da kann man doch zumindest sagen, "Zum Glück ist noch nichts" oder? Drücke weiter die Daumen!

M-L: Dir natürlih auch

. Wir hatten Dr. Scholtes auch gefragt, wie man das SG verbessern kann. Aber da kann man nichts machen, er raucht nicht, trinkt nicht, nimmt keine Drogen.....Selbst Dauerabo in der Kühl-Gefrier-Kombi wird nichts bringen
 . Wir hatten Dr. Scholtes auch gefragt, wie man das SG verbessern kann. Aber da kann man nichts machen, er raucht nicht, trinkt nicht, nimmt keine Drogen.....Selbst Dauerabo in der Kühl-Gefrier-Kombi wird nichts bringen   
 Taschenbear: Gibts Dich noch?
Habe gerade den bericht im Radio gehört. Göttergatte hat ihn aufgenommen und will versuchen ihn ins Netz zu stellen (Wie das nur wieder fuktionuckeln soll.....
 )
 )Es gab aber nicht viel neues
 Bin ich doch schon Repro-Profi?
  Bin ich doch schon Repro-Profi?   
 Göttergatte möchte heute ins Mai-Tai. Er war vor zig Jahren das letzte Mal dort, als vom Euro noch nichtmal die Rede war. Muss also wirklich lang her sein. Wir fahren da gleich mal hin. Wer will kann ja auch kommen

Sodele, bis später.
LG
Sonnenblümchen

)
 )
 , aber ich habe ihn immer wieder zurückgehalten. Wir beide würden halt gerne mal wissen, wie lang unser Weg noch ist. Oder ob man nicht wirklich einfach einen Schlußstrich zieht.
 , aber ich habe ihn immer wieder zurückgehalten. Wir beide würden halt gerne mal wissen, wie lang unser Weg noch ist. Oder ob man nicht wirklich einfach einen Schlußstrich zieht. 

Ich glaube wenn sich eine Spermie nur aus Versehen in den Körper Deines Mannes verirrt, dann kann weder Zuckerbrot noch Peitsche helfen, dass sich noch mehr bilden.
 Ich glaube wenn sich eine Spermie nur aus Versehen in den Körper Deines Mannes verirrt, dann kann weder Zuckerbrot noch Peitsche helfen, dass sich noch mehr bilden.  
   Später darf ich dann Göga am frühen morgen entweder aus dem Rhein fischen oder von der Bootsfeier abholen. Mal schauen, ob ich ihm noch die Schwimmflügel einpacke.
  Später darf ich dann Göga am frühen morgen entweder aus dem Rhein fischen oder von der Bootsfeier abholen. Mal schauen, ob ich ihm noch die Schwimmflügel einpacke. 
 , allerdings hat Persona heute morgen (ich konnte nicht mehr warten) eher negativ angezeigt
 , allerdings hat Persona heute morgen (ich konnte nicht mehr warten) eher negativ angezeigt 

Gedultstee rüberschiebt...damit sie nicht noch
 Gedultstee rüberschiebt...damit sie nicht noch  wird........
 wird........ schlürfen, wäre für mich
 schlürfen, wäre für mich  gewesen.
 gewesen. .
.  ihr so gerne nach Italien um dort
 ihr so gerne nach Italien um dort  zumachen? Oder einfach nur weil du die grauen
 zumachen? Oder einfach nur weil du die grauen  mal anzustrengen?
 mal anzustrengen? hab dafür nur mal eben 2 Stunden gebraucht
 hab dafür nur mal eben 2 Stunden gebraucht . Aber wenn mal alles entkalt und mit Essig abschrubbt....dafür blitzt uns binkt es jetzt da drin.....ohne
. Aber wenn mal alles entkalt und mit Essig abschrubbt....dafür blitzt uns binkt es jetzt da drin.....ohne  geh ich da heute nicht mehr rein.....
 geh ich da heute nicht mehr rein..... schwingen und den Einkaufszettel schreiben....
 schwingen und den Einkaufszettel schreiben.... könnte so mit dir mit
 könnte so mit dir mit 
 liche Grüße
 liche Grüße