Danke für eure liebe Aufnahme

Nun ich bin 28 j.alt ,meine Frau ist 26J.,mein "Stief"sohn ist 10J.,meine Tochter ist 2,5 J.(lebt bei ihrer Mutter )
Wir sind seit 2 jahren am "üben" um Nachwuchs zu bekommen .
Es schien erst das es ohne Medis klappt,aber dann kam die böse Nachricht ;Eileiterschwangerschaft in der 8.SSW was hies :Notoperation um das Leben meiner Frau zu retten ,es war schon Blut im Bauchraum und der Eileiter war schon gerissen.Das war im März 2001.
Unser FA machte uns aber trotzdem Hoffnung das es auf natürlichen Wege klappen würde,"Es sei ja noch Sommer"(Das war im Juli 2001)
Nach dieser Aussage sind wir zu den alten FA von meiner Frau gewechselt und der hat denn erstmal eine gründliche Untersuchung gemacht und festgestellt das die Eier gar nicht reifen,zu viele männliche Hormone.
Sie hat nach der Eileiterschwangerschaft ein zugenommen.Und davon sollen die erhöhten männlichen Hormonwerte kommen.
Also wir haben 5 Stimmus hinter uns (2 mit Clomifen,Dexametason und 2 mit Menogon leztes Jahr)dann haben wir 8 monate Pause gemacht und dieses Jahr haben wir erst einmal stimmuliert wieder mit Menogon.
Müssen nun aber einen Zyklus aussetzen und dann machen wir wieder weiter.