So der 2. Teil!
Und nun zu mir...
Am Montag waren wir doch beim Andrologen und in der neuen Praxis!
Der Androloge war sehr nett. Leider sitzt er noch in nem alten DDR-Bau. So durfte mein Mann seine "Kleinen" in nem gekachelten DDR-WC schütteln!

Nach Ostern kriegen wir dann ein hoffentlich genauere Ergebniss!
Dann zur neuen Praxis... Die Ärztin (1 von 3) , die mit uns sprach, war zum Anfang ne bischen reserviert. Naja vielleicht fühlte sie sich ne bischen überannt. Weil ich ihr auch gesagt habe, dass ich keine Down-regelung will, und ansonsten wohl recht gut Bescheid wußte. Bei der Untersuchung ist sie dann aufgetaut und war total nett. Dann haben sie uns Blut abgenommen. Bei mir waren es 15 Röhrchen. Zum Anfang hatte die Schwester Angst, ich kippe um, und sie wollte nicht. Aber dann haben wir gebettelt. Weil so schnell kommen mein Mann und ich nicht wieder unter einen Hut. Dann hat sie es doch gemacht. Und war ziemlich fertig, aber auch ganz, ganz lieb. Zum Schluß hat sie mich gedrückt und mir (weil ich so tapfer war) ne kleinen Glücksplüschbären geschenkt. Wie süß. Da war ich dann fertig...

Das habe ich bei ner Schwester noch nie erlebt.
Die Ärztin hat mir jedenfalls ne Gebährmutterspiegelung empfohlen. In Halle haben sie zwar bei der AS nachgeguckt. Aber da ist ja wegen der SS die Gebährmutterschleimhaut so dik aufgebaut, dass man eigentlich garnicht s erkenn kann. Wenn schon bei der AS nicht alles rausgehohlt wurde, weil mann nichts erkennen konnte, wie kann man dann die Gebährmutter beurteieln? Da sleutet mir ein!!! Also wieder unters Messer. Nach meiner nächsten Regel, zw. dem 17. und 27. Tag!

Aber was macht man nicht alles, um auch alles nur Mögliche abzuklären?!
Na dann Tschüßi und an Euch alle
Sonnenköpfchen