Einfach nur so !!! - die 26.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

alsoooooo, ich hatte mal eine freund, der war krebs (ist es wohl immer noch). der war eigentlich ein ganz netter kerl. aaaaaaber:

- er war lahmarschig
- brauchte genau eine halbe stunde auf dem klo, ich konnte meine
uhr danach stellen,
- hat mir immer mein essen weggenommen, weil er so verfressen war *g*,
- er braucht ne ewigkeit, bis er mal einen witz zuende erzählt hat,
bis dahin schläft jeder normale mensch schon ein,
- er hat sie nie die zähne geputzt. das sah echt ekelig aus, wenn er
gelacht hat und man konnte den ganzen belag sehen.
- besonders ekelig fand ich, daß er sich an einer bestimmten stelle
genausowenig gewaschen hat.
- und er stand drauf, wenn ich rattenscharfe klamotten angezogen habe
(will das jetzt nicht weiter ausführen)
- er war sehr gutmütig
- er war sehr sehr geduldig. das äußerte sich z.b. darin, daß er mit
seinem c64 ein adventurespiel spielen wollte und es wirklich mind.
eine halbe stunde gedauert hat, bis so ein schiffchen von a nach b
gefahren ist
- er war übrigens absolut unsportlich
- er war ein autofreak
- er ist heute noch ein weiberheld (verstehe ich nur irgendwie nicht)
- er hat mir jeden morgen die brote geschmiert! freiwillig!!!

ach und was weiß ich nicht noch alles. eigentlich ist er ein netter kerl. wir haben heute noch ein freundschaftliches verhältnis. aber mir persönlich ist er zu lahm. und der war noch langsamer als mein jetziger mann!!!

*grins*
tami

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Tami am 2002-03-08 14:43 ]</font>
Werbeslider mit Buttons
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Sorry, war gerade auf einer Veranstaltung unseres Vorstandes zum Weltfrauentag. Echt witzig, war eigentlich mehr ein grosses Kaffeekraenzchen, aber man ist zumindest mal dagewesen.

Iris, der Artikel steht unter http://www.rp-online.de und da unter der Rubrik Wissenschaft.

So, jetzt muss ich erst mal lesen, was Ihr in der Zwischenzeit verzapft habt.
Sassi, hast die hundert ja schon geschafft, herzlichen Glueckwunsch, habe ich den Sekt wohl mal wieder verpasst.

Monika
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Also, mit der fehlenden Körperhygiene hätte ich ein echtes Problem gehabt *schüttel* und das mit den scharfen Klamotten ist glaube ich nicht Sternzeichenabhängig, das ist geschlechtsspezifisch!! Und jeder Mann der etwas anderes behauptet der lügt *schonmalbösezuMichaundTimguckt* , es gibt inzwischen übrigens auch neckische Reizwäsche für Männer *sfg*
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

kein Latein, keine Physik... mit diesem Ordner gehts eindeutig bergab :grin: :grin: :grin:

Wie jeder weiss, betraegt die universelle Gaskonstante 8,31441 J/Kmol.

Ich wiege also etwa 83,1441 kg, genauer aber so etwa 85 kg :smile:

Viele liebe Gruesse von Tim

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Kätzchen genau - dat ist geschlechtsspezifisch

So.. nun gehe ich wirkllich auf die Couch - hab jetzt auch noch Zahnschmerzen bekommen - also zum Lachen ist mir nun wirklich nimmer..

Allen Büromäusen und unserem Vizehahn ein schönes WE und Tim - arbeite mal an deinem Internetzugang zu Hause *ggg*
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich habe mir den Artikel gerade durchgelesen. Er ist sehr oberflächlich, schlecht recherchiert und erinnert mich an billige Panikmache. Aber ich erwarte nicht viel von einer Zeitung, bei der auf der Titelseite steht das der 11. September schon ein Jahr her ist!!
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Tami ich und unbescheiden???

tststs da hast du aber eine seeeeehr schlechte Menschenkenntnis, das wird gleich fuer den zweiten Teil der Studie notiert ~schreibsel~ :grin: :grin:

Kaetzchen ~lach~ mit Gas hat mein Gewicht nix zu tun, nur die Zahl stimmte in etwa :lol:

Tami und Kaetzchen, wenn ich mich jetzt auf einen Kommentar bzgl. der scharfen Klamotten einlassen wuerde, wuerde ich wohl kaetzchen zustimmen, dass so etwas eher typisch maennlich und weniger sternzeichenabhaengig ist... aber ich bin ja ein kluger Hahn und sage dazu besser nix :grin: :lol:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Timo am 2002-03-08 14:56 ]</font>
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

also was die scharfen klamotten betrifft, ist mein mann wohl eher unmännlich? nee, also es gibt solche und solche klamotten. aber du als mann kannst mir bestimmt sagen, ob du es scharf findet, wenn ich nur einen nietengürtel und lackstiefel anziehen soll *ggg* ach ja und am liebsten mit sonnenbrille. komische geschmacksrichtung.

ich traue mich ja nicht zu schreiben, auf was "mein" physiker stand. das ist wirklich pervers

tami

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Tami am 2002-03-08 15:00 ]</font>
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

iris, du kriegst jetzt wohl die volle packung. fehlt nur noch die migräne!du ärmste. gute besserung

tami
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

also ich werde jetzt auch feierabend machen und etwas unanständiges tun *grins* bei dem schönen wetter fahre ich mal ne runde oben ohne.

ciao und schönes wochenende an alle
liebe grüße
tami
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“