Franken Ordner 6

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anja
Rang0
Rang0

Beitrag von anja »

Hallo Ihr,

viel Spaß morgen bei Eurem Treffen.

Leicht gesagt die Hoffnung nicht aufgeben, ich glaube nicht,
daß ausgerechnet beim 4. Versuch alles klappen wird
und wir einen Volltreffer landen.
Meine Schwester schwört seit sie ihren damal 2 Jahre alten
Sohn mit einer schweren Mittelohrentzündung durch Hömöopatie
geheilt hat, auf die Hömo.
Jetzt bitte nicht lachen, der Tierarzt vom Bauernhof meiner
Schwester ist eine Konifere auf dem Gebiet der Höm. und auf
internationalen Kongressen anwesend. Er behandelt nicht nur seine
Tiere sondern auch die dazugehörigen Menschen und als meine
Schwester in mal in Bezug auf uns angesprochen hat war es für ihn
sofort eine Herausforderung. Angeblich hat er schon manchen
Landwirtsehepaaren zu Kindern verholfen, aber nicht wie
Handwerker *gellyvonnegrins*. Wir waren letztes Jahr schon mal
dort, daraufhin hatte mein Männle 700.000 Spermies mehr.
Angeblich läßt sich das Sperma wieder aktivieren wenn noch was
vorhanden ist. Auf jeden Fall werd ich jetzt in Erlangen erst mal
Pause machen, vor allem da Dr. H. nicht mit sich reden ließ, zwecks
ICSI-Anteil, und es auf nat. Weise probieren. Trotzdem hab ich
mir am 18.03 bei Doc. H. einen Termin zwechs Besprechung geben lassen,
warten wirs ab.

So jetzt muss ich erstmal noch was arbeiten hab Euch lange genug
vollgelabbert
Tschüss Anja
Werbeslider mit Buttons
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallöchen!
Bin vom Friseur wieder da und ich glaube ich brauche keinen Helm. ÄH,Hellen auch noch duschen? Habe gedacht, der Friseur würde langen. Naja, dann werde ich mal wieder duschen. Freuemich schon. Heute nachmittag gehe ich bei diesem Superwetter in die Stadt aweng bummeln!
Liebe Grüße Bine
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Aha, Bine geht jetzt also frisch-aufgebrezelt und chic gesträhnt in die Stadt zum Bummeln.....hmpf..dann bestell' ich mir eben 'nen Handwerker ! Man muß ja schließlich auch was ham' vom Leben... :wink:

Also gut, dann werde ich mich auch mal wieder duschen... :grin: ...aber erst morgen ! *kicher*

Anja, ja ja, das mit der "Hoffnung nicht aufgeben" ist leicht gesagt, und schwer umgesetzt. Das wissen wir alle. Aber es ist das einzige was hilft ! Warum sollte gerade beim vierten Versuch alles klappen ? Bei einer Wahrscheinlichkeit von 20 % bis max. 25 % ist dies sehhhr unwahrscheinlich. Einige haben Glück und es klappt beim ersten Mal (siehe Jula *freu* :smile: ), andere hören vielleicht beim vierten Mal auf und es würde beim zehnten Mal klappen. So ist das (L)eben ! :smile:

Doch, Anja, ich mußte wahnsinnig lachen..... :grin:... Du bist ja echt ein goldiger Knaller ! Na ja, probiert's halt aus, wenn Ihr daran glaubt. *kicher*
Vielleicht würdet Ihr die besten Chancen erzielen, wenn Ihr den Tierarzt zu Dr. H. bringt. Dann wären Euch doch sicherlich die 100 Prozent sicher ! :grin: Warum kann er eigentlich nur was aktivieren, wenn noch was vorhanden ist ??? .....und wie macht er das ? :wink:
In gespannter Erwartung.
Yvonne :smile:
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hi Mädels,

ach Mensch Anja, komm' halt' doch zum Treffen, das wäre ein Riesenspaß. Die Geschichte ist klasse mit dem Veterinär; und Yvonne's Idee Doc H. und den Tierdoc zusammenzubringen ist superklasse.

Ja, Hellen wir machen IUI, wahrscheinlich hast Du Recht, mal sehen was morgen bei rauskommt, habe um 09:00 Uhr Termin bei Hamori!

Bine das ist zuviel: frisch gesträhnt (womöglich auch noch geschnitten???), geduscht und jetzt in die Stadt - wehe Du kaufst Dir auch noch neue Klamotten, dann wird das Ganze aber ziemlich unfair! Hat schließlich keiner gesagt oder verlangt, dass wir uns morgen Abend aufbrezeln - nix gibts!!!

Yvonne, Namensschilder??? Oh je, wer muss sich denn noch alles outen, jetzt wirds langsam kompliziert...

Mädels ich freue mich auf moooorgen!!!

