KEINE Quotenfrau

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo an alle die mich kennen und die es interessiert

Nach der 3.ICSI bzw jetzt dem 2.Kryo hätte ich rein statistisch "dran" sein müssen.
Leider bestätigen sich Statistiken und Quoten nicht!
Nach all den guten Vorzeichen hat sich absolut NICHTS getan. Wieder ist alles an der Einnistung gescheitert.
Irgendwie will mein Körper sich nicht damit abfinden ,dass er schwanger werden soll.
So ein Mist!!!
Mit 4 Versuchen (1 IVF+3 ICSI´s) sind unsere Versuche wohl ausgeschöpft, oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht????
Ausserdem warten wir noch auf die Rückerstattung der KK...

Allen für´s Daumen drücken vielen Dank!!!
Ich werde mir nun eine Pause gönnen! Trauern, mich in die Arbeit stürzen, abnehmen, etwas für den Kopf tun und dann mal eine homöpathische Beratung mitmachen.

Allen vor und in der Warteschleife gelten meine besten Wünsche!!!

Liebe Grüsse
Smilla :sad:

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Mensch Smilla,

ich hatte sooooo für Dich gehofft !! Das muß schon eine ziemlich schlimme Enttäuschung für Dich sein ! Bild
Nimm Dir nur Deine Auszeit, Du wirst sie dringend brauchen.
Ich denke an Dich und bin traurig mit Dir !!!
Mir fehlen jetzt wirklich die Worte, Du wärst doch wirklich dran gewesen.......Bild

Ganz ganz liebe Grüße

Constance
Dinah
Rang1
Rang1

Beitrag von Dinah »

Hallo Smilla!
Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, schöner Mist....
Hast Du schon mal über Blastozystentransfer nachgedacht? Wenn Du schon einen Kryoversuch gemacht hast, scheinst Du doch dafür genügend EZ zu haben. Besonders für den Fall, dass ihr keinen Versuch mehr von der Kasse genehmigt bekommt, würde ich mich mal nach Möglichkeiten in der Tschechei erkundigen. Habe gehört, dass insbesondere Frauen ab 38 vom Blastotransfer profitieren können. Aber bestimmt nerve ich schon manch` einen mit meiner Missionarsarbeit....
Liebe Grüße, Dinah
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Liebe Smilla,

ich hatte dir so doll die Daumen gedrückt. So ein Mist.. Es tut mir so leid. Ich kann nachempfinden, was jetzt durch deinen Kopf geht.. Fühl dich ganz lieb gedrückt.. Vielleicht sind wir ja das nächste Mal zusammen dran???

Lass dich von deinem Mann in den Arm nehmen und wein dich richtig aus... Das wird dir gut tun. Schön, dass er heute an deiner Seite sein kann.

Ich denk an dich

Lieber Gruß
Iris

Tebby
Rang0
Rang0

Beitrag von Tebby »

Oh nein, es kann doch nicht wahr sein. Schreib Dir gleich eine mail.
Fühl Dich erstmal ganz, ganz feste von mir umarmt.
Tebby
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Liebe Smilla,

wie schade, hatte so auf positive Neuigkeiten von euch gehofft. Menno :sad:. Schick dir hiermit einen extradicken Trostknuddler. Nun erstmal tief durchatmen und versuchen die Enttäuschungen zu verarbeiten. So eine Pause wirkt manchmal Wunder. Lass dich die nächsten Tage verwöhnen.
Wie trauern mit dir/euch :sad:

Liebe Grüsse
Susan

PS: Da bei unserer IVF damals nur 1 von 13 befruchtet war, kam/kommt ja nix anderes als Icsi in Betracht. Da hatte uns die KK explizit 4 Icsis genehmigt, vielleicht geht das ja bei euch auch..

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Susan37 am 2001-08-13 18:13 ]</font>
Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Lisa »

Liebe Smilla,

das tut mir so leid, ich hätte es Dir von ganzem Herzen gegönnt!!!
Ach Mensch, ich weiß ja auch, wie sich das anfühlt, trotzdem hoffe ich für Dich, dass der ganz schlimme Kummer schnell vorbeigeht!!!

Bild
Lisa

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Lisa am 2001-08-13 18:51 ]</font>
Kirsten30
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsten30 »

Liebe, liebe Smilla!
Das Leben kann ja so ungerecht sein! Es tut mir so leid für Euch!
Abstand ist jetzt bestimmt das Beste! In der Zeit machst Du Dir ganz in Ruhe Gedanken wie es weiter gehen soll!
Käme für Euch denn auch Adoption in Betracht. Ich konzentriere mich nach 4 gescheiterten ICSIs jetzt darauf! MAche aber auch noch 2 Versuche (Selbstfinanzierung). Ich habe auch schon von Leuten gehört die mehr Versuche genehmigt bekommen habe. Frage doch mal deinen Arzt!
Aber eigentlic solltest Du jetzt erstmal Luft holen!
Ich drücke dich ganz doll Kirsten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hey Smilla, steck den Kopf nicht zu teif in den Sand. ´Mach dich nicht selber fertig. Es bringt nichts. Ich kenne Dich nur aus "Noch jemand im Kryozyklus". Weiß also nicht warum IVF/ICSI. Du schreibst, das trotz guter Anzeichen nichts passiert ist. Hattest Du null HCG im Blut? Noch nie? Habi Ihr mal über eine Imu nachgedacht? Weiß ja nicht, ob Du sowas schon hinter Dir hast!
Fühl Dich ganz doll geknuddelt
Antje
Kirsty
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsty »

Liebe Smilla,
so ein Mist, aber echt. Auch ich habe an dich gedacht, an deinen Test heute und es tut mir wahnsinnig leid.
Ich wünsche dir sehr viel Kraft für die kommende Zeit
sei gegrüßt von Kirsty
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“