Kurzer Lagebericht...
Patrick ist gestern in die Therapie gefahren...er hat mir nochmal geschrieben und mich auch gestern nochmal angerufen...er war natürlich ziemlich fertig, aber da muß er jetzt eben mal durch...ich war natürlich auch fertig und habe seit letzte Woche Donnerstag keine Nacht mehr wie 3 Stunden geschlafen...
Dann ab Montag Nachtschicht, aus der ich ja heute morgen rausgekommen bin, und aber auch fertig bin...gott sei dank!! Für heute habe ich noch keine Minute geschlafen, in der Hoffnung das mein Hirn heute Abend irgenwann vor Müdigkeit einfach aufhört zu denken...
Mein Kopf ist hellwach und meine Glieder und mein Körper schreien nach Erholung und schlaf...mannomann..ich hätte nicht gedacht, daß mich das alles nochmals so mitnimmt...mein Therapeut war spitze am Montag und er hat mir eine große Last von den Schultern genommen...mehr dazu später..
Eben nochmal mit Ex-Schwiegermutter telefoniert, ende des Monats ist Patricks Schuld getilgt ....*erleichterung*
Morgen hab ich dann Termin auf der Bank wegen meinen Sachen und das wird dann auch binnen nächster Woche vom Tisch sein..
Ich bin total ausgebrannt, leer, traurig, gestresst und einfach nur fertig... *

fahre gleich zum putzen, und dann hoffe ich, daß ich einfach mal eine ganze Nacht schlaf finde...
Iris, mein Besuch rückt immer näher...

, ich freu mich schon..
Mayon, schön daß es Dir und Deinem Bibi gut geht...
Maggie und Tim---trotz Stress, sind meine Daumen bei Euch...
Curly...danke
Meli....auch einen lieben

, und bald ausführlicher von mir...
Danke für Eure lieben Worte und daß ihr so an mich denkt...es kommen bessere Zeiten und vielleicht komm ich heute abend doch noch mal an den PC...
Ich denke an Euch....und bald wieder ausführlicher....* versprochen *