Steffi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anne33 am 2002-03-08 14:16 ]</font>
KarinS
Rang0
Rang0

Beitrag von KarinS »

Hallo!

VIel Spass beim Treffen.
Wir sind ja leider nicht da, da wir von morgen an bei meinen Eltern in Würzburg sind, da mein Mann von dort aus die Woche über auf Seminar ist.

Am Dienstag war ich zum US im Südklinikum, soweit ist alles okay mit den beiden Mäuschen. Es wird definitiv 1 Junge und vermutlich 1 Mädchen. Da war er sicha ber nicth 100%ig sicher, weil es nicht ganz gut lag. ABer schön wäre es allemal, ein Pärchen, aber auch 2 Jungs würde ich gerne nehmen.

Was sagt ihr zu Melanie Svenja und Maximilian Felix und 2 Jungs DAniel und Dominik?
Ist ja auch noch nicht entgültig, nur mal vorläufig!

Alles Liebe und Viel Glück
KARIN
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hallöchen Ihr Lieben,

:dance: :dance: :dance: :dance:

Heute ist Franken-Treffen, Heute ist Franken-Treffen !!!

Jipieeeee, jupiduuuuuu !!! :smile:

Mädels, ich freu mich schon riesig.

Anja, büdddeee komm doch auch zum Treffen. Wir müßten die gesamte Vorgehensweise noch detailgenau planen. Das geht am Besten, wenn man alles persönlich bespricht.

Die gesamte Durchführung müßte durchorganisiert werden:
wie setzen wir die Zusammenführung von Dr. H. und dem Tierarzt am Besten in die Tat um ?

Ich schlage Anne als Systemkoordinatorin und "Herrin über alle Termine" vor. :grin:
Hellen, als Fachfrau für die schwierigsten Laborfragen, könnte die Versuchsanordnung ausarbeiten. :grin:
Und Bine, als frisch-gestylte und neu-eingekleidete Sympathieträgerin könnte die Moderation und Präsentation der Ergebnisse vortragen. :grin:
Mädels, wir ziehen das ganz groß auf ! :wink:

Also, Mädels, bis denne.
Muß mich noch duschen ! :wink:

Alles Liebe
Eure

Yvonne :smile:

Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallöchen!!!
Yvonne, noch duschen??? Hey, du machst mir ja so langsam Konkurenz, hihi!!
Sagt mal, wer kommt eigentlich heute? Bin ja echt gespannt!! freumichso!!!
Bis später!!!!!!
Eure Bine
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Guten (Morgen) Mittag Vormittag und überhaupt....

Ich war heute morgen bei Doc Hamori zum US... Details heute abend!

Yvonne, noch nicht duschen, erst später - sonst müffelst Du heute abend doch schon wieder...

Hellen, bist Du auch schon am Stylen??

Ja, Anja, Yvonne hat recht, da müssen Professionele ran, solche wie wir halt!

Biene ich koooooooooooomme auf jeden Fall - und das ist KEINE leere Drohung.

Karin, schade dass Ihr nicht da seid. Melanie, Maximilian und Felix sind tolle Namen, die anderen finde ich persönlich nicht so toll! Aber Hauptsache, es geht ihnen gut!

So Mädels ich gehe jetzt in meinen Garten - zum im Dreck buddeln, damit sich das Duschen heute noch lohnt...

Liebe Grüße an Bella, Jula, Sanne

Bis in 6 Stunden und ein paar Zerquetschte...

Steffi

Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Mahlzeit!!

Komme gerade aus der Dusche, und habe noch schnell eine Gesichtsmaske aufgelegt. Da ich ja in unserer Runde, heute abend die älterste bin, möchte ich nicht zu sehr auffallen. "grinsgrins" Und übrigends bat ich in der Kneipe für gedämpftes Licht. Damit man meine Falten nicht so sieht!! :wink: :wink: :wink:

Schade Karin, daß du nicht kommen kannst. Ebenso Bella und Anja.
Sanne, was ist nun mit dir?? Du weißt, wo du uns zu finden hast.

Anne, bin sehr auf deinen Bericht von unserem, sehr redseligen, Doc. H., gespannt. Aber sonst bist du ja bei dem anderen Doc. H.??? Zu dem werde ich dann auch wechseln, falls ich noch eine Behandlung machen werde. Meine Ärztin ist doch nur noch bis Ende März tätig.

Besuche vorher noch Jula und grüße sie alle ganz lieb von euch.

Ach übrigends, kommt noch eine Bekannte von mir mit. Sie ist auch bei uns in Erlangen, beim gleichen Doc. H., wo Anne heute beim US war.
Sie hatte nur noch nie gepostet.

bis heute abend. Freu mich schon sehr

Hellen
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Himmel noch mal, schon so spät... Gesichtsmaske, Maniküre, Haare, stylen... jetzt aber, das schaffe ich nieeee...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“