht. Kann ich irgendwie mit der Tabelle nicht vereinbaren. Mein Wert lag bei 16,9 ng/ml Progesteron. Somit ist der Wert i.o.
Gemessen wurde bei mir am 9. Tag nach ES. Das war der 23. ZT.

http://9monate.qualimedic.de/Hormone_im_blut.html
LG
Manu Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

nici

oh mein gott ---was schlimm .
deine armen eltern ----die sind bestimmt ganz fertig .
wie hoch ist den der schaden ...also nicht im geldlichen gemeint ,sonder in den sachen die alle defekt oder kaputt sind .

oh man das war bestimmt ein schrecken .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

stelle man sich vor das eingene zuhause würde auf einmal weg sein -----kann man sich nicht vorstellen .
auf einmal nicht mehr das eigene bettchen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

nici----liebe grüße unbekanter weise , sie sollen den kopf nicht hängen lassen und
"dankbar " sein das sie gesund sind .
was sie bestimmt auch so sind :lol:

oh man ich schreibe glaube ich etwas durcheinander :o :o :o :o :o
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nabend ....

heute bin ich müde.....wir haben die Röhren in den Bänken ausgewechselt ....das hält ganz schön auf.... 8)

Manu ....den Link hatte mir auch ein Mädel bei WuKi gegeben ...aber da hab ich ja ein ganz anderes Labor erwischt ... :o :o :o
Doc Peet meinte nur ..."sieht nach ES aus "..klasse ..aber wann ????? :help:

Hat Jemand einen Vorschlag , wann wir uns jetzt treffen ???? :P :P :P

ich wünsch Euch einen schönen Abend... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Abend,

hier war ja viel los heute :o ! Mein Tag war super schön mit meiner Nichte *pfeif* . Sie hat sich sooooo gefreut als ich kam u. hat heute zum ersten Mal "Kestin" (ohne R) gesagt, war ein tolles Gefühl *rotfl* . Sie spricht schon ganz schön viel.

Nicole, mit d. Wohnungsbrand :( bei Deinen Eltern das tut mir leid - schlimm!

Manu, bist Du wieder richtig fit u. musst morgen einen Tag vor d. WE noch arbeiten :roll: ?

Assi + Iris :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Eine gute Nacht wünsche ich Euch :müde: :müde: :müde:

liebe Grüsse

Kerstin
Blox
Rang0
Rang0

Beitrag von Blox »

@Assi: Ja, ich wäre auch so froh, wenn’s nur an der Schilddrüse liegen würde. Allerdings muss ich noch sooo lange warten, bis ich endlich den Termin habe.

Nee, aufstehen und auf Toilette muss ich eigentlich weniger. Manchmal merke ich zwar, dass unser Krümel auf die Blase drückt, aber nur ganz kurz. Habe wohl das Glück, dass es sich (zur Zeit) noch so viel bewegt und nie lange auf der Blase liegen bleibt.

@all: Heute bekomme ich Bescheid, ob mein Urlaub so genehmit wird, wie ich ihn beantragt habe (vom 28.04. bis 13.05. Urlaub und dann ab 14.05. Mutterschutz) genehmigt wird! Und wenn das der Fall ist, muss ich nur noch 21 Tage zur Arbeit fahren! Juchuuu. :dance: Das wäre soo toll, wenn ich heute eine positive Antwort bekommen würde. Gestern habe ich nämlich ein Schreiben von meiner Chefin bekommen, dass ich ab sofort vom ersten Krankheitstag an eine Krankmeldung vom Arzt geben muss (was ich seit Februar sowieso schon getan habe). Aber mich kann die jetzt nicht mehr ärgern. Ich sehe das Ziel schon vor den Augen!
Liebe Grüße,

Blox mit Krümel 35. SSW
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ......

Blox..ich drück Dir ganz dolle die Daumen ...dass Du heute einen positiven Bescheid bekommst ..... *dd* *dd* *dd*

heute regnet es ...ist aber für mich nicht schlimm ..geh ja eh heute nachmitag arbeiten... :wink:

wünsch Euch einen schönen Tag.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen,

... draussen ist es grau aber bald ist Wochenende *pfeif* !!! Heute Abend treffe ich mich mit einer Freundin in Lüdenscheid, wir gehen zum Mexikaner essen, freu' mich schon *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*.

Blox *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Euch einen schönen Tag :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